Es fing klein an....(V/B)

schön dass es weiter geht, ach und dass er starb. ... währscheinlich besser für ihn. vegeta hätte ihn bestimmt sehr viel mehr leiden lassen. naja. mach ma weiter!

schön, dass es weiter geht! :D
was vegeta jetzt wohl mit dem spruch macht.. vielleicht isser ja doch nicht mehr ganz so grausam..? hm.. :confused:
und krillin und die anderen sind bestimmt voll geschockt, wenn sie erfahren, dass veggie die "zauberformel" weiß.
weiter! :)

Yey, es geht weiter^^

wow, ein Namekianer bezeichnet Vegeta als 'keine böre person' das is doch schonma was^^
Das Kapi war super, mach bitte schnell weiter^^

Hey^^
Ich versteh in der Story nicht ganz, worum es geht. Vegeta ist n bissel schizophren. Sonst mag ich deine Geschichte, auch wenn mal etwas Romantisches/Spannendes, etc. eingebaut werden sollte :P

...habe gerade deine FF bemerkt und die ist nichtmal so schlecht......in jedem steckt was gutes .....auch in vegeta.....kann man sich ja voll nicht vorstellen -gg- ........schreibst du weiter oder war das der letzte teil weil schon sehr lange nichts mehr kommt......

glg Bonnie

Hab grad alle Teile mal gelesen und muss sagen die sind wirklich super.^^
Gefällt mir richtig. :)
Aber du hast ja schon lange kein Kapitel mehr gepostet, schade hoffe du schreibst bald weiter.
Finde es voll spannend^^
lg Trunksgirl90

Echt gute FF ^^
Gefällt mir...
Der Namekianer hatte sicher Recht. Vegeta ist kein böser Saiyajin.
Aber, ich hab da mal ne Frage: Geht´s noch weiter!
Bitte, bitte sag ja >.<
GLG BG

Hiiiiiii :wavey: bin neu hier und muss sagen.

Wow...du hast mein Kompliment, echt jetzt
super tolle FF wirklich toll.

Möchte auch wisse ob's weiter geht?

Immerhin hatte der Namekianer irgendwie recht, Veggi ist keine Böse person. Kann mir vorstellen was dannach kommen wird aber ich sag lieber nichts, da ich sicher falsch denk;) :p

Letztens sag ich nur mehr....
WEITER

Bye, Mihi :wavey:

Zurück
Oben Unten