Esotherik, schwarze und weiße Magie

Piccolo17

New Member
Hallo lieber Leser!

Bestimmt hast du nicht aus reinem Zufall auf dieses Thema geklickt. Wahrscheinlich bist Du selbst mit der Magie und dem Übersinnlichen vertraut oder möchtest es werden.
In diesem Post kannst du über all deine Erfahrungen mit der Esotherik und der Magie sprechen und sie auch zur Diskussion stellen.

Da auch Dragonball viel mit dem Spüren von Energien, deren Absorbtion und Abgabe zu tun hat, hielt ich dieses Thema für angebracht.

Schreib einfach was dir einfällt!

Piccolo 17

Konzentration unseres Gedankenguts, zu mehr ist unser Körper rein theoretisch nicht möglich. Wir können nicht zaubern, wir könenn nur so tun.

glaubst du?

hast du jeh ein esotherisches buch gelesen?
ich schätze eher mal nicht.
was du da von dir gibst ist eher etwas in der art
''hab mal was davon gehört. ist ein scheiß. geht nicht, weil ich 's nicht kann''

ich kann dir aber versichern, dass die Esotherik und ihre Lehre über die Energie keine falsche ist.

Das mit der Magie ist eine andere Sache.
Da gebe ich dir sogar zum größten teil recht.

îch hab mich GANZ auf magie bezogen. habs nicht verständlich genug geschrieben, sry. bei esotherik kenn ich mich kein bisschen aus.

Jetzt bin ich mal dran :D:
also 1: es gibt keine schwarze oder weiße magie... magie ist immer gleich, nur kann man sie zum guten oder zum bösen zwecke verwenden...
2: ich glaube, dass es magie gibt... aber man muss an sieh glaube -.-... wenn man nicht daran glaubt, wird sie einen nicht erreichen....

so... jetzt hab ich genug schrott gelabert *flücht*

Zurück
Oben Unten