Esf Beta Released !!!!!!!! Wie Findet Ihr Sie?

Wie findet ihr die Esf-beta1?

• GEIL!!!!!!!!!!!!!

Stimmen: 2 22,2%
  • NOCH GEILER!!!!!!!! ;)

Stimmen: 7 77,8%
  • naja

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

Macbro

Member
Ich find die beta einfach nur HYPERMEGAGALAKTISCHULTIMATIV GEIL. nur scheiss das noch kein guter deutscher server draussen is :(. Aber das wird noch wenn genug leute sich für den mod interessieren würde ngz-server den mod aufnehmen und server dafür zum vermieten an bieten ALSO HEISTS LEUTZ SAGT JEDEM DAS ES ESF GIBT OB ER DBZ FAN IS ODER NET SCHEISS EGAL!! Wenn sich genug leute find und man über ngz ein esf server mieten könnete würde ich mit finanzieren.

Was meint ihr ?

Achja erhältlich is esf auf !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
oh mist ich hätte fuer noch geiler gestimmt aber da hab ich schon auf geil getippt :D

besonders der ESF Devs vs Players server is cool... da geht das ganze esf team gegen uns und da isses heftig... leute haben so 40 million pl wo sie sehr viel von der map yerstören

*Hypergalaktischmegaturbokonkretomundogeil*

Das wohl beste Geburtstageschenk was man mir gemacht hat (hatte am Releasday Birthday *g*).
Das einzige was mich nervt, ich komme mit meiner HL Version bei keinen Mod Online.
Naja, am Montag/Diensttag nächster Woche kommen die ESF Bots.

lol

wenn du nicht online kommst verpasste aber was ^^. warum kommst net online kein eigenen key? tipp kauf dir hl du wirst es nicht beräuhen. Oder meinst du mit dem version das du net die aktuelle version von hl hast? Dann geb ich dir nen tipp man kann so nen patch fast überall runterladen.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dead-D
*Hypergalaktischmegaturbokonkretomundogeil*

Das wohl beste Geburtstageschenk was man mir gemacht hat (hatte am Releasday Birthday *g*).
Das einzige was mich nervt, ich komme mit meiner HL Version bei keinen Mod Online.
Naja, am Montag/Diensttag nächster Woche kommen die ESF Bots.

geh doch bitte in den Mod Probleme Thread ganz oben hier im forum ;)

da wird dir sicherlich geholfen

Kleine Anmerkung für alle mit LOW-Ping: Eine Alpha Version der Bots ist erhältlich.

Und mein Prob mit Online gehen hat sich nach erneuten aufspielen von HL und ESF in Rauch aufgelöst.

Original geschrieben von Dead-D
Kleine Anmerkung für alle mit LOW-Ping: Eine Alpha Version der Bots ist erhältlich.

Und mein Prob mit Online gehen hat sich nach erneuten aufspielen von HL und ESF in Rauch aufgelöst.

wieso sollte ich mit low ping bots nehmen??? low ping is doch gut!!!

aja
ich find das game auch voll geil
nur bist da ziemlich schnell alle wegen diesem swoopen.
aba is schon geil wenn du dich dann verwandeln tust un ddie anderen verklopst.

Original geschrieben von SSJ 2 Son Goku
oh mist ich hätte fuer noch geiler gestimmt aber da hab ich schon auf geil getippt :D

besonders der ESF Devs vs Players server is cool... da geht das ganze esf team gegen uns und da isses heftig... leute haben so 40 million pl wo sie sehr viel von der map yerstören

Ich weiß das es nicht zum thema passt aber ich wollt fragen ob man wirklich die map zerstören kann

Original geschrieben von Meister Vegeta
Ich weiß das es nicht zum thema passt aber ich wollt fragen ob man wirklich die map zerstören kann

das liegt an dem aufbau der map und nich an dem Mod.

genau so wie bei CS und HL glasscheiben kaputt gehen, gehen bei DMZ (also in meiner map ^^) und bei ESF (wahrscheinlich auch) auch mal dinge zu bruch wenn man es so einstellt.

kommt eben ganz darauf an wie die map gemachtz wurde.

^^

lol nach wenn die maps komplett zerstörbar wären und die attacken soviel schaden and er öberfläche machen wie in den episoden dann wären die meisten welt nach einem vollen ssj kamehameha futsch ^^

Re: ^^

Original geschrieben von Macbro
lol nach wenn die maps komplett zerstörbar wären und die attacken soviel schaden and er öberfläche machen wie in den episoden dann wären die meisten welt nach einem vollen ssj kamehameha futsch ^^

wenn man die map macht kann man selber festlegen wievielö kraft nötig ist um etwas zu zerstören.

wenn es aber zu leicht ist dann kann es gut sein das alles nach einenm kamehameha kaputt ist.

PS: wernn du oder jmand anderes ncoh weitere fragen haben dann öffnet doch nen neuen thread bitte ;)

die beta is echt cool, erst fande ich DMZ ja besser aber seit de beta ist das anders.

frage: welche maps kann man zerstören? sind die bei der beta dabei oder wo gibts die?

ich find esf vieeeel besser als dmz und so weiter
bessere animationen und grafik

PS: weiss jemand wie ich verhindere, dass die charaktere so weit über dem boden schweben (siehe map)?

1. sry wegen doppel post hab 2x mal gedrueckt auf den

antworten bottun :rolleyes:

2. esf hat ne gute grafik und die moves sind cool mit sound fg

3. das wars

4.cya goku

Original geschrieben von SSJ4|SuperGoku
1. sry wegen doppel post hab 2x mal gedrueckt auf den

antworten bottun :rolleyes:

2. esf hat ne gute grafik und die moves sind cool mit sound fg

3. das wars

4.cya goku

du kannst den post löschen. musst nur bei dem beitrag auf edit gehen udn dann oben auf löschen ;)

Zurück
Oben Unten