S
sjgotenks3
Guest
Big Brother
Im Dragonballz Stil!
Moderator: Tom
Kanidaten: Piccolo, Vegeta, Son-Goku, Son-Gohan, Son-Goten, Bulma, Chichi, Kuririn, C 18, Trunks.
Tom: Willkommen bei Big Brother! Ich möchte euch nun unsere 10 Kandidaten vorstellen: Piccolo, Vegeta, Son-Goku, Son-Gohan, Son-Goten, Bulma, Chichi, Kuririn, C 18 und Trunks. Kommt bitte alle rein. HIER SIND SIE! Alle Teilnehmer. ( Kein bock noch einmal alle Namen zu nennen ). Möchten sie noch etwas sagen, bevor es in den Kontainer geht? Nein? Gut, dann möchte ich sie bitten in den Kontainer zu gehen.
3 Tage Später
Son-Goku: Wer ist heute dran mit essen kochen?
Bulma: VEGETA.
Vegeta: Kocht doch selber. Meint ihr, ich sei euer Bimbo und koche für euch?
Alle wie aus einen Mund: JA
Vegeta. Ich koche trotzdem nicht.
Bulma: Dann nicht. Und wer will jetzt kochen?
Son-Goku: Chichi!
Chichi: O.K. ich koche.
Son-Goku: Na endlich bekomme ich was zwischen die Zähne.
Das ist meine erste ff. Also seid nich alzu Streng. sagt wenn ich weiter schreiben soll.
Im Dragonballz Stil!
Moderator: Tom
Kanidaten: Piccolo, Vegeta, Son-Goku, Son-Gohan, Son-Goten, Bulma, Chichi, Kuririn, C 18, Trunks.
Tom: Willkommen bei Big Brother! Ich möchte euch nun unsere 10 Kandidaten vorstellen: Piccolo, Vegeta, Son-Goku, Son-Gohan, Son-Goten, Bulma, Chichi, Kuririn, C 18 und Trunks. Kommt bitte alle rein. HIER SIND SIE! Alle Teilnehmer. ( Kein bock noch einmal alle Namen zu nennen ). Möchten sie noch etwas sagen, bevor es in den Kontainer geht? Nein? Gut, dann möchte ich sie bitten in den Kontainer zu gehen.
3 Tage Später
Son-Goku: Wer ist heute dran mit essen kochen?
Bulma: VEGETA.
Vegeta: Kocht doch selber. Meint ihr, ich sei euer Bimbo und koche für euch?
Alle wie aus einen Mund: JA
Vegeta. Ich koche trotzdem nicht.
Bulma: Dann nicht. Und wer will jetzt kochen?
Son-Goku: Chichi!
Chichi: O.K. ich koche.
Son-Goku: Na endlich bekomme ich was zwischen die Zähne.
Das ist meine erste ff. Also seid nich alzu Streng. sagt wenn ich weiter schreiben soll.