Erstes Movie??

TheExorzist

New Member
Hi Leute!!!
Ich hab mir vor ein paar Tagen das Movie "Der Stärkste auf Erden" gekauft und fand den Film super. Nun wollte ich euch fragen, da ihr das sicher besser wisst als ich, ob der Film nun der erste der 13. Movies ist. Könnt ihr mir bitte helfen? Und zu welcher Zeit soll denn der Film spielen? Vor oder nach Freezer? Danke im Voraus.

Original geschrieben von TheExorzist
Hi Leute!!!
Ich hab mir vor ein paar Tagen das Movie "Der Stärkste auf Erden" gekauft und fand den Film super. Nun wollte ich euch fragen, da ihr das sicher besser wisst als ich, ob der Film nun der erste der 13. Movies ist. Könnt ihr mir bitte helfen? Und zu welcher Zeit soll denn der Film spielen? Vor oder nach Freezer? Danke im Voraus.

Ich hab gelesen, dass der "Stärkste auf Erden" zwar der 3. Film sei, aber mit "Entscheidungsschlacht" der Erste war, der rauskam!;)

:beerchug:

so nochmal ausführlich

1. der Film mit Garlic jr. (engl Titel: Return My Gohan)
2. 'Der Stärkste Auf Erden'
3. 'Die Entscheidungsschlacht'

die anderen werden hoffentlich in der richtigen Reihenfolge rauskommen. ... nachdem natürlich der mit Garlic jr. rauskam

wann immer das sein wird.

Weiß vielleicht auch irgend wer wann wir den ersten Film (also den ersten richtigen Film.. :confused: naja ihr wisst schon) zu sehen bekommen... :eek: Oder kommt der gar nicht mehr raus :dodgy:

Original geschrieben von ckbella
Weiß vielleicht auch irgend wer wann wir den ersten Film (also den ersten richtigen Film.. :confused: naja ihr wisst schon) zu sehen bekommen... :eek: Oder kommt der gar nicht mehr raus :dodgy:

Wenn du den Garlic Jr.- Film meinst, keine Ahnung!
Allerdings konnte man was von Garlic Jr. im Anime nach dem Goku-Freezer- Kampf sehen!;)

:beerchug:

Original geschrieben von Broli9700
Der 1. Movie ist soetwas wie ein Special! Wobei die anderen fast nichts mit DBZ zutun haben!!
Ja genau :rolleyes:

in den Movies sind andere Chars, andere Stimmen, von anderen gezeichnet, andere BGM, keine SJ, SSJ oder sowas...................nix dabei, da sie ja fast nix mit DBZ zu tun haben :biggrin2:

PS: das nächste mal bitte etwas genauer ausdrücken ;)

Toll auch wenn das nur ein Pilotfilm ist, würde ich ihn trotzdem gerne mal sehen! :mad:
Kann RTL2 nicht mal einen DBZ Fantag machen??
So mit den besten Folgen und den Filmen?? :confused:
Das wär mal toll.. Aber nein immer nur Feiertag und die Dümmsten... was auch immer :(

Zurück
Oben Unten