Erkennungshandschuh Ja oder Nein ?!

würdet ihr einen duellanten ahndschuh anziehn

• Ja, er kann auch aussehn wie er will ( gros mit yugioh oder ähnlichem)

Stimmen: 2 5,4%
  • Ja, er sollte aber schlicht sein und nur von anderen duellanten erkannt werden

Stimmen: 23 62,2%
  • Nein, würde ich nicht tragen

Stimmen: 12 32,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
komische vorschläge habt ihr

leude leude
is ja alles schön und gut aba ich bin 18 und werde mir keinen strumpfigen handschuh über die hand ziehen und schon gar nich in der köln city *lol* wie wärs einfach mit nem dezenten button mit nem Y oder so nix auffälliges dann kann man selber bestimmen wo mans haben will offen oder am rucksack etc.
und buttons sind ncih teuer also is doch nich schlecht.
naja also ich würd mir schonmal nix auffälliges hohlen
muss etwas sein wo man schon etwas genauer hinschauen müsste damit mans mit yu gi oh in vebrindung bringen könnte
is nich so das ich mich jetzt voll für yu gi oh schäme
aber hey dadurch das es davon ne serie gibt usw. ist das größte klischee IIh nen kinder anime **** wat soll ma da machen?wir könnens nich ändern gibt immer Quer denker mit vorurteilen
aba da würd son button doch nich schlecht sein
und wenns sein muss können manche sich die buttons ja dann auf ihren erodischän Soggen Handschuh Heften
(Buttons sind Große runde anstecker *g*)

:D :cool:

Re: komische vorschläge habt ihr

Original geschrieben von feigfrosch
leude leude
is ja alles schön und gut aba ich bin 18 und werde mir keinen strumpfigen handschuh über die hand ziehen und schon gar nich in der köln city *lol* wie wärs einfach mit nem dezenten button mit nem Y oder so nix auffälliges dann kann man selber bestimmen wo mans haben will offen oder am rucksack etc.
und buttons sind ncih teuer also is doch nich schlecht.
naja also ich würd mir schonmal nix auffälliges hohlen
muss etwas sein wo man schon etwas genauer hinschauen müsste damit mans mit yu gi oh in vebrindung bringen könnte
is nich so das ich mich jetzt voll für yu gi oh schäme
aber hey dadurch das es davon ne serie gibt usw. ist das größte klischee IIh nen kinder anime **** wat soll ma da machen?wir könnens nich ändern gibt immer Quer denker mit vorurteilen
aba da würd son button doch nich schlecht sein
und wenns sein muss können manche sich die buttons ja dann auf ihren erodischän Soggen Handschuh Heften
(Buttons sind Große runde anstecker *g*)

:D :cool:

Also ein bisschen recht hat er ja schon der feigfrosch! Naja noch würde ich einen Handschuh tragen aber spätestens in nem Jahr nicht mehr! immer an die zukunft denken! und ich glaube wir wissen alle was buttons sind!*g*

Re: Re: komische vorschläge habt ihr

Original geschrieben von TrunksUSJ4
Also ein bisschen recht hat er ja schon der feigfrosch! Naja noch würde ich einen Handschuh tragen aber spätestens in nem Jahr nicht mehr! immer an die zukunft denken! und ich glaube wir wissen alle was buttons sind!*g*
ja buttons sind knöpfe :rofl:
naja und ich würd nicht grad mit nen Y an meinen hemd rum rennen

nich knöööpföö

mein doch halt nen anstecker diese dicken runden teile och menno :P war ja nurn vorschlag *seufz*
oder halt pin oder wie die heißen

meiner meinung würdet viele methoden geben, duellanten erkennungszeichen zu geben. z.b. ausnahmsweise mal coole spezielle duellantenkleidung, auf der AUF KEINEN FALL Yu-Gi-Oh steht oder Konami oder sowas. Halt nur dass sie sich etwas abhebt, besonderes schnittmuster kombiniert mit bestimmten farben oder so (schwarz-rot z.b.) oder, was hier jemand macht den ich kenne (gruß auch, du wirst schon wisen dass du gemeint bist) der sichn anhänger macht wo man aussen einfach nur diese kartenrückseite sieht, da wird auch nicht sofort jeder Vollspa... unnette Mensch drauf anspringen. Natürlich bleibt da noch immer die Methode sich inenr Liste des örtlichen TCGLadens einzutragen oder eine zu machen. Aber wieso einfahc wenns auch schwierig geht, ne?:D

Also ich habe ne idee Ich zihe mich ganz Schwarz an .(schwarz ist auch meine lieblings farbe und ich heiße mit nachnamen auch Schwarz) also von daher
Danke für den Gruss:D :D :D

Zu Auffällig mit klamotten

Sorry aba ich achte docn bissle auf meine klamotten und meinen stil will nich ABHEBEN von der masse *g*
ich tacke mir jetztn loch in ne doofe Yu Gi Oh Karte und machn anhänger dranne so sieht ja jeder der was sehen will
(Bauanleitung) mann nehme eine alte Karte (ich nehme japanische fehlkauf) mann ziehe einen schlüsselring dirchs loch und macht ne kette dranne oda wollfaden wärs billiger mag fertig un das mach ich jetzt auch rest ist mir zu teuer
und man erkennt ja wohl ne yu gi oh TCG karte

Hab heut mal spaßeshalber einen Fahrradhandschuh im Laden anprobiert (musste einen Schlauch kaufen). Die Dinger sind ja nicht so leicht wie sie aussehen und ich fühl mich damit doch etwas eingeschränkt. Ich würd so ein Ding nicht tragen. Aber ich hab ja eh schon mit Nein gestimmt.

Man könnte auch mit nem Megaphon durch die Stadt rennen und laut schreien "Ich spiel Yu-Gi-Oh" :rolleyes: Ein Erkennungszeichen ist doch sowas von lächerlich. Naja wers braucht und sich total zum Affen machen will, wieso nicht. Ich renn gerne bei 30 Grad mit Handschuhen durch die Gegend :lol2:

das bringt mich wieder auf meine idee nackt rumzulaufen dann is einem nicht so heiss wovor sich area51 fürchtet is doch doll:lol2:

Original geschrieben von SuperYugi
das bringt mich wieder auf meine idee nackt rumzulaufen dann is einem nicht so heiss wovor sich area51 fürchtet is doch doll:lol2:
zu blöd das so wennig weibliche personnen spielen ^^

@yugi: genau oder ihr sprecht alle 10 jahrigen an -.-

Original geschrieben von SuperYugi

sorry das ich des jetzt so sagen muss aber superyugi läuft wohl gern nackt rum XD
ne warum is in 2 threats des gleiche ? ^^

es muss ja auch jeder erfahren und nicht jeder liest jeden thread und wenn man es in 2threads schreibt ist die chance größer das es alle erfahren als das es nur in einem thread steht

Zurück
Oben Unten