Erkennungshandschuh Ja oder Nein ?!

würdet ihr einen duellanten ahndschuh anziehn

• Ja, er kann auch aussehn wie er will ( gros mit yugioh oder ähnlichem)

Stimmen: 2 5,4%
  • Ja, er sollte aber schlicht sein und nur von anderen duellanten erkannt werden

Stimmen: 23 62,2%
  • Nein, würde ich nicht tragen

Stimmen: 12 32,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

Kamui2k

Member
Da wir in einem Thread zum Schluss gekomen sind das etwas her muss das man andere Yugioh Gam0r erkennt sollte ein handschuh angeschaft werden

sollte hier nun eine grose mehrheit dafür sein werde ich bei konami Europe anrufen und mal dort versuchen etwas ins rollen zu bringen !

Natürlich nur wenn hier die leute dafür sind weil ihr seit die Consumer !!

aber andereseits würde man so neue leute treffen neeu bekanntschaften machen neue gegner haben neue community vielleicht a weng zam bekommen

weil so würde man in der stadt oder so eifnach an sich vorbei laufen ?!

Wie soll man sich denn untereinander kennen ?
ALso ich kenne nur 3 Leute aus Berlin die YuGiOh spielen!
Und wenn ich jetzt auf der Straße oderso rumlaufe kenne ich nicht die anderen Leute die YuGiOh spielen!
Also nen Einfacher Fahrradhandschuh an der RECHTEN Hand dem einen gefällt is gut !!!!

Einerseits wär's als Erkennungszeichen echt geil, andererseits aber macht man sich doch damit total lächerlich. Da behaupten zwar jetzt 50% der Leute, sie würden das Ding tragen, aber wenn's dann wirklich soweit ist und sie so ein Ding haben, dann tun sie's sicher nicht.

Wieso lächerlich?
Ein ganz normaler Fahrradhandschuh der dir gefällt musst du einfach dann nur wenn du runtergehst oder so an der RECHTEN hand tragen !

wenn konami sowas rausbringt wäre das ding wahrschienlich total schwarz und YU-GI-OH ! würde fett riesig drauf stehn !!!

und genau das meine ich bei der abstimmung mit schlicht ! das er einfarbig vielleicht mit nem muster ist oder auf aussieht wie ein fahrad handschuh das also die finger rausschaun das müsste an natürlich klären so eben damit nru die leute die es wissen sollen es wissenw as das beteudet udn den anderen leute das gar net auffällt !!!!

WIESO KONAMI!!!!????
Ich rede von uns das WIR uns eins selber holen irgendein Fahrradhandschuh der uns gefällt den ziehen wir uns dann auf die RECHTE Hand!
Und wenn wir einen anderen sehe mit nem Fahrradhandschuh an der RECHTEN Hand dann weiß ich er is ein Duellant !!

JO Das is das ware Problem....
Weil hier kommen keine aus berlin auser ich !!
Das bringt dann garnix...
Naja ich geh jetzt off (TIME: 22:43) Morgen schule.....

Original geschrieben von kIllEr41
was in berlin habt ihr morgen schule hühü da freu ich mich auf die nächste woche(bin aus bayern)
das haben alle in brandenburg naja fast alle ich hab 9 wochen keie mehr ^^

man kann sich auch einfach in den laden setzen und warten bis jemand karten kauft so mach ich das ^^

das mit den handschuh ist schon net schlecht aber dann weis das halt keiner ausser uns also vieleicht im laden nachfragen ob man nen zettel anhängen darf wo drauf steht "das halt alle die sich duellieren wollen einen meinet wegen roten handschuh an der rechten hand tragen sollen" wär doch ne idee

ah ja was. wie wärs in dem laden nachzufragen ob man an eine tür oder so nen zettel hängen darf? darauf steht halt dann die eigene handy nr

Original geschrieben von Executer
ah ja was. wie wärs in dem laden nachzufragen ob man an eine tür oder so nen zettel hängen darf? darauf steht halt dann die eigene handy nr
naja vieleicht etwas zu naja nich so toll weil
1. wer ruft da schon an
2. rufen da auch leute an die da garnet anrufen sollen (ich sprech aus eigener erfahrung)

oder einfach ne namens liste anhängen und irgentwann mal nen tref aus machen

Bei uns spielen 4 leute dann hab ich noch 2 hier über forum kennengelernt mal schaun die kennen dann auch wieder leutz so findet man schon leute und ich würd auch net gegen jden zocken den ich wo auf der strasse seh.

Zurück
Oben Unten