Es tut mir >Leid! (Liebesschnulze)

[color=cc0066]So, hier gehts ma weida. war zwar net geplant das ich diese Woche schreibe, aber wenn ich net in Ruhe gelassen werde muss ich halt schreiben. So hab ich wenigstens Ruhe :rofl:

Zum Ende: Ich weiß das ihr net wollt das ich aufhöre, aber wenn ich net aufhöre geht das ja noch in ein paar Jahren so und ich schreib nie an meinem Buch weiter. Das will ich net. Mal sehn, vllt mach ichs so, dass ich jetz einen Monat an meinem Buch schreibe und dann an der FF weiterschreibe. Is das ein Angebot?!

Genug Platz mal wieder verschwendet, es geht weida^^
Und wenn ich wirklich muss, dann morgen auch :dodgy: [/color]
“Und es macht dir wirklich nichts aus, dass ich ein paar Tage hier bleibe?”
“Ach, wo denkst du hin. Ich freu mich doch immer wenn mich einer von euch besucht. Ich seh
dich, Nicole und Josh immer seltener.”
“Mhm...”, gab Kate von sich und nickte.
“Liegt wohl daran, dass ihr immer älter werdet und immer weniger Zeit für eure alte Grandma
habt”, sagte Kate’s Grandma leicht betrübt.
“Das bedeutet aber nicht das wir dich weniger lieb haben”, sagte Kate.
“Weiß ich doch”, sagte Grani mit einem Lächeln.
Kurze Zeit schwiegen die beiden, dann sagte Grani: “Wie ich dich kenne hast du bestimmt einen
großen Hunger.”
Kate machte große Augen. Granis Essen mochte sie immernoch am meisten. das war auch einer der
Gründe, warum sie diejenige war, die Grani am meisten besuchte.
“Na dann komm, ich habe einen Auflauf gemacht, weil ich dich kenne und wusste das du sicher
Hunger hast”, sagte Grani und ging in die Küche.
Kate folgte ihr. Sie hatte schon eine halbe Ewigkeit keinen Auflauf mehr gegessen und der von
Grani war immernoch der Beste.
Grani musste kichern als sie sah, wie Kate den Auflauf reinstopfte.
“Und nun, mein Kind, sag mir warum du mich mitten in der College-Zeit besuchst.”
“Ich brauchte einfach mal Urlaub”, sagte Kate mit vollem Mund.
Grani sah Kate genau an: “Das ist nicht der wahre Grund warum du mich gerade jetzt besuchst.”
Kate sah leicht traurig auf ihren Auflauf: “Weißt du es gibt da einen Jungen....”
“Wusst ichs doch, du hast Liebeskummer.”
“Mhm...”, begann Kate und dann erzählte sie Grani die ganze Geschichte.
Nach einer Zeit: “Und jetzt bist du also hier um heraus zu finden, wen du wirklich liebst”, stellte
Grani fest.
“Ja...”, sagte Kate und gähnte.
“Ach du meine Güte! Jetzt haben wir durchs erzählen´ganz die Zeit vergessen. Du bist doch sicher
total müde?!”, rief Grani aus.
Kate nickte und dann ging sie ins Wohnzimmer. Grani folgte ihr und sagte: “Du willst doch nicht
auf der ungemütlichen Couch schlafen?!”
Kate saht sie an und gähnte: “Wo denn sonst?”
“Na im Zimmer von deinem Dad. Das ist immerhin noch frei. Eine Woche Couch hätte ich nicht
mal deinem Grandpa zugemutet”, sagte Grani und lachte ein wenig.
Kate lachte ebenfalls und nahm dann ihre Reisetasche und folgte Grani.
... to be countined!
[color=cc0066]So und nun will ich meine geliebten Komments haben! Egal was drin steht, her damit!!!

€dit: @Michi, ich denk gar net dran deinen komment zu schreiben*schmoll*[/color]

Zuletzt bearbeitet:
Der Teil war gut, die Story wurde auch endlich mal wieder etwas vorangetrieben, gut so.

By the way: An was für nem Buch schreibst du denn?

Halli Hallo HAllöle ich hab mich entscheiden auch wieder mitzulesen :lol2:

alos begrüß mich nici ich bin wieder daaaaa als dien lesen :rofl:

hats super gut wietergeshcirbeen und jetzt will ich nen neuen teil :rolleyes:

hallo?? jetzt hab ich diese richtig gute FF durch
und muss feststellen dass der Autor nicht daran weiterschreibt oder wie seh ich das... da könnten doch schon viiel mehr neue Teile sein in der Zwischen zeit... :mad:

böser autor böser autor :D

das ist wirklich eine gute ff, und ich hoffe wirklich, dass du bald an ihr weiterschreibst. Vor allem bin ich gespannt ob sie sich wirklich wieder Robin aussuchen wird... :D

Zurück
Oben Unten