Escaflowne-RPG[Background]

So schon mal die erstem sache die ich für den Anfang erwähnen muss; bitte schreibt in die Betreffzeile den Staat in dem ihr seit also: Farnelia, Asturia, Freid, Zaibach

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von IrvineKinneas
So schon mal die erstem sache die ich für den Anfang erwähnen muss; bitte schreibt in die Betreffzeile den Staat in dem ihr seit also: Vanleia, Asturia, Freid, Zaibach

was ist Vanleia? du meinst bestimmt Farnellia

@_@ is hoffentlich okay wenn ich meinen Char noch morgen oder heute nachreich[ ansich sollt ich ja Van spielen,aber ich bin noch net richtig dazugekommen]

Die Guymelefs hat man ja zu anfang noch nicht oder?(gilt especially für escaflowne,ich bezweifel das ihr mir allgemein das teil überlasst)

[Ich hasse es Fragen zu stellen,die sich so dumm anhören]

Doch du kannst deinen Guymelef jetzt schon haben und wenn du willst kannst du auch Escaflowne haben oder dir einen erfinden.Nur Escaflowne wird nicht stärker als ein andere Guymelef sein.

Ich werde mal eine kleine stärken und schwächen list für die Guymelef machen, darum bitte ich die, die sich einen Guymelef erfunden haben mir die schwächen und stärken per pm zu schicken

ne frage: darf hitomi ne vision von dem turnier haben? ^^°
muss ja ned so sein, dass ihr wer glaubt oder dass sie wüsste dass es das turnier is
einfach ne vision wie van gemetzelt wird, am turnier

Original geschrieben von IrvineKinneas
Ja meinte ich war nur gestern zu faul zum nachsehen ^^' Danke für den Hinweis :)

kein Problem^^.....ich überleg noch ob ich auch mitmachen werde(fals ich darf:( ) hab aber noch keinen konkreten Charakter-.- ich dachte an Merle(falsnicht vergeben oder irgendwas mit Zeibachern oder was ganz anderes o_O) wann wollt ihr anfangen?

Klar darfst du noch mitmachen:D du musst ja keinen Chara aus der Serie nehmen erfinde dir doch einen guck inden Charathread wie die anderen ungefähr sind und mach dir dann auch einen.Merle ist aber noch frei.Angefangen haben wir schon^^ siehe Hauptthread^^

beantwort meine frage, irv!
ach und merle wollt ich in meinem nächsten post mal vorkommen lassen ^^°
wenn irv endlich bescheid gibt das hitomi visionen ham darf :dodgdy:

Original geschrieben von kawaii_akuma
beantwort meine frage, irv!
ach und merle wollt ich in meinem nächsten post mal vorkommen lassen ^^°
wenn irv endlich bescheid gibt das hitomi visionen ham darf :dodgdy:

hmm....ok dann würde ich gerne Merle spielen...ist ja nicht so anspruchs voll besonders weil es dann mein erstes Rollenspiel wär o_O

Man sieht,dass es dein erstes ist. Man darf nämlich die Chars der anderen nicht einfach in den eigenen posts steuern. Bitte editier das^^

Original geschrieben von Macintex
Man sieht,dass es dein erstes ist. Man darf nämlich die Chars der anderen nicht einfach in den eigenen posts steuern. Bitte editier das^^

;_; wie versteh ich nicht......kawaii_akuma hat doch auch einfach gesagt was Merle macht oder meinst du das mit Van in meinem Post

Original geschrieben von kawaii_akuma

mhh ich hab den post heut nachmittach schon geschrieben, un da gabs noch niemanden der merle schreiben wollt -.-

ja ich weiß^^" ähm kannst du mir das vielleicht erklären wie das von Macintex gemeint war?

Zurück
Oben Unten