Es geht um die Buumap

Gogetta 13

BFP-Spieler
jeder der die hat (wer will kann sie mir über ICQ schicken nur wer will ) oder weiß wo es die gibt soll es mir bitte sagen ! plz::biggrin2:

danke !

danke SSJ Tobi und zu dir Falcon 15 was kein support das is ja beschiessen oh man hey warum seid ihr zwei nicht beim BFP Turnier dabei? Das is für jeden BFP-Fan ei muss nein ´nein ...........:( bei nächste informier ich euch!!!:D

Wann iss den das nächste Turnier? Ich hab ne goile Turniermap, mit einem Megagrossen Kampfring und nem Haus daneben. Habt ihr sicher auch? Eignet sich super fürn BFp-Turnier!!!:)

BFP Turnier

äh Falcon 15 das nächste Turnier is bald musst dich nur auf der Site anmelden einfach auf Anmeldung zum Turnier gehen und dich anmelden ach ja schreib aber in die Message Box deine ICQ (wenn du kein ICQ hast ziehs dir auf ) und deine Verbindung (56 k Modem oder ISDN oder DSL ......) dann abschicken und abwarten :) ach und zu dir Twinsen für dich gilt das gleiche :D

Ich habe icq schon und als i-net verbindung habe ich dsl aber ich bekomme das mit dem joinen immer noch net hin OBWOHL ich den cd-key eingegeben habe.

Zurück
Oben Unten