Euer Liblings Spiel ist..........?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D2, Sims, SimCity, Counter Strike, BIDFORPOWER, alle DB/Z/GTspiele für Pc

alle nintendospiele von allen nintendokonsolen^^

Zur Zeit spiele ich auch fast nur noch D2: LoD.
Auf Sessions spiele ich noch Quake III Arena und die Mods Rocket Arena und natürlich Bid for Power.

Für den PC?
Ganz klar.

Meine Top five:

Heroes of Might&Magic 3
Master of Orion 2
Warhammer 40k: Rites of War
Diablo 2
Starcraft

nich unbedingt in der Reihenfolge

Planescape Torment steht bei mir unangefochten auf Platz 1. Die Story ist so genial das ich fast einen Wunsch darauf verschwenden würde um sie zu vergessen und so das Spiel nocheinmal spielen zu können.
Danach BG1 (BG2 ist auch sehr gut, erreicht aber nicht das Flair eines wahren Rollenspiels [meiner Meinung nach]).
Icewind Dale ist auch recht gut, von den älteren Spielen her Master of Magic und auch Civilisation II und ...

Lieblingsspiel

1. Gruß an alle Diablo2-LOD Spieler ! Go Go Go !
Meine Lieblingsspiele sind :
1. Diablo2-LOD
2. AOK-Conquerors
3. UT
4. Counterstrike
5. Tekken-Reihe
und noch ein paar andere...
Wie weit seit ihr bei LOD ? -Schreibt mal !
:D

so .. am 11.10. ist es soweit
aquanox kommt in die läden .. halte es für meine pflicht als spieler von schleichfahrt, auf diesen titel aufmerksam zu machen .. eine bessere simulation werdet ihr kaum findet *hust*
und selbst max payne und andere grafik"wunder" dodgy haben es schwer mit aquanox und der hauseigenen krass-engine mitzuhalten

ein weiterer titel, den ich nur empfehlen kann, ist stronghold, welcher am 19.10. auf den markt kommt ...

zusätzlich wird master of orion 3 im ersten quartal '02 erscheinen

Original geschrieben von LeMailman
so .. am 11.10. ist es soweit
aquanox kommt in die läden .. halte es für meine pflicht als spieler von schleichfahrt, auf diesen titel aufmerksam zu machen .. eine bessere simulation werdet ihr kaum findet *hust*
und selbst max payne und andere grafik"wunder" dodgy haben es schwer mit aquanox und der hauseigenen krass-engine mitzuhalten
MWAHAHAHAHA YEAH!
Ich bekomms mit etwas Glück schon 'nen Tag vorher (ach wie toll)
Für dieses Grossereigniss hab ich mir extra den Winzigweich Sidewinder FF geholt :D

einen tag vorher ? hey ^^
ach ja, mein sidewinder ff hat das zeitliche gesegnet :(
wird ein spiel der superlative ... warte ich schon seit jahren drauf

endlich mal wieder bionten in den bionischen ***** (entschuldigt meine ausdrucksweise ^^") treten zu dürfen ...
big bang - torpedos werden auch wieder am start sein ;)

hehe
11.10. also nehm ich an, dass die läden es hier am 12.10. haben
das trifft sich gut, denn wenn ich am 12.10. eine englisch klausur schreibe, dass spiel aber schon am 11.10. habe, wird das ein disaster .. *g
und der gedanke, meine succubus wiederzusehen, lässt meine handflächen schon ganz kribblig werden ^^
doch vorerst mach ich mir gedanken um den detailreichtum und die spielbarkeit in anbetracht meiner brotmühle *sigh
und sollte es sogar den vorgänger schleichkraft übertreffen ...
yeah .. weihnachten schon im oktober

Original geschrieben von LeMailman
hehe
11.10. also nehm ich an, dass die läden es hier am 12.10. haben
das trifft sich gut, denn wenn ich am 12.10. eine englisch klausur schreibe, dass spiel aber schon am 11.10. habe, wird das ein disaster .. *g
und der gedanke, meine succubus wiederzusehen, lässt meine handflächen schon ganz kribblig werden ^^
doch vorerst mach ich mir gedanken um den detailreichtum und die spielbarkeit in anbetracht meiner brotmühle *sigh
und sollte es sogar den vorgänger schleichkraft übertreffen ...
yeah .. weihnachten schon im oktober
MWAHAHAHAHA HELL YEAH!
Mein grosses Problem is, das ich am WE (beide Tage) arbeiten muss *grummel*
...
Aber egal... 5 Tage ohne Schlaf... das geht schon...
*murmel* nur noch 4 Tage... bzw. 5 je nach dem*nuschel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten