Escaflowne - Revival / Backgroundthread

Im alten ESca ham wir Guymelf geschrieben^-^


Und nein, wir wollten un vo mechanischen distanzieren^^musst ohne einen auskommen; )
 
schuldigung für Doppelposts...

Also, meinn Post im Ht bitte beachten.

Alle di Werwölfe spielen, klein anmerkung:
Ich hab mit Booti und Red besprochen, das die Werwölfe Geduld werden, solang man ihnen nichts in die Schuh schiebt, sie aber sonst arg benachteiligt werden. Ein 'verdeckter' Werwolf kann sich in die Welt der Menschen und der Dritten( ich muss bei dem wort ürbigens immer an Zähne denken) eileben und darauf hoffen nciht entdeckt zu werden und so auhc zu Anerkenung gelangen..

2. Für einen Werwolf zählen List und Tücke zu durchaus erstrebenswerten Eigenschaften^^

Also, Seuche im Süden, Arzt, da kann yamato sich drunter mischen, der rest kann sich als leibgarde druntermischn, oui^^
 
Ja genau <_<
Also für alle Abenteurer, in Baldur´s Tor der Hauptstadt der Menschen sucht man nach freiwilligen Menschen und hochbegabten! Dritten,...ach ja Die Kneuls sollten auch net fehlen ò,,,,ó. Es werden dort Meldestellen zu finden sein, oder hört euch einfach mal in den örtlichen Pubs um, dort gibt es immer was zu erhaschen.

@Vegetafan: Danke für diesen äußerst Fantasieanregenden Vergleich -__-
Aber keine Sorge ihr noch unendschlossenen Spieler, Die Dritten * argh *
bleiben immer noch die beste Wahl bei der Charaktererschaffung....nag nag.
* mit Fahnen wedelt *
 
So, hab mal postet Oo
Ähm, wie soll sich eine wie Laska, dieser Wildfang als Mensch ausgeben? *lach* XD
Na, das wird ja happig Oo"
 
Ich vermute es gibt Menschen mit schlechteren Benehmen, aber weniger Schlagkräftigen Agumenten * autsch *
Möglicherweise sollte sie sich aus geschlossenen Gesellschaften in den Städten heraushalten, dort kann es eher geschehen das man sie als Werwolf deutet. Akurate Kleidung könnte auch täuschen.*g* was schniekes halt
 
Also, ich hatte in den letzten drei Tagen keine Möglichkeit um on zu gehen.
Aber ab heute sollte ich wieder ganz normal da sein und ich werde jetzt auch mal meinen Anfangspost schreiben ^^
Aja, ich hab auch jetzt Story usw. in den Charathread dazu editiert o.O
 
huhu bin jetzt auch wieder endlich aktiv da

mein Char steht num im charathread bei fragen zu den menschen deren system deren reich oder anderes bitte an mich wenden, ich helf gerne.

mein post im HT jetzt beschreibt schonmal grob alles wichtige um baldur's Tor ein paar fakten die mir so noch auffallen wären:

-Baldur's Tor ist ein imposantes und wohl das imposanteste bekannte Bauwerk von Menschenhand überhaupt

-Wachen kontrollieren die Stadt dabei gibt es ein ausgeklügeltes Warn system mit hörnern, Gongschlägen und verschiedenen tonlagen so das sich die ausgebildeten Wachen sehr gut untereinander organisieren und orientieren können

-die Stadt ist schwerst besetzt

-der einzige (öffentliche) Zugang zur Stadt ist immer hoch besetzt
- außer den normalen Torwachen stehen
solche sogenannten "musterer" bereit die jeden ankömmling
mustern und bei bedarf eine notdürftige Skizze anfertigen,
bei verhüllten wird die Wache bitten diese VErhüllung kurz preis zu
geben bei nicht befolgung kann die Person wieder gehen andernfalls
steht nochd ie 80.000 mann reichsarmee zur verfügung,
ansonsten ist rp freiraum gelassen.
ZU BEACHTEN: Werwölfe bitt enur in menschenform in der Stadt
Krenosse würden die wachen attackieren, wolfsform würden
sie vertreiben oder halt töten je nachdem wie sich der Wolf verhält
oder die wache drauf ist

-die stadt hat keinen Regenten sondern wird als stadt des Kriges vone inemkrieger erschaffen kontrolliert von 5 Generälen, die den sogenannten kriegsrat bilden.

-ES sindn och genügend stellen in der Miliz von Baldur's Tor frei, ihr fangt an als einfacher kadett und als player steht euch später der general offen bei entsprechenden verlauf.
 
aehm..ja...tja...nochwas...

Die Werwölfe sind sowas wie ein Undercover Einheit;)
Sie halten sich verdeckt, da sonst Pechfackel und Silberschwerter drohen.
 
VegetaFan schrieb:
aehm..ja...tja...nochwas...

Die Werwölfe sind sowas wie ein Undercover Einheit;)
Sie halten sich verdeckt, da sonst Pechfackel und Silberschwerter drohen.
unter anderem, desweiteren warten in baldurs tor nur die mächtigen schlachtenmagier der 4 türme (jeder turm ein element) und das arkana institut darauf ihre feuerbälle in netten experiemnten zu ertesten XD
 
Red schrieb:
unter anderem, desweiteren warten in baldurs tor nur die mächtigen schlachtenmagier der 4 türme (jeder turm ein element) und das arkana institut darauf ihre feuerbälle in netten experiemnten zu ertesten XD

und mit DEM bin ich zusammen???-.-,,,

Aber, wo er recht hat hat er recht, wenn euch das als Undercover Wolf ansporn sein sollte.
 
So seit zwei Monaten ein Update, ich hoffe das noch ein paar, der früheren Spieler das lesen.
Die Geschichte geht weiter:
Alle Charas, werden vom Haupteingang der Stadt Baldur losziehen zum ersten Abenteuer in dieser Geschichte. Ich schlage während dieser Reise vor, das ihr den Weg beschreibt.

Anhaltspunkte:
In den ersten zwei tagen, werden sie durch den Bald Wald wandern, in der Nacht des ersten Tages wird die Karavane eine Rast einlegen und ein Zeltlager auf einer Lichtung aufschlagen.
In der zweiten Nacht werden sie an den Forsthütten am Waldrand übernachten, Überaschungen Vorprogrammiert.

Von dort aus ist es ein halber Tagesmarsch bis zur Mart Küste und der hafenstadt Mart, die auch die Bronzestadt genannt wird. Das Gestein mit dem fast die ganze Stadt gebaut wurde ist mit einem sandigen und rostigen Ton zu beschreiben.
Die Charas werden hierzu je eine !!!Börse von 300 Silberstücken!!! erhalten.
 
I demand that this bullshit continues !
Wir fangen nochmal ganz von Vorne an, melde sich wer Interesse hat, bei min. 4 Spielern rollen wir die Sache erneut auf.
 
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