Erster FF

SonGohanAdult

New Member
1. Kapitel: Wiedersehen mit Son Goku
Es war der Tag nach dem Grossen Turnier wo Goku Jr. gegen Vegeta Jr. knapp verloren hatte. Er war sehr traurig und beschämt deswegen. Vegeta Jr. hatte ihn danach auch noch gedemütigt und sich über ihn lustig gemacht, wie schwach er doch sei und nicht mal ein Baby besiegen könnte. Oma Pan hatte ihn so lange trainiert und doch hatte er verloren. Sie sagte zwar, "Das stimmt doch gar nicht was er erzählt hat. Du bist auch sehr stark und er hat auch nur knapp gewonnen." Doch das tröstete ihn nicht, denn er glaubte Vegeta mehr als seiner Oma. Er dachte an seine Reise, in der er den 4. Dragonball gesucht hatte um Oma Pan zu retten und wie schwach er damals war. Genauso schwach fühlte er sich auch. Er wollte so stark sein wie sein Vorfahre Son Goku! Der stärkste Krieger aller Zeiten. Den niemals jemand besiegen konnte.
Vorangetrieben von dem Gedanken so stark zu werden, ging er raus um zu trainieren. Er trainierte Stunde um Stunde und Pan schaute insgeheim zu. Oma Pan saß in einem Baum und hatte ihre Aura gelöscht, damit ihr Enkel Goku sie nicht bemerken konnte. Sie wusste er machte sich Vorwürfe und wünschte sich, dass sie ihn nicht dazu gebracht hätte am Turnier teil zu nehmen.
Plötzlich tauchte eine Person aus dem nichts auf, im Schatten des Baumes. Sie trat hervor und Pan erkannte sie als Son Goku. Sie war erstaunt, denn sie meinte ihn Gestern beim Turnier auch gesehen zu haben, tat es allerdings als optische Täuschung ab. Er ging auf Goku Jr. zu, der gerade ein Kame Hame Ha versuchte. Son Goku tippte ihn auf die Schulter. Goku Jr. bekam einen solchen Schreck, dass er sich umdrehte und das Kame Hame Ha auf Son Goku schleuderte. Er bekam nicht einmal einen Kratzer und sagte zu Goku Jr., "Das war ein sehr starkes Kame Hame Ha! Du bist wirklich sehr stark geworden seit dem letzten mal wo wir uns getroffen haben! Das konnte man alles im Kampf gegen Vegeta Jr. gestern sehen. Ich bin mächtig Stolz auf dich! Mein Ur, ur, ur, ur, ur,... Äh Enkel.", und strich ihm durchs Haar. "Das stimmt doch gar nicht!", meinte Goku Jr.,"Ich habe verloren und könnte nicht mal eine Fliege verletzen... Dir hat mein Kame Hame Ha ja auch nichts ausgemacht. Vegeta hatte recht..." "Glaub Vegeta kein Wort. Du bist wirklich sehr stark! Er schlägt bloß nach seinem Ur, ur, ur, ur, ur,... Äh Großvater.", sagte Son Goku tröstend zu ihm. "Wenn du willst könnte ich dich ja ein wenig trainieren. Wäre das was?" "Das wäre super! Dann könnte ich Vegeta endlich besiegen und genauso stark werden wie du!" Goku strahlte und umarmte seinen Urgrossvater. "Mach dich bis morgen bereit zum umziehen. Du wirst wärend des Trainings bei mir wohnen. Ich werde morgen um Punkt 12 Uhr hier sein." "Ich werde da sein! Ich kann es kaum erwarten.", sagte Goku freudig. "Also bis dann Goku." "Bis dann Grossvater." "Auf wiedersehen Pan! War schön dich mal wieder zu sehen.", sagte Goku noch abschließend und teleportierte sich weg. Pan allerdings war so erschrock, dass Son Goku sie bemerkt hatte, dass sie glatt aus dem Baum fiel und natürlich genau auf dem Kopf. Goku lief natürlich sofort zu seiner Grossmutter und fragte sie, ob sie sich was getan hätte. Sie schüttelte den Kopf und stand auf. "Dann werden wir wohl deine Sachen Packen müssen, Goku. Er wird dich hart dran nehmen und zu einem der stärksten Kämpfer über haupt machen. Da bin ich mir sicher!"
Sie schauten noch beide in den Himmel und gingen dann nach Hause um Goku bereit zu machen für den grossen Tag, an dem er von dem stärksten Krieger des Universums trainiert werden würde.

Wie findet ihr den Anfang? Natürlich ist noch nicht viel passiert, doch ich hoffe es gefällt euch soweit auch schon. Schreibt mir bitte ob es sich lohnen würde an dieser Story weiter zu schreiben.

Na klar würde es sich lohnen weiterzuschreiben!!! Die Story ist richtig gut! Also rück rasch mit der Fortsetzung raus :D

Die Geschichte ist echt gut. Nurmaler weise gefallen mir keine geschichten in der Zukunft Da sträubt sich was in mir Bulma als Ururur... Oma zu sehen oder so. Aber deine ist Gut Also
WEITER

Schön das es noch einige gibt die keine Liebesgeschichten schreiben.Die Geschichte gefällt mir und ich bin echt mal auf das Training gespannt!

Gruss an Gwen und Tron!!! :smokin:

Ich schließe mich den andern an!!

Super story!!!

WEITER sag ich da nur!!!

So hier ist endlich der neue Teil. Er ist leider etwas langweilig doch ich musste ihn einfach schreiben. Doch ich poste gleich danach auch ein Kapitel übers Training. Ist aber glaube ich auch nicht so gut leider.

2. Kapitel: Son Goku's Heim

Goku Jr. konnte diese Nacht kaum schlafen, weil er zu aufgeregt war. Son Goku würde ihn trainieren. Er konnte es einfach noch nicht glauben, auch wenn es schon einige Stunden her war. Irgendwann schlief er dann doch ein. Er träumte natürlich von dem Training mit Son Goku. Er war so begeistert davon, dass er nie den Schatten bemerkte der über den Boden geworfen wurde. Nie wurde die Person gezeigt dem er gehörte, doch das stöhrte ihn auch nicht, denn ihn interesierte auch nur im Traum das Training mit Son Goku.
Am nächsten morgen weckte Pan ihn ganz aufgeregt, "Goku, Goku! Es ist schon 11 Uhr 53. Steh endlich auf!" Wie sich jeder vorstellen kann hatte Goku verschlafen, nachdem er erst so spät eingeschlafen war. Er sprang auf wie von einer Biene gestochen und machte so schnell es ging fertig. Dabei machte er einiges kaputt weil er versuchte mit der Geschwindigkeit eines Kämpfers alles zu erledigen. Er zeriss 2 Trainingsanzüge, machte eine Zahnbürste kaputt und stieß alles mögliche um. Doch er war innerhalb von 5 Minuten fertig. "Sieh dir doch nur dieses Chaos an Goku! Hättest du nicht etwas mehr aufpassen können?", fragte Pan etwas ärgerlich. " Sorry Großmutter, doch ich möchte diese Gelegenheit auf keinen Fall versäumen.", sagte Goku etwas kleinlaut als er sich in seinem verwüstetem Zimmer umsah. " Ach mein lieber Enkel. Ich versteh dich gut. Geh jetzt und lerne viel von Son Goku! Ich hoffe du wirst viel stärker." "Danke Großmutter! Ich werde dich vermissen, doch ich komm dich bestimmt mal besuchen." Er schnallte seinen großen Rucksack um, Pan hatte ihm wirklich viel zu viel eingepackt, selbst Goku hatte Probleme ihn zu schleppen, und ging nach draußen zu dem Baum wo er Gestern Son Goku getroffen hatte. Son Goku wartete auch schon auf ihn. "Da bist du ja noch gerade rechtzeitig gekommen Goku. Also lass uns gehen.", sagte Son Goku zu Goku. " Mach dir keine Sorgen Pan. Ich werde auf ihn aufpassen. Du kennst mich ja." "Das macht mir ja am meisten Sorgen. Also nimm ihn nicht zu hart ran." "Mach ich schon nicht. Bis bald!" "Bis bald Großmutter!" Und dann teleportierte Son Goku sie auch schon weg.
Son Goku und Goku matrealisierten in Son Goku's Zuhause, wo er lebte seit dem er die Dragonballs absorbiert hatte. Das Haus sah aus wie das wo er als kleines Kind mit seinem Großvater gelebt hatte. Es lag jedoch auf einem Planeten der eine wesentlich höhere Schwerkraft aufwies als die Erde. Das musste Goku nämlich als erstes feststellen als er unter seinem schweren Rucksack begraben wurde. Son Goku nahm im natürlich so schnell wie möglich den Rucksack ab, aber trotzdem wurde Goku immer noch zu Boden gedrückt, so dass er kaum aufstehen konnte. "Ich hätte nicht gedacht, dass du sofort wieder aufstehen könntest. Du bist stärker als ich dachte. Du hasst nur selber kein richtiges Vertrauen zu dir.", sagte Son Goku stolz. Goku brachte das aus dem Konzept und fiel gleich wieder hin, doch er stand gleich wieder auf. "Dann lass uns mal dein Zeug verstauen. Deine Großmutter hatte dir aber auch eine menge eingepackt. Das errinert mich an meine Frau. Sie hat meinem ersten Sohn auch immer so sehr verwöhnt."
Son Goku ging vorraus in das Haus und Goku folgte ihm schweren Schrittes. Im Haus packte Son Goku schon die Sachen von Goku aus und verstaute sie. "Da bist du ja schon. Das hier ist dein Bett." Son Goku deutete auf eine Matraze auf dem Boden neben seiner eigenem. "Ich denke jetzt sollten wir aber erstmal was essen. Du hast doch auch noch nichts gegessen Goku oder?" Jetzt merkte Goku erst, dass er unglaublich hungrig war. "Ja, das stimmt. Ich bin auch schon ziemlich hungrig." Da fing sein Magen auch schon ganz laut an zu knurren. Son Goku fing lauthals an zu lachen und sagte, "Das klingt fast nach meinem Magen. Wir sind uns tatsächlich ziemlich ähnlich Goku."
Nach einer Weile servierte Son Goku das Essen und beide fingen an wie wild rein zu hauen. Nach einem ausgibigen Mal, dass locker ne Armee satt gemacht hätte, fing Son Goku an zu erzählen wie das Training ablaufen sollte fürs erste. "Also erstmal musst du mit der Schwerkraft umgehen lernen, doch damit fangen wir erst Morgen an, ruh dich erstmal aus. Danach wirst du schon um einiges stärker sein, doch danach beginnt das richtige Training, doch darüber reden wir wenn es soweit ist." "Ich werde jetzt aber schonmal rausgehen und anfangen zu trainieren, dafür bin ich ja hergekommen.", sagte Goku. Also ging Goku raus.
Goku trainierte draußen und Son Goku schaute dabei zu. Son Goku dachte dabei, >Er ist so ehrgeizig wie ich. Er wird sicherlich mal genauso stark wie ich werden, wenn nicht stärker.<
Abends gingen sie dann erstmal ins Bett. Goku war von den paar Stunden rumlaufen und einigen anderen leichten Sachen schon ziemlich erschöpft, doch Morgen würde es für ihn erst richtig hart werden, wenn Son Goku ihm dabei helfen würde für die Schwerkraft zu trainieren.

Ich habe ziemliche Probleme mit dem Net oder das board ist ziemlich lahm. Deswegen werde ich wohl nur selten posten können. Doch wie heute kommen dann mehrere Teile auf einmal.

3. Kapitel: Das Training

Diese Nacht suchte Goku ein anderer Traum heim. Es war ein Albtraum. Er lief die ganze zeit vor jemanden weg ohne zu wissen warum. Man konnte wie vorher von dieser Person auch nur den Schatten sehen. Es war der gleiche wie letzte Nacht, bloß´dass er ihn da nicht bemerkt hatte.
Son Goku weckte ihn und Goku wachte Schweiß gebadet auf. Es war bereits Morgen und Son Goku hatte schon das Frühstück fertig vorbereitet. "Ist alles in Ordnung Goku? Du hast im Schlaf geschrieen.", fragte Son Goku besorgt. "Ja, mir geht es gut. Es war nur ein böser Albtraum. Mich verfolgte die ganze Zeit ein Schatten, doch ich weiß nicht wer es war." Für kurze Zeit konnte man au Son Goku's Gesicht einen Blick von ernsthaftigkeit erkennen, dieser verschwand aber auch so schnell wie er gekommen war. "Willst du was essen? Ich habe extra viel gemacht." "Aber klar doch! Ich sterbe schon vor Hunger!" Dann aßen beide erstmal ausgiebig.
"So dann wollen wir mal mit deinem Training anfangen. Du solltest erstmal lernen dich bei dieser Schwerkraft schnell zu bewegen. Dazu werde ich versuchen dich wärend eines Angriffes zu treffen.", sagte Son Goku so ernst wie er immer beim Training war. "Also mach dich bereit und versuch meinen Schlägen auszuweichen. Wir fangen auch erstmal leicht an." Goku brachte sich in Stellung und dann begann Son Goku auch schon mit dem Angriff. Son Goku schlug schnell eine rechts, zwei links, ein Fußtritt hinterher und eine kleine Energiekugel. Goku verteidigte sich sehr schwerfällig, jedoch schaffte er es immer knapp alle Angriffe abzuwehren. "Das war sehr gut Goku! Ich werde wohl noch ein wenig aufdrehen müssen um dich zu erwischen." Nach diesen Worten von Son Goku flog auch schon seine Rechte auf Goku zu. Goku wurde hart getroffen, aber fing sich wieder und ging in den Angriff über. Er war so sehr bei der Sache, dass er sich in einen Super Sajajin verwandelte und Son Goku mit voller Wucht traff. Dieser musste von dieser Kraft überrascht einen Schritt zurück tretten. "Das war unglaublich Goku. Ich hätte nicht gedacht, dass du so stark bist. Wärest du so wärend des Kampfes gegen Vegeta gewesen hättest du gewonnen.", meinte Son Goku etwas stolz," Ich wollte dich bisher nur testen wie weit ich gehen kann. Jetzt werde ich ernst machen, also mach dich auf was gefasst." Son Goku ging wieder in den Angriff über. Dieses mal war Goku etwas besser, weil als Super Sajajin kämpfte. Erblockte die Schläge von Son Goku oder wich ihnen sogar gekonnt aus. Aber Son Goku war immer noch stärker. Er traff Goku öfters und die Schläge waren hart, Goku gab aber nicht auf und stand immer wieder auf. Sie trainierten nun schon einige Stunden und Goku hatte Son Goku seit dem ersten mal nicht mehr getroffen. Dies machte ihn langsam sehr wütend! Er legte auch immer mehr zu, aber Son Goku war immer noch stärker.
Dann geschah es. Nach einem Schlag von Son Goku direkt in Goku' s Magen explodierte seine Wut und verwandelte sich in einen SSj 2. Son Goku war erstaunt und passte für einen Moment nicht auf. Darauf hin traf Goku ihn schwer mit einer Rechten am Kopf, einem Fußtritt im Nacken, einigen Gezielten Schlägen im Magen und zum Schluss feuerte er auch noch das Kame Hame Ha auf ihn ab. Son Goku war nun vollkommen in Rauch gehült und Goku beruhigte sich langsam wieder. Er machte sich Sorgen und rief: "Großvater!? Großvater!? Bist du in Ordnung?" Als Antwort hörte er nur ein Lachen. "Ha ha ha. Ich wollte zwar dass du dich irgendwann in einen SSj2 verwandelst doch ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht. Ich glaube in dir steckt mehr als wir beide Ahnen. Du hast mich wirklich mit diesem Angriff überrascht. Es hat mir sogar etwas weh getan.", sagte Son Goku. Jedoch hörte Goku nicht ganz zu, er war einfach nur froh, dass er seinen Großvater nicht umgebracht hat und viel ihm in die Arme. "Zum Glück lebst du noch Großvater. Ich dachte schon ich hätte dich getötet. Es tut mir so leid!" Ihm liefen ein Paar Tränen über die Wange. Son Goku wischte diese ab und sagte: "So schnell werde ich schon nicht sterben. Du weißt doch dass ich sehr stark bin oder? Mich haut nichts so schnell aus den Socken." Dann zwinkerte er Goku auch noch zu. "Lass uns jetzt erstmal mit dem Training weiter machen. Wir haben noch viel Arbeit vor uns. Du bleibst SSj2 und ich greife dich weiterhin an, okay?" "Ja." Und dann ging es auch schon heftig weiter.
Es wurde langsam Abend. "Lass uns für heute schluss machen Goku. Es wird auch schon dunkel.", meinte Son Goku. Goku sah jetzt erst, dass es dunkel wurde. Er hatte garnicht bemerkt wie eschnell die Zeit vergangen war. Er hatte sich so sehr in dass Training vertieft, so dass er gar nichts anderes gemerkt hätte, selbst wenn die Welt untergegangen wäre. "Geht klar Großvater." Sie gingen beide in Richtung Haus, das auch schon etwas gelitten hatte. Wärend des Kampfes sind immer wieder ein paar Energiekugeln ins Haus eingeschlagen und zerstöhrten es langsam. "Da du schon weiter bist als ich es geplant hatte Goku, werde ich dir schon morgen erzählen warum ich dich trainieren wollte und auch muss. Doch jetzt gehen wir erstmal schlafen.", erzählte Son Goku seinem Enkel.
Als Goku sich schlafen legte fragte er sich immer noch was sein Großvater wohl gemeint hatte, doch dieser wollte es ihm einfach nicht erzählen ehe es nicht morgen war. Deswegen schlief Goku rätzelnd jedoch zufrieden ein, weil er heute schon um einiges Stärker geworden war.

Gefällt mir sehr gut!!

Auch deine schreibweise!!!

Mann die story is echt gut!!

Jetzt mach weiter ich will wissen warum er ihn trainieren will!! ;)

Hey, schreib schleunigst weiter! Du hast gemeint die teile sind langweilig!, dass kann ich aber nicht behaupten! die teile waren echt gut! so wie es ausschaut scheint sich die geschichte jetzt auch noch etwas zu vertiefen und ich meine, dass noch ein großer kampf anstehen wird!
antworte mir bitte, falls ich recht habe!
mfg

Ich denke dieser Teil verdeutlicht dieses. Aber ich weiß nicht ob ich ihn wirklich nehmen soll. Mir fiel nämlich beim schreiben ein, dass es glaube ich sowas ähnliches bei DBGT gibt. Wenn ihr meint ich soll mir lieber was neues ausdenken dann tut euch keinen Zwang an. Ich werde dann was neues schreiben. Doch hier erstmal der neue Teil.

4. Kapitel: Der Auftrag

Diese Nacht schlief Goku ausnahmsweise mal wieder sehr gut. Er wurde von den ersten Strahlen der beiden Sonnen geweckt. Auf dem Planeten von Son Goku gab es nämlich zwei Sonnen, die eine war rot und die andere gelb.
Er stand also auf und sah dass Son Goku nicht in seinem Bett lag. Von draußen hörte er dann plötzlich ein krachen und als er sich darauf Konzentrierte auch eine unglaublich starke Energie die nicht seinem Großvater gehörte, die aber direkt in der Nähe davon war. Er lief so schnell es konnte raus, aber als er draußen war konnte er seinen Augen nicht trauen. Es standen da zwei Son Gokus. Es war nur ein kleiner Unterschied. Die Augen von einem waren rot. Beide kämpften gegen einander und der mit den roten Augen schien um einiges stärker zu sein als der andere. Der mit den roten Augen traff den anderen wesentlich öfter und härte als der mit normalen Augen. Dieser schien auch langsam an seine Grenzen zu stoßen, doch dann verschwand der mit den roten Augen plötzlich, als auf einmal eine Energie aus dem Boden geschossen kam. Der andere viel dann ohnmächtig um.
Goku kam ihm dann misstrauisch zur Hilfe. Er machte es ihm etwas bequemer und dann wachte der eine Son Goku auch schon auf. "Du hast es also gesehen Goku. Ich habe dass alles vorbereitet um dir zu zeigen wer unser Gegner sein wird nach deinem Training. Deswegen trainiere ich dich." Goku half seinem Großvater erstmal aufzustehen und brachte ihn ins Haus. Sie setzten sich und Son Goku fing an alles von anfang zu erzählen: "Der andere Son Goku den du gesehen hast war im großen und ganzem ich. Weil keiner da war mit dem ich trainieren konnte erlernte ich dich Technick von Ten- Shin- Han und verdoppelte mich. Jedoch eher wie damals Cell, keiner von uns hatte weniger Kraft als das Orginal. So konnte ich dann sehr gut trainieren und meine Fähigkeiten ausbauen." Son Goku hustete kurz, denn der Kampf, auch wenn er nur kurz war, hatte ihn sehr mitgenommen. Dann machte er weiter: "Zu Anfang ging das immer so weiter und nach jedem mal veschwand er natülich wieder in mir. Ich benutzte diese Technick jeden Tag und irgendwann entwickelte er ein eigenes Wesen. Er war genauso wie ich, er hatte meinen Kampfgeist, meine Kampfeslust und das bestreben der beste zu sein, genauso wie ich. Doch eines war anders. Er war brutal und gemein. In ihm manefestierte sich nämlich das Wesen was ich eigentlich hätte sein sollen. Der Sajajin, der die Erde zerstöhren sollte. Als kleiner Junge bekam ich einen Schlag auf dem Kopf was mich zu dem machte was ich bin, jedoch war alles was mir die Sajajins eingetrichtert hatten verborgen in einem teil meines Gehirns. Das alles ging auf ihn über." Son Goku machte nun ein sehr ernstes Gesicht und wenn man genau hinsah, sah man auch etwas Schuld in seinen Augen. "Er tat so als wäre er immer noch so wie vorher, im geheimen aber trainierte er viele Jahre ohne dass ich es merkte in meinem Unterbewusstsein. So wurde er immer stärker und war irgendwann auch wesentlich stärker als ich. Bisher konnte ich ihn immer wieder in meinem Körper einfangen und ihn versiegeln. Er wird jedoch immer stärker und irgendwann wird er ausbrechen um seinen Auftrag zu erfüllen. Nämlich die Erde zu zerstöhren. Deswegen habe ich dich hergeholt. Ich weiß dass ich es nicht alleine schaffen werde ihn zu besiegen. Doch was ich genau vorhabe sollte ich dir noch nicht sagen, denn es könnte gefährlich für dich sein, dieses zu wissen." "Meinst du ich bin wirklich stark genug dafür Großvater? Schließlich habe ich nicht mal Vegeta besiegt." Goku war immer noch von dieser unglaublich starken Energie, die der böse Son Goku austrahlte eingeschüchtert und verlor so schon wieder sein Selbstvertrauen. Son Goku fing an etwas lädiert zu lächeln. "Natürlich! Sonst hätte ich doch nicht zugesagt dich zu trainieren. Schließlich kommst du nach mir." "Wie du das meinst werde ich mein bestes tun um dich nicht zu enttäuschen Großvater!", trotz dieser Worte von Goku hatte er immer noch sein Selbstvertrauen verloren und glaubte nicht recht daran jemals gegen ihn anzukommen. Doch wie er gesagt hatte würde er alles tun um seinem Großvater zu helfen.

Hi, is doch voll in ordnung! schreib bitte schnell weiter!
Ach noch ne frage! is des vom son goku nur gespielt um dem kleinen goku mehr selbstbewusstsein zu geben und erst dann kommt ein richtiger gegner oder is der böse teil von son goku der gegener?
mfg
:confused:

Nicht schlecht!!! Mach auf jedenfall weiter!!

@GoldenWarrior Also ich denke mal dass das der Gegner sein wird. Weil Son Goku den irgendwann nicht mehr allein besiegen kann trainiert er den anderen.

Gute Einfälle!! Weiter immer weiter!!

Gefällt mir, is doch gar nich schlecht!!!!!

Zurück
Oben Unten