Erschreckende Erlebnisse beim Spielen

Also ich weiss nicht mehr welches Spiel das war , aber ich weiss noch , das war so ein Shooter , ich war in so einer Halle , und überall waren die Fenster kaputt , und es hatte draussen gestürmt (Alles im Spiel :D) , und kein Gegner weit und breit , da dreh ich mich um und plötzlich steht da so ein Man inm Schwarzen Anzug und mit Sonnebrille, ich wär fast gestorben , und dann hat der auch noch ne MAgnum auf mich gezielt.......

Original geschrieben von Brookl<n
Hey nichts gegen die RE1-videosequenzen!! Die gaben dem ganzen erst den cooltrashigen Bmoviecharme.

mfg
brooklyn

ja gut si sind nicht schlecht aber ich hab bis jetzt nie etwas erkannt, da geht immer alles so schnell :D (und habs 3mal durchgspielt) und ich mag aben rendersequenzen im stil von RE 3 (die waren richtig gut)

Ich hab mich bei Undying erschreckt und das nicht nur einmal. Das erste mal als ich gerade Munition einsammelte und im Spiegel sah wie ein Geist erschien.:eek2:

Ich hab mich mal richitg bei Max Payne erschreckt. War irgendwie voll dunkel als ich voll in einen Gegner gerannt bin.
der machte dann :rough: und ich :jawdrop: *erschreck, shootdodge und dual ingrams abfeuer* aber ich schweife vom Thema ab. Bei Resident Evil kann man sich auch schön erschrecken.

erschreckt.....hmmm....einmal als ich gedacht hab da kommt kein gegner mehr ich dreh mich um und auf einmal steht ein riesiges skelett vor mir....

hm...ich hab mich bisher eigentlich nie erschreckt, nur einma als ich grad angefangen hab zu quaken, da hab ich mitm freund gezockt, un *puff* jumped der um die ecke un ich hab die rocket in der fresse, hab mich so erschreckt das ich fast vom stuhl gefallen bin hrhrhrhrr

Ich hab mich mal bei Command and Conquer : Alarmstufe Rot 2 voll erschreckt . Ich hab meinen Stützpunkt gerade aufgebaut und dan plötzlich ist alles ohne jede Vorwahrnung explodiert . Einfach so . Kennt das einer von euch ? Das ist voll blöd ich kann das Spiel gar nicht mehr spielen .

könnte es sein das du eine kopie von dem spiel verwendest(eine sicherheitskopie..ich denke ja von niemandem schlecht hier...).dann passieren solche sachen nämlich teilweise(und leider).naja...tom hat eine erinnerung in mir hervorgerufen...das erste mal turok2....ich fang an zu spielen und die haben alle schon die richtig tollen waffen...da sah kann man sich erschrecken...

Original geschrieben von VegetaFan
könnte es sein das du eine kopie von dem spiel verwendest(eine sicherheitskopie..ich denke ja von niemandem schlecht hier...).dann passieren solche sachen nämlich teilweise(und leider).naja...tom hat eine erinnerung in mir hervorgerufen...das erste mal turok2....ich fang an zu spielen und die haben alle schon die richtig tollen waffen...da sah kann man sich erschrecken...

Meine " Sicherheitskopie" hat aber früher gut funktioniert . Wieso hat sich das geändert ? Muß ich das Spiel mit meiner "Sicherheitskopie " neu installieren oder muß ich "mein" Original suchen ?

wenn du das spiel geil findest, hols dir original, ich hol mir alle spiele die ich geil finde original weil ich finde das man solche spiele fördern soll

Original geschrieben von spidey
wenn du das spiel geil findest, hols dir original, ich hol mir alle spiele die ich geil finde original weil ich finde das man solche spiele fördern soll

Ich hab bisher alle C&C Spiele und Zusätze gekauft , dan ist mir das Geld ausgegangen . Meistens kauf ich mir die Originale erst wenn sie um die 20 DM kosten . Nur bei sehr sehr wenigen Spielen auf die ich Monate lang warten muß spielt für mich der Preis keine Rolle .

Original geschrieben von Tom_Green

Ich hab bisher alle C&C Spiele und Zusätze gekauft , dan ist mir das Geld ausgegangen . Meistens kauf ich mir die Originale erst wenn sie um die 20 DM kosten . Nur bei sehr sehr wenigen Spielen auf die ich Monate lang warten muß spielt für mich der Preis keine Rolle .

tjoa, wenn ichn game halt geil finde, wart ich nich bis es billiger is, sondern hols mir sofort, preis egal

Zurück
Oben Unten