erster offizieller star wars ep2 teaser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hellangel

The Dark one
erste trailer eher gesagt teaser zu episode2 gebts euch ist ziemlich geil obwohls so kurz ist.falls ich glück hab bin ich der erste der in dem forum das postet ^_^

ich durchsuch doch net immer das ganze forum wo das hinkommt...ich poste einfach in off topic wovür der ja eigentlich gemacht ist :D
ahhh ich wußte es ich hät das hier gestern schon um 15uhr posten sollen dann wär meiner exclusiv copyright by me gewesen :beerchug:

Original geschrieben von hellangel
ich durchsuch doch net immer das ganze forum wo das hinkommt...ich poste einfach in off topic wovür der ja eigentlich gemacht ist :D
ahhh ich wußte es ich hät das hier gestern schon um 15uhr posten sollen dann wär meiner exclusiv copyright by me gewesen :beerchug:

genau... wir posten jetzt alle wahrlos ins Off Topic und lassen die modis sortieren :D warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen... es ist fast schon zu einfach :biglaugh:

Der Trailer sah, auch wenn nur die besten Szenen genommen worden sind, sehr gut aus... besonders die Stelle bei der de Truppen in den Transporter steigen... naja.. ich frage mich immer noch wie man solch eine Story in einen Film bekommen kann... naja.. mal sehen...

achja... den Ton fand ich auch irgendwie... passend...

haja ne ich mein das so ich hab hier noch nirgens ein star wars forum oder sonstwas gesehen aalso ist das für mich off topic da es nirgens einsortiert wird und wie es schon heißt off topic für alles mögliche und notorische spammer :rolleyes:

Original geschrieben von hellangel
haja ne ich mein das so ich hab hier noch nirgens ein star wars forum oder sonstwas gesehen aalso ist das für mich off topic da es nirgens einsortiert wird und wie es schon heißt off topic für alles mögliche und notorische spammer :rolleyes:

1. es gibt ein scines-ficition forum (keine ahnung wie das geschrieben wird)
und 2. ich habe den Trailer der ist nicht schlecht das was auf Pro 7 lief war zu kurz ich habe einen der 1.50 geht ist nicht schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten