Esf Prob

SSJGoku83

Member
sorry folks aber en prob.

ich hab die neuste half-life version auch die neue version von ESF also die Beta 2.0 und de fmod.dll

aber dann erscheint der fehler

Mod_NumForFrame: sprites/voiceicon.spr not found

pleeze help

Original geschrieben von SSJGoku83
sorry folks aber en prob.

ich hab die neuste half-life version auch die neue version von ESF also die Beta 2.0 und de fmod.dll

aber dann erscheint der fehler

Mod_NumForFrame: sprites/voiceicon.spr not found

pleeze help

:goof: also ich kann dir nich helfen aber da sind ja die wörter "frame" udn "voice" zwischen also solltest du sound und grafik überprüfen :goof:

ansonsten gibt es für sowas hier bereits einen thread :dodgy:

PS: warten wir mal auf unseren freund "grosse Saiyaman" der weiss hoffentlich weiter. ich hoffe das ich auhc bald wieder HL hab XD

hmm ja ich hab ein neues prob also wenn ich jetzt ein level laden will dan kommt keine fehlermeldung mehr aber es lädt ein paar sekunden mit dem esf hintergrund bild und dann bin ich wieder in windows

weiss jemand dafür ne lösung ?

ich hatte noch nie mit diesem Problem zu tun, aber glaube gelesen zu haben, dass es mit der Grafikkarte zu tun hat. Somit solltest du mal alle Grafikeinstellungen nochmal überprüfen.

Re: wie?

ich habne Voodoo 3 2000 und 450 Mhz alle andere Mods laufen problem los auch Dmz wie sollte ich es also für ESF einstelle?

haste denn auch den neuesten Treiber drauf?

einfach mal nachschauen ^^

wie volle ist eigendlich deine Festplatte? wenn nicht mehr viel Speicher frei ist, dann beendet HL sich gerne selber. Kannst du überhaupt noch einen anderen Mod von HL spielen? also wenn viel Speicher vorhanden ist und ansonsten alles läuft, dann habe ich keine Idee mehr.

Original geschrieben von grosse Saiyaman
wie volle ist eigendlich deine Festplatte? wenn nicht mehr viel Speicher frei ist, dann beendet HL sich gerne selber.
Kannst du überhaupt noch einen anderen Mod von HL spielen? also wenn viel Speicher vorhanden ist und ansonsten alles läuft, dann habe ich keine Idee mehr.

ich habne Voodoo 3 2000 und 450 Mhz
alle andere Mods laufen problem los auch Dmz wie sollte ich es also für ESF einstelle?

gut, dann war es wirklich eine dumme Frage. Ich hatte diese Aussage auf den Zeitpunkt vor die Installation bezogen.

Ich habe nun wirklich keine Idee mehr, wo das Problem liegen könnte.

Danke nochmal, dass du mir die Datei geschickt hast.
Ich hatte danach auch das Problem, dass ESF beim loadingscreen zu XP zurückkehrte. Ich habe es dann einafach nochmal neu installiert und siehe da - es funzte.

MarkoDTA schrieb:
Danke nochmal, dass du mir die Datei geschickt hast.
Ich hatte danach auch das Problem, dass ESF beim loadingscreen zu XP zurückkehrte. Ich habe es dann einafach nochmal neu installiert und siehe da - es funzte.

WAS HAST du neuinstalliert ???

XP oder Counterstrike ???

Schreib mal jeden schritt auf den du gemacht hast !!!!

Plezze !!!

Ich habe einfach esf neu installiert. Danach war dann auch die vorher vermisste voiceicon.spr wieder da. Ich habe die selbständige deutsche CS-Version, die bei dem Pack mit dem normalen HL, Blueshift und opposing force mit dabei war.
Da ich auf dem Rechner auf dem ich CS installiert habe momentan kein I-net habe und daher nur mit bots spiele hab ich auch keine updates für cs gezogen und bin somit bei der version 1.0...schlagmichtot

Zitat: "neue version von ESF also die Beta 2.0 "

Öhm wäre geil wenn du mir sagen könntest wo du die her hast :p denn auf der Originalen seite haben die noch net mal beta 1.2 Fertig :p

gib mir mald en link plz wenn ud hast.

MFG

M4FI4

Zurück
Oben Unten