Euer erstes Konzert

mein aaaallererstes konzert das ich mit meinen eltern besucht habe waren "the scorpions" da war ich 8 oder so

mein erstes konzert auf dem ich alleine war mit 13 jahren war...Five o.o"

waren auch gleichzeitig die einzigen konzerte auf denen ich je war

...war det eminem konzert in essen, im george melches stadion o_O''''''''...gut als erfahrung hats gereicht, aber ich würd nich sagen das es super geil war...die show an sich ging aber die vorbands waren alle scheiße o_O''''''' und der kerl hat sich meiner meinung nach ziemlich schnell wieder verpieselt...wie dem auch sei...bin eh keine eminem fan mehr und ich denk ma das bei so rock shows deutlich mehr abgeht...zum glück geh ich dieses jahr zu rock am ring und schau mir da meien lieblingsbands an ^^ auch wenn ich korn verpasse -___-''''''

Sturmschlumpf schrieb:
hmm das war vor 3 oder 4 Jahren und die Band war...*trommelwirbel*...die Bloodhound Gang :dodgy: XD" Vorbands waren Goldfinger, Schönheitsfehler (ich glaub zumindest dass die so hießen Oo) und A ^^
wah :lol2:
bei mir war´s auch Bloodhound Gang :rofl:
ich war da glaub ich 13 oder so o_O" und die kamen halt hier ganz in die nähe und für 17 DM tut man sich sowas doch gerne mal an XD ne ich fand die damals recht lustig ^^
Konzert war au ganz unterhaltsam ^^

Mein erstes Konzert war gestern ^^
In nem Nebengebäude unserer Schule haben 3 Punkbands nen Konzert gegeben... War richtig geil... Einfach nur pogen und wegboxen ohne Ende :)

Stormbringer schrieb:
Ich trau mich ja gar nicht, es zu sagen: David Hasselhoff! *duck* Naja, Jugendsünde... irgendwie fand ich den kurz darauf auch ziemlich scheiße, und 1 Jahr später war ich dann bei Alice Cooper, und DAS war ein Konzert!!!

Oh my God, is das lange her... :tongue2:

nichts gegen david hasselhof.. der ist für die wiedervereinigung verantwortlich :goof:

u2 konzert

Ohje...mein erstes Konzert...ich glaub das waren die BAckstreet Boys..>____<''
Nicht schlagen..das ist schon Jahre her..XD
Dann kamen die Prinzen..yeah!!
Und dann N'Stink aufm HL-Markt Fest.
Und dann 3-4 Echt Konzerte und so 5 Miscellaneous Konzerte (die Band von meinem Bruder *stolz auf ihn is* ^^)

Okay nicht lachen aber mein allererstes Konzert war eins von den Backstreet Boys :indiffere" Ja mein Gott, ich war 13 oder 14 und hab mich halt mitreissen lassen aber die Zeiten sind vorbei und wir machen doch alle mal Fehler, oder? :goof:

Final Trunks schrieb:
Okay nicht lachen aber mein allererstes Konzert war eins von den Backstreet Boys :indiffere" Ja mein Gott, ich war 13 oder 14 und hab mich halt mitreissen lassen aber die Zeiten sind vorbei und wir machen doch alle mal Fehler, oder? :goof:

dito :goof: Ich war jung und hatte zuviel Geld :indiffere
.. außerdem is da immer dieser Gruppenzwang :rolleyes: ...
;_;"

Zurück
Oben Unten