Es gäbe normal 43 Bänder von Dragonball.

Giantsios

New Member
Hi

ich will zuerst Sontupac loben,für das das er mir geschrieben hat.:cool:
Wusstet ihr eigentlich, dass Akira toriyama vorhatte 43 Bänder von Dragonball zu schreiben?

Nein, aber ich dachte AT wollte schon nach Cell die Serie beenden, er hatte sich aber dann doch noch zur Buu-Saga überreden lassen.

Was wäre denn in Band 43 (ungefähr) passiert ?

Jaund? Das würde zwar gehen, wenn er z.B. mehrere Folgen in einem Manga gemacht hätte, also ich meine noch mehr als jetzt, aber dann wären die Mangas noch dicker :eek:
Aber was solls es sind halt 42 Bänder und nich 43!

@spiceboy:
yup! er wollte nach der cell saga schluss machen...aber aufgrund des erfolges hat er dann noch die boo saga dazugemacht! vielleicht hatte er ja vorher mehr kapitel geplant...darum 43...aber letztendlich sind es 42 und keiner mehr! :D

Original geschrieben von Giantsios
Hi

ich will zuerst Sontupac loben,für das das er mir geschrieben hat.:cool:
Wusstet ihr eigentlich, dass Akira toriyama vorhatte 43 Bänder von Dragonball zu schreiben?

Das kann ja sein aber die Bände 41 und 42 sind viel Dicker als die anderen wenn er die Bände genauso so lang gemacht hätte dann weren ja auch 43 Bände gekommen ! :beerchug:

Nach der Cell Saga Schluss?
Das hieße kein Mystic Gohan, kein Goten. Kein SSJ3 und kein Majin Vegeta. Und vorallem keine Fusionen :bawling:
Er hätte das also mit Goku's Tod enden lassen? Hmm... so schlecht wäre es vielleicht gar net gewesen :D

Wahrscheinlich hötte AT im Band 43 geschrieben,wie Goku mit Ubuu trainiert und welche Fortschritte er gemacht hat.

Original geschrieben von Kamisama
Wahrscheinlich hötte AT im Band 43 geschrieben,wie Goku mit Ubuu trainiert und welche Fortschritte er gemacht hat.
hört sich ja aufregend an.........is ganz gut,dass er nur 42 gemacht hat,auch wenn es mir lieber wäre,wenn er bei gT auch noch richtig mitgewirkt hätte

Tja, also das hat er. GT ist auch super geworden, auch wenn Goku der einzige Held ist. Es ist halt nur sehr kurz

@macx:
in gt hat er net so mitgewirkt wie in dbz!
aber gt is eh nicht SO doll....dbz gefällt mir besser.... :D

Original geschrieben von SonGotemSj4
Hab mal ne frage kann man sich die Bücher irgendiwe aus demm Netz ziehen und wenn ja wo?
Nein, kann man nicht. Ich hab sie zwar noch gedownloaded, aber dir geb ich sie bestimmt net :dodgy:

so ganz stimmt das ja nicht, dass AT 43 Bände machen wollte! Shueisha hat das geplant und AT gesagt er SOLL 43 Bände zeichnen, aber er hatte keinen bock mehr und hat aufgehört.
Er wollte sogar schon vor der Cell-Saga Schluss machen! eigentlich sollte das nur gehen bis zu der stelle, an der shenlong zum ersten mal gerufen wird, doch da hat er dann doch noch nicht aufgehört!

Da haste Recht Son- Goku2222.
Er wollt mit seiner Familie zusammen sein.
DBGT wollte er doch gar net machen.Die haben ihn bestimmt irgendwas angeboten,wie viel Geld.*g*
Er hat es wohl nur für die Fans gemacht.
Außerdem merkt man,dass er kein Bock mehr hatte weil so viel Neues kam und weil Goku wieder der Held war.Gohan hat er dann ja shcon fast vergessen und ihn nicht in die Saga rein getan und getötet.

Also bisher gibt es noch überhaupt keine Mangas über GT.Aber soweit ich weiss plant Carlsen welche zu veröffentlichen.Aber zurzeit sind die ja eh damit beschäftigt die Movies als Mangas zu veröffentlichen.

Zurück
Oben Unten