Euer erstes Konzert

eXodus

You'll be the first to go
Wer kann sich noch erinnern (ich nehme an die meisten ;) )

28.Okt.1988 - Metallica+Queensryche

Mein erstes Konzi...und dann auchnoch gleich mit meiner, damalig aboluten Lieblingsband. Scheiße, was ne Gänsehautatmosphäre !
Bis heute noch eines der denkwürdigsten Konzerte meines Lebens...und es sind nun schon immerhin weit über 70 Stück (Die Einstittskarten besitze ich im Übrigen noch alle :naughty: )

hmm das war vor 3 oder 4 Jahren und die Band war...*trommelwirbel*...die Bloodhound Gang :dodgy: XD" Vorbands waren Goldfinger, Schönheitsfehler (ich glaub zumindest dass die so hießen Oo) und A ^^

Da ich bisher nur auf drei Konzerten war, fällt es mir nicht schwer mich daran zu erinnern..XD

1999
Düsseldorfer Philipshalle
Vonda Shepard

Na ja, wenn man unter "mein erstes Konzert" das erste Konzert meint, zu dem man freiwillig hin ging und nicht von seinen Eltern gezwungen wurde war's bei mir wohl Millencolin mit den Vorbands Donots und Bombshell Rocks. Aber das Konzert war einfach nur schei$$e, so dass ich auf den nächsten Konzerten endlich die Möglichkeit hatte, gute Live-Musik (und einen geilen Mosh Pit :biglaugh: ) zu erleben.

mein erste konzi?
waren zwei regional Rockbands eine davon: Love Piratas...das größere war irgendwie Alien Ant Farm auf nem Festival und dann fing ich an mich nur mehr primär für punk zu interessieren da war mein erstes Konzert dann: terrorgruppe/Rasta Knast/Psy-9 und so gings dann los...jetzt geh ich eigentlich mindestens einmal im monat auf konzis...und eins in einem monat is minimum..

mein erstes war von einer ska-band namens king banana oO
war in regensburg auf nem festival und eigentlich war die band sowas von ******** aber weil wir so zu waren ham wirs alle voll geil gefunden :rofl:

Mein erstes Konzert war?? mhh.....ich glaube 98. Guano Apes oder Such a Surge?

eins von den beiden auf jeden Fall und dann irgendwann 98!
(hab zwar auch noch alle Tickets, aber irgendwie bin ich zu faul die noch rauszukramen....)

†°»BêL!ÅL«°† schrieb:
Dat Avril Lavigne in Kölle. >___<''
Ja ja lacht nur... diese Zeiten sind vorbei... XD''

lol DAS ist ja noch gar nichts : *trommelwirbel*
2000: Britney Spears in der Messehalle in Leipzig :rofl:

mhuhahaha los macht mich fertig XD""

Mein erstes "richtiges" Konzert war 1992 in der Düsseldorfer Phillipshalle ELECTRIC LIGHT ORCHESTRA. War toll.Musste meinen großen Bruder allerdings erst mit Engelszungen überreden,daß er mitkommt (Er hat es nich bereut).Allein wäre ich aufgrund meines Alters da nämlich nicht rein gekommen.^^.Tja..lang ists her.

Ich bin erst dieses Jahr auf ein Konzert überhaupt gegangen: Guano Apes in Stuttgart, einfach genial!!! Ich hatte Glück, weil mein Bruder mir seine Karte gab, weil keine Zeit!!! So machts auch Spass!

Hm....soll ichs verraten.....ne, lieber nicht......ach scheiß drauf >_<.......es waren die Backstreet Boys O_o" (hey, ich war 8 und hatte zu viel Geld >_<")

Ansonsten das erste Konzert, das ich nicht bereue waren 1998 die Ärzte in Wolfsburg. War saugeil ^^
Danach war ich, glaub ich, nicht mehr auf nem Konzert O_o

Also mein erstes Konzert war am 15.Juni 2003 um 18.00Uhr in der AOL Arena :D .. das war ein Eminem Konzert in Hamburg .. also für ihn hab ich dann auch 50€uro gerne ausgegeben ^^

Ich trau mich ja gar nicht, es zu sagen: David Hasselhoff! *duck* Naja, Jugendsünde... irgendwie fand ich den kurz darauf auch ziemlich scheiße, und 1 Jahr später war ich dann bei Alice Cooper, und DAS war ein Konzert!!!

Oh my God, is das lange her... :tongue2:

Zurück
Oben Unten