schlappimaus
かわいい
Weiß wer schon was über den streifen? ich möcht gern wissen um was es denn diesmal geht? besackeln die sich dann auch wieder *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab ma gehört dass es ein Fantasyfilm sein soll,mehr weis ich nich.Original geschrieben von schlappimaus
Weiß wer schon was über den streifen? ich möcht gern wissen um was es denn diesmal geht? besackeln die sich dann auch wieder *g*
Original geschrieben von SSJ Virus
das wird ganz sicher kein fantasy film![]()
Original geschrieben von schlappimaus
schätz mal dass das wieder halt ne komödie wird mit viel action .. das filmplakat sagt net viel aus .. da steht der titel auf nen schwarzen hintergrund
Original geschrieben von SSJ Virus
genau!
aber ein fantasy film? gott...von wem du die info hast....den würd ich echt mal schlagen...hat er verdient![]()
Original geschrieben von -=sUrGeR=-
Hmmm also ich hab den Film hier liegen, werd mich aber hüten euch die Story zu erzählen
Nur Soviel: Schon allein der Anfang is ma wieder genial
Ich meine das bei Headnut TV gehört zu haben,bin mir aber nich sicher.Original geschrieben von SSJ Virus
genau!
aber ein fantasy film? gott...von wem du die info hast....den würd ich echt mal schlagen...hat er verdient![]()
Original geschrieben von Bardoku
Ich meine das bei Headnut TV gehört zu haben,bin mir aber nich sicher.
Ne stimmt ich habs in der Bravo gelesen.Da war ne kleine Zusammenfassung der Filme2002.Und da stand das.Ehrlich.Original geschrieben von SSJ Virus
lolmeinst du den ausschnitt wo sie sich hinknie und mit ner Deagle bedroht werden?? und das soll fantasy sein?
![]()
Ne stimmt ich habs in der Bravo gelesen.Da war ne kleine Zusammenfassung der Filme2002.Und da stand das.Ehrlich.
Jo hast vollkommen recht.Original geschrieben von shutdown
Kann mir nicht vorstellen, das Erkan & Stefan 2 ne Fantasy Film sein soll! Da muß Bravo was falsch verstanden haben, und überhaupt...Bravo
...
Ne stimmt ich habs in der Bravo gelesen.Da war ne kleine Zusammenfassung der Filme2002.Und da stand das.Ehrlich.
Dann hatt ich ja nich ganz unrecht.Original geschrieben von SSJ3web
Ich habe ihn auch schon gesehen!!
Schlecht ist er net! - aber so der Hammer wie der erste ist er leider auch net!
Anfang ist Geil und Flughafen Szene auch!
Es geht etwas um Fantasy - ja!
Sie müssen einen Zauberer finden.... aber ich will ja nicht alles erzählen!
Der kommt ja auch erst im Juni in die Kinos)))
SSJ3web