Es vergeht kein Tag (KG)

Tyrande

a fair trade?
Sehr kurze Kurzgeschichte. Aber irgendwie wollte ich nicht nur um der Länge willen noch mehr schreiben =)
Mehr habe ich nicht zu sagen dazu, lest sie eben einfach und jah. Genau über Kritik und Lob freu ich mich natürlich immer =))

Es vergeht kein Tag

Es vergeht kein Tag, an dem ich mir nicht wünsche, dass alles anders gekommen wäre.
Jeden Morgen, wenn ich aufwache und du nicht neben mir liegst, frage ich mich, warum alles so geworden ist.
Warum bemerken wir Menschen manchmal erst, wie viel uns jemand bedeutet, nachdem er für immer fort gegangen ist?
Nachdem es zu spät ist, um ihn zum bleiben zu bitten und um ihm zu sagen, wie sehr wir ihn lieben?
Bei dir war es genauso.
Wie es dir jetzt wohl geht? Was tust du? Welche Gedanken schwirren dir in diesem Moment im Kopf umher? Ob du mich schon vergessen hast?
Alles Fragen, die du mir nicht beantworten kannst. Die ich dir nicht einmal stellen kann. Für mich war es selbstverständlich, dass du an meiner Seite durchs Leben gegangen bist. Doch das war es nicht, nie.
Und deshalb habe ich nicht eine Träne vergossen am Bahnhof, weil ich es nicht wusste. Es war mir nicht klar, was ich für dich empfinde.
Ich stand damals nicht einmal lange am Bahnsteig und schaute einem Zug hinterher, der schon längst aus meinem Blickfeld verschwunden war. Ich bin einfach gegangen. Habe dir nur "Auf Wiedersehen" gesagt, obwohl wir doch beide wussten, dass es kein Wiedersehen geben würde. Nie.
Ich frage mich seitdem so oft, wieso ich erst jetzt all meine Gefühle für dich entdecke.
Dein Lächeln, dein wunderschönes Lächeln ... Habe ich dir jemals gesagt, wie sehr ich es liebe?
So vieles, was ich tief in mir gefühlt und als selbstverständlich hingenommen habe, so vieles, was ich dir hätte sagen sollen, schwirrt mir nun tag täglich im Kopf umher.
Und du? Du weißt es nicht, wirst es wahrscheinlich nie erfahren.
Ich weiß nicht einmal, wo du jetzt bist.
Ich weiß nur, dass du mein Herz mit dir genommen hast.

:rolleyes:

Svlg,
Tyrande

Zurück
Oben Unten