ERST HIER LESEN! DANN NEUES THEMA ERÖFFNEN!

Lord_Sulvion

Crematory
Ich bitte euch, bevor ihr ein neues Thema mit Fragen zu BFP erstellt, doch erstmal den Hilfethread oder den BFP spielen Thread durchzulesen. Denn es kann nicht angehen, dass hier für jeden "SCHEI+SS" ein neues Thema aufgemacht wird, denn dadurch entsteht im Endeffekt ein großes Chaos, da das Forum sonst zu unübersichtlich wird!!!!!
Lest erst die beiden threads, denn vielleicht werden eure Fragen schon beim lesen beantwortet werden, falls nicht schreibt einfach euer Angliegen und es wird euch bestimmt beantwortet werden!

goof

xell. kleiner spinner ;)
ich verstehe deinen ärger zwar, aber die beiden machen ihre sache gut.
wenn du ma modi wärst, würdest du verstehen, warum die beiden so reagieren. es ist eine mordsarbeit :evil

Ich will keinem in den Rücken Fallen, doch ich (als Mod) finde die Art nicht so gut, da wenn man alles in einen Thread schreibt es zu unübersichtlich wird. Wie gesagt ich will keinem der Modis in den Rücken fallen doch das ist meine Persönliche Meinung.

Das versteh ich schon.
Und es ist in manchen Fällen auch angebracht.

Aber wenn ich 3 Threads hab, wo 3 verschiedene Leute wissen wollen wie man das Problem "Version 4 expected 3" löst, anstatt das sie sich 'nen Hilfethread durchlesen... dann schliess ich die Threads.

UND Lord hat diesen Thread hier getoppt, UND ich hab 'ne Ankündigung geschrieben.

Genauso der Thread von Xell bezüglich der Polygonfehler. Die Lösung dafür haben wir mindestens schon 2 Mal hier im Forum stehen.

Ich verstehe ja das die Leute schnell eine Lösung wollen und sie zu faul sind nachzulesen, aber ich schliess dann die Dinger und verweise auf die jeweiligen Threads.

Ausserdem hab ich schon PM's erhalten wo jemand geschrieben hat, das er nix findet, dann hab ich es halt nochmal rausgesucht und ihm geschickt.
Es is ja nicht so das ich völlig abblocke... schliesslich will ich den Loitz ja auch helfen und sie nicht vergraulen.

Original erstellt von TheMainMan
Das versteh ich schon.

Aber wenn ich 3 Threads hab, wo 3 verschiedene Leute wissen wollen wie man das Problem "Version 4 expected 3" löst, anstatt das sie sich 'nen Hilfethread durchlesen... dann schliess ich die Threads.

UND Lord hat diesen Thread hier getoppt, UND ich hab 'ne Ankündigung geschrieben.

Genauso der Thread von Xell bezüglich der Polygonfehler. Die Lösung dafür haben wir mindestens schon 2 Mal hier im Forum stehen.

Ich verstehe ja das die Leute schnell eine Lösung wollen und sie zu faul sind nachzulesen, aber ich schliess dann die Dinger und verweise auf die jeweiligen Threads.

Ausserdem hab ich schon PM's erhalten wo jemand geschrieben hat, das er nix findet, dann hab ich es halt nochmal rausgesucht und ihm geschickt.
Es is ja nicht so das ich völlig abblocke... schliesslich will ich den Loitz ja auch helfen und sie nicht vergraulen.

Ja das ist dann natürlich was anderes , und da bin ich dann auch auf der Seite der Modis, es gibt hier wirklich dödels die sich nichts durchlesen und etwas fragen was 2 Tage vorher erst beantwortet wurde.

Original erstellt von Angel
Ja das ist dann natürlich was anderes , und da bin ich dann auch auf der Seite der Modis, es gibt hier wirklich dödels die sich nichts durchlesen und etwas fragen was 2 Tage vorher erst beantwortet wurde.
Das meine ich ja...

Es stimmt zwar das Lord und ich viele Threads schliessen. Aber wir würden sie nicht schliessen wenn sie sinnvoll wären. Sind sie aber nicht und deshalb werden sie zugemacht.

@ALL:
Falls ihr irgendein Problem habt und WIRKLICH gesucht habt und nix gefunden habt dann postet halt ein Thema.
Wenn ihr euch nicht sicher seit, dann schreibt halt 'ne PM

@Xell:
Dein Thread trotz Sinnlosigkeit wieder offen

Original geschrieben von Black Bomber
Aber das ganze BfPForum in 2 Threads zu unterteilen ist schon irgendwie blöd.

Wir wollen das Forum ja nicht in 2 Thread unterteilen, sondern es übersichtlich machen! Wir haben die Hilfethreads ja schon geteilt! Aber ich finde man muss nicht weger Frage en extra Thread aufmachen oder?
Man kann das einigermaßen mit dem Adoptionsthread vergleichen! Da hat man die ganzen Adoptionen auf nicht in mehrere Threads gepackt, sondern auch in einen!

Original geschrieben von Black Bomber
Ja das das find ich ja auch denn wie ich schon erwähnt habe wird manchmal in letzter Zeit halt ein Thread eröffnet für den die Antwort entweder im Maps/ModelsThread steht oder äh weiss net mehr wie der heisst jedenfalls im andern Problemethread dodgy
Na wenn die neuen Threads nur um Probleme und Models gehen... für die es (im Normalfall) schon eine Lösung in einem der Threads gibt.

Wenn ma jemand mit 'nem neuen Thema kommt... immer her damit :D

Original geschrieben von TheMainMan
Das versteh ich schon.

AAAAHHHH *g* der Thread is so um die 4 Seiden lang, und der Models Thread um die 14! SOLL DIE JEZ JEDER DURCHLESN????? Das allein braucht ja schon so seine Zeit!

Original geschrieben von Xell
AAAAHHHH *g* der Thread is so um die 4 Seiden lang, und der Models Thread um die 14! SOLL DIE JEZ JEDER DURCHLESN????? Das allein braucht ja schon so seine Zeit!
Dazu gibts ja eine Suchfunktion.
Ich versteh ja das du keine 14 Seiten durchlesen willst... aber du musst ja nicht ALLE durchlesen um fündig zu werden... schlimmstenfalls 13 dodgy

Original geschrieben von Seal della sopp
Also ich muss schon sagen....in diesen forum gibt es schon einige scwu-----le leute ;) Angel
ich will mir aber keine feinde als newbie machen! :D:D:D

so machst du dir aber Feinde! Ich verstehe das getz als Beleidigung gegen Angel! Oder solls ne Beleidigung an mich und Mani sein? Noch mal so was in unserem Forum und du wirst verwarnt! Klar?

Hey es stimmt ja schon.aber is doch geil wenn hier schön veil steht.Ausserdem weiss eigentlich jemmand wo mann die phase von bfp mit cell und so in einem pack herbekommt?

Hi :)

Hi, ich hab mich jetzt mal durch ein paar Threads gewühlt, habe aber eigentlich immer noch nicht herausgefunden, worum es in diesem Spiel geht. Stimmt es, dass die aktuelle Version so ca. 45MB groß ist?
Mit nem Modem dauert das halt so seine Zeit, deswegen wollte ich einfach mal wissen, was das eigentlich, also was man dort machen muss .. mit den ganzen Maps und Models :)

Thx

Re: Hi :)

Original geschrieben von M@XX
Hi, ich hab mich jetzt mal durch ein paar Threads gewühlt, habe aber eigentlich immer noch nicht herausgefunden, worum es in diesem Spiel geht. Stimmt es, dass die aktuelle Version so ca. 45MB groß ist?
Mit nem Modem dauert das halt so seine Zeit, deswegen wollte ich einfach mal wissen, was das eigentlich, also was man dort machen muss .. mit den ganzen Maps und Models :)

Thx

Des is nur ein Mod für Quake3.
Das heisst du hast nur die Dragonball Figuren und kannst
Fliegen und Kame-Hame-Ha und so anstat von meinetwegen
nem Raketenwerfer oder so.Is aber meiner Meinung nach zur
Zeit das beste Dragonball-Game.

Cool, ich habe es mir runtergeladen von dieser fanz. Seite, nur war das File corrupted :mad:
Hat jemand von euch einen funktionierenden Link?

Achso, und geht es auch mit Q3 Point Release 1.30? :)

Zuletzt bearbeitet:
*Schlaumach*

sers! wie wärs wenn ihr die infopage anseht? da gibts ja eure Models die ihr alle wollt, cya
:nuke:Kuririn:nuke:

Zurück
Oben Unten