Euer Liblings Spiel ist..........?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von TheMainMan

MWAHAHAHAHA HELL YEAH!
Mein grosses Problem is, das ich am WE (beide Tage) arbeiten muss *grummel*
...
Aber egal... 5 Tage ohne Schlaf... das geht schon...
*murmel* nur noch 4 Tage... bzw. 5 je nach dem*nuschel*

oh mist ... das werden nicht nur 5 tage(nächte) ohne schlaf *sigh
als highlight des jahres '01 muss dies natürlich ausgiebig getestet werden ... bionten oder crawler in meinem magnesium/plasmafeuer vergehen zu sehen .. *hust

woohoo ^^

Ich mag die Jagged Alliance Reihe am liebsten, hab bisher 3 Spiel davon:
Jagged Alliance
Jagged Alliance: Deadly Games
Jagged Alliance 2

Weiß nicht obs noch mehr gibt, aber diese 3 sind schon ganz schön cool ! :)

Meine LieblingsGames sind öhm, mal überlegen

sämtliche RPG's für den PC (insbesondere die Final Fantasy Reihe und Diablo2)
dann bin ich noch Shooter-Fan (besonders Unreal Tournament)
und Fan von Rundenbasierten und Echtzeit Strategie Spielen (Heros of the Might and Magic3, Age of Empire2)

Wenn man Lust auf ne kleine Metzelei hat ist Diablo II immer dafür gut.
Das beste Spiel ist (mMn) immer noch Planescape Torment (herrlich morbide, super Atmosphäre...)

Meine:
Red Faction,Diablo2 ohne und mit LoD,Commandos 2,Max Payne,Counterstrike Bid For Power, Quake 3, Fallout Tactics.Habe ich etwa C&C 1,2,3 und Red Alert2 vergessen? Dann noch No one Lives Forever, Oh man hab fuer diese alle Spiele bestimmmt 2 Jahre Taschengeld gespart:):):):)
OHHHHH SCH***E HAB BLACK & WHITE VERGESSEN!!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von bsepiccolo
lol 2 jahre taschengeld, also ich bezahl für n spiel höchstens 5 mark, wenn nich nur den rohling ;)

hmm .. woher kenn ich das bloß ? ^^°
doch ich muss sagen, dass ich von spielen wie fallout, freespace, oder auch tribes gerne die kaufversion habe, da ja sonst leider zu oft, mangels 1:1 kopie, das spielen über das internet entfällt

men Liblings Spiel ist Jedi Knight Dakforces II, danach kommt das add-on Mysterie of the sith und zu letzt ist mein Favorit X-wing Alliance.

und so wie es aussieht wirt Jedi Knight II auch einer meine besten spielen werden

Ich zock im Augenblick Max Payne aber eigentlich bin ein eingefleischter counter-striker und auch wenn´s doof klingt aber ich zock doch gerne noch den klassiker Total Annihilation

DIE FALLOUT GAMES SIND NATUERLICH AM BESTEN.

Ausserdem kann nimand der mein Wissen ueber die Games uebersteigern. ICH WEISS ALLES! Ich kann jede Quest, alle Charaktere und noch viel mer, testet mich nur.:cool:

Hehe ich kann euch schon mal testen. Ich glaube keiner kennt hier den Arroyo Tempelkey, oder?:eek:

HAHAHAHAHA:D

Ich bin auch noch ein großer Fan von Adventures.
Die Monkey Island Reihe
Oder
Simon - The Sorcerer Reihe :grlaugh: Das war immer zum schief lachen !
oder
Indiana Jones Reihe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten