Es ist nicht immer so wie's sein soll.....

Dodo89

think
Ich fang einfach mal an :D

Freunde finden sich immer....

Trunks und Goten waren mal wieder bei den Hausaufgaben. ,,Ich hasse Deutsch !" fluchte Trunks. ,,Und ich hasse Englisch..", antwortet Goten. ,,Ich hasse überhaupt Schule..-.-" Als sie endlich fertig waren, war es schon 6 Uhr. Sie gingen noch bis 9 Uhr trainieren und dann gingen beide nach Hause.

Es war Freitag, mal wieder der letzte Tag vor dem Wochenende und sie hatten dann nur noch 2 Wochen bis zu den Sommerferien. ,, Was haben wir jetzt ?" fragte Trunks wie jeden Morgen. ,,Englisch...das wird schrecklch..-.-" sagte Goten und schlurfte in die Klasse.
Frau Pummel ( XD ) kam in die klasse, mit 3 Mädchen. ,, So, wir haben 3 neue Mitschülerinnen. Das ist Witney " und sie deutete auf eines der Mädchen, mit violetten Haar. ,, und das sind Kari und Lili, setzt euch auf die freien Plätze dort drüben. " Sie deutete in die Richtig wo Trunks und Goten saßen. Kari setzte sich gegenüber von Trunks, sie hatte kurze braune Haare, Lili, setzte sich gegenüber von Goten und sie hatte blondes schimmerndes Haar. Witney setzte sich neben Kari. Der Unterricht ging sehr schnell vorbei.
Trunks und Goten gingen in die Pause und suchten die neuen Mädchen. Sie saßen auf einer Bank. ,,Hey ihr, seid ihr Geschwister ?" Trunks, wie immer neugirig... ,, Nein, nur gute Freundinnen^^ " antwortet Kari. Sie verstanden sich gut mit ihnen und quatschten, bis die Pausde zu Ende ware. Und der Unterricht.. . ,,Sollen wir uns nicht auf dem Feld hier neben der Schule treffen ?" fragte Goten. ,,Gerne, um 3 Uhr, OK ?" die drei sagten es gleichzeitig und es klang wie eine.. . ,,Gut, bis nachher !" beide winkten und verschwanden um eine Ecke und setzten zum Flug nachhause.

Hoffentlich gefällt sie euch :lol2:
Und ich bitte um Kritik^^

Eine Übernachtung mit Geheimnissen Teil 1

Trunks und Goten kamen pünktlich, die Mädchen waren schon da. Sie waren am Waldrand und machten etwas... . ,,Was macht ihr da ?" fragte Trunks neugirig. ,,Wir bauen eine Bude. Für uns^^" sagte Kati und reichte Lilli den Hammer. Die beiden Jungs glubschten. Alle Mädchen die sie kannten, haben nie sowas un Mädchen haftes gemacht ! Die Mädchen wurden den beiden immer mehr sympathischer, sie halfen ihnen und dann war ihre Bude fertig ! Sie betrachteten sie und gingen rein. Trunks und Goten erzählten auch ihnen, sowie sie es der ganzen Klasse erzählt hatten, dass sie SSJ's waren. Sie schauten sehr komisch dabei. Aber Trunks und Goten machten das nichts aus.
Whitney scharrte mit den Füßen.. ,, Ich hab 'ne Idee, wir könnten hier mal übernachten. Es ist Wasser dicht, also, warum nicht ?" ,,Hey, dass ist mal wieder 'ne gute Idee von dir Whit !" sagte Kari begeistert. Whit war Whitneys Spitzname, Kari hatte keinen und Lilli, nannten sie manchmal Lil. ,, OK, wir fliegen dann kurz nachhause und treffen uns wieder hier, OK ?" fragte Trunks. ,,OK !" sagten sie wieder gleichzeitig.

Trunks und Goten kamen gerade wieder, als sie im Wald einen silbernen Strahl sahen ,, Was is denn das ? Hoffentlich kommt kein Ärger auf uns zu.." sagte Trunks.
Die Mädchen waren noch nicht da. ,,Wo sind die bloß ? Hoffentlich ist ihnen nichts passiert." ,,Ach, den bestimmt nicht." wieso bist du dir da so sicher Trunks ?"
Sie hörten Schritte und verstummten. Da waren die Mädchen und lächelten.
Sie beriteten ihre Betten vor, eigentlich keine richtigen, sondern Schlafsäcke.
Sie spielten eine Runde Wahrheit, Pflicht oder Prozente.
Goten musste einmal Lil auf die Backe küssen und Whitney musste von Trunks geküsst werden.
Kari mochte dieses Spiel nicht und in mitten des Spiels ging sie raus. ,,Wo willst du hin Kari ?" fragte Lil. ,,Nur frische Luft schnappen, damit ich dieses dämliche Spiel nicht spielen muss !" Sie ging.
Nach einer Weile, hörten sie auf zu spielen und wollten nach Kari sehen, doch sie war nicht da !
,,Oh nein !", rief Witney,, Meinst du, se ist..." flüsterte sie Lil zu, doch sie verstummte als Trunks sie anschaute : ,, Was ist sie ?" fragte er. ,,Ähh...nichts, gar nichts, bestimmt...ähh...spazieren gegangen^^"" ." antwortete Witney.
,,Wir suchen sie am besten, OK ?" sagte Witney immer noch zerzaust.
,,OK. Aber seit vorsichtig, oder sollte jeder von euch einen Jungem dabei haben ?" sagte Goten. ,,Neinn !" schrie Lil fast.
Sie gingen in den Wald und trennten sich.
,,Wieso..,wieso wollten sie alleine gehen... ." murmelte Trunks. ,,Vielleicht haben sie ein Geheimniss !" ,,Ach..Goten, du liest zu viel !"
Die beiden gingen, in den tiefen, des Waldes....

Zurück
Oben Unten