EscaflowneRPG(Charathread)

so, uriels aussehen, nur die narbe und die flügel stimmen nciht, erstens weil keine narbe da ist obwohl es eigentlich sollte*böse zu dilando schielt*, und uriels flügel haben ungefähr doppelte körperlänge, setzen schwarz an gehen in grau über und enden in weiss^^

Guymelef:BlackHunter
Herkunft: Unbekannt
Waffe:Langschwert
Ausrüstung.Mantel (Damit er nicht so Ausfällt)
Energiesteine:Hauptstein im Brustkorb geschütze.Notfall und Kühlstein im Kopf.
Vorteile:Schnell, stark, gute Panzerung
Nachteile:Kann nicht fliegen, Überhitzungsgefahr
Story: BlackHunter wurde von Allen's Großvater Xion schon früher in Kriegen benutzt, er war der Trumpf der asturianischen Armee, nach dem Krieg versteckte Xion, den Guymelef in dem er seine Villa um ihn herrumbaute.

Zuletzt bearbeitet:
ok ich will auch!

Name: Kovu
Größe:170cm
Herkunft: unbekannt
Waffe: kennt ihr einen dreizack, dann wisst ihr welche waffe ich meine.
familienstand: kennt ihre familie nicht, weiß nur dass sie sehr grasusam waren, aus geschichten von leuten die sie kannten.
charakter:zickig, aber doch irgendwie magisch anziehend
geschichte: hatte gedächnisverlust. sie sucht seit 5 jahren nach ihrer bestimmung und kann gedankenlesen und sich in hineinversetzen um die gefühle zu erforschen.
aussehen: blonde haare, meistens fast nichts an
guymelef:

name: trachet
größe: 4, 5 m
pilot:kovu
waffe: riesengroßer dreizack (kuvo hat eben noch einen eigenen für den nahkampf)
fähigkeiten: kann durch die melodie von der flöte hergeholt werden und hört auch nur auf die stimme kovus.

^^hehe, das gefällt mir, so lang dien chara nich wieder en vampir is und meint an meinem wolf rum zu knabbern-.-

Hey Vegeta Fan. Ich und Gp hab da ein kleines Problem. Wir kriegen unseren Anhang da irgenwie nicht rein. Könntest du uns helfen?

Also hier die überarbeitetet Fassung

Name: Sasuke
Aussehen: siehe Bild unten
Herkunft: Gaia
Berfuf: Ninja
Guymelef: nope
Waffen: Katana, Washizaki, Shuriken und andere Ninja-Waffen
Familie: Vater: Hanzo
Mutter: Kasumi
Bruder: Haeji
Großvater: Yabu

Geschichte:
Sasuke war der erste Sohn von Hanzo und Kasumi.
Hanzo und Kasumi waren beide Ninjas (sind es immernoch)
Ihr Clan sind die Red Dragons , die von Sasukes Großvater Yabu angeführt werden.
Die Red Dragons erledigen besonders schiwerige Aufträge gegen entsprechende Bezahlung versteht sich.
Sasuke lernte all sein können von seinem Vater und seinem Großvater. Sie brachten ihm bei wie er mit dem Katana umzugehen hatte, weihten ihn in die Kunst des Nin-jitsu ein und zeigten ihm alles was sie wussten. Er lernte Shuriken richtig zu werfen , einfach alle tricks die ein Ninja konnte.
Sasuke war ein serh talentierter Schüler und wurde zu einem Meister der Täuschung.
Sein vater und seine Mutter bekamen noch ein weiteres Kind:
seinen jüngereen Bruder Haeji
Dieser ist nun 15 und wurde genauso wie Sasuke unterrichtet.
Er ähnelt Sasukes Großvater sehr.
Zurzeit erfüllen Sasuke und Haeji einen geheimnen Auftrag.....

Charakter: Sasuke ist eigentlih ein ruhiger Mensch , der sich gern im Verborgenen hält.
Schafft es jedoch jemand ihn auf die Palme zu bringen, kann man ihn mit einem wütenden Drachen vergleichen

Dies ist Sasuke und im nächsten post kommt sein jüngerer Bruder:

Zuletzt bearbeitet:
ooo...nachdem Vegetadream mich hier hin gedrängt hat ;) , bin ich hier :D
Das ist jetzt mein neuer und selbstentworfener Chara...

Name: Xeres

Aussehen:
Xeres ist ein gutgebauter 1,80m großer Mann. Sein Gesicht ist dunkel, er trägt ne Brille. Außerdem hat er kurze, braune Haare.

Charakter:
Xeres wirkt sehr verschloßen gegenüber Fremden. Außerdem umgibt ihm was mysteriöses. Denn er wirkt in gefährlichen Situationen sehr kühl, gnadenlos mit den Gegnern, abgeklärt und wegen seiner Verschloßenheit, sehr geheimnisvoll.
Allerdings hat man nie den Eindruck, dass er jm. ernsthaft was tun könnte, bzw. ein Kämpfer sei. Denn Gewalt ist für ihn offensichtlich immer die letzte Lösung...
Deswegen lebt er wahrscheinlich auf für sich alleine in sein Heim.
Jedoch sind das nur seine die äußeren Eindrücke...

Besondere Fähigkeiten:
Xeres kennt sich erstaunlich gut mit Technik aus.
Man wundert sich immer wieder, was er aus Schrott zaubern kann.
Außerdem scheint er für sein relativ junges Alter, man schätzt ihn auf mitte 30, sehr sehr weise & klug zu sein.

Gerüchte über die Person Xeres:
Man sagt sich, dass Xeres ein exzellenter Kämpfer sei.
Man könnte meinen, dass er sein Kampfkünste bei den Zaibachern gelernt hat.
Außerdem sagt man, dass er auch bei den Zaibachern sein technisches Wissen erlent hat.
Zu dem behauptet man auch, dass er sich bei den Zaibacheren freiwillig Experimenten mit sich machen lassen hat.

Zuletzt bearbeitet:
sooo...xeres hat jetzt auch einen Guymilef

Name: Chyu
Farbe: blau
Waffe: scheinbar ein Stab
Besonderheiten:
Xeres muss eine spezielle Rüstung für "Chyu" tragen, damit er zum Einen den Guymilef überhaupt steuern kann, zum Anderen sinkt die Reaktionszeit enorm. Außerdem spürt Xeres dadurch das, was der Guymilef auch spürt (im Prinzip ist das das Vorgängersystem von Esca)
Außerdem kann sein Guymilef zwar nicht fliegen, aber in einen Art Tiger (mit Drachenkopf) verwandeln, womit er extrem schnell ist und sehr weit sprigen kann. Wenn "chyu" im Kampf beschädigt ist, ist die Reperatur ganz einfach: Xeres muss seine Rüstung abnehmen, sich selber heilen & die Rüstung wieder anlegen.
Aussenhen im Kampf:
Hat einen Drachenkopf, Klauen (die ausfahrbar sind, die nur ein stark begrenzte Reichweite von 1m haben) und sieht ansonsten sehr stark wie ein normaler Guymilef aus...nur halt cool :D

Aussehen im Tigermodus:
Sieht genauso aus wie ein Tiger, nur mit Drachenkopf, blau und das er dan auf alle vieren steht.

Zuletzt bearbeitet:
Name:Sayuri
Rasse:Mensch
Herkunft:Zaibach
Familienstand:Hat ihre Eltern vor 8Jahren verloren,ist in Dilando verliebt
Aussehen:schlank,hellblond.eisblaue augen,1,65m groß

Geschichte:
Sayuri ist in Asturia geboren und wurde mit 5jahren,gerade als ihre Eltern starben von Zaibachern entführt.als sie 7Jahre alt war lernte Sayuri von den zaibachern das Kämpfen(weiter bin ich noch nich...müsste doch reichen oder?):D

Zuletzt bearbeitet:
_-_ das ist nicht dein ernst ......?

Trotzdem hi kleine Red,....äh ich meine Dillandau, freue mich schon auf deine Posts^^

Ich werd dem Beispiel aber als noch aktiver User des RPGs folgen und meine Daten mal wieder auf den neusten Stand bringen, Sorry für Doppelpost....

Name: Raiden / Kaoru
Rasse: N:E:O
Herkunft: MIMIR*
Freunde: Kula, Monde, Griffith....
Feinde: Alle !!!
Aussehen: siehe Anhang

Geschichte:

nachzulesen ab Seite 174 !!

Name: Kula / Kiwaru ?
Rasse: N:E:O
Herkunft: MIMIR*
Freunde: Raiden, Monde, Griffith
Feinde: hasst die, die Raiden hasst

Geschichte:

nachzulesen ab Seite 174 !!

* MIMIR = Forschungsinstitut, für moderne Waffen.

Zurück
Oben Unten