Erkan & Stefan 2

schlappimaus

かわいい
Weiß wer schon was über den streifen? ich möcht gern wissen um was es denn diesmal geht? besackeln die sich dann auch wieder *g*

Original geschrieben von schlappimaus
Weiß wer schon was über den streifen? ich möcht gern wissen um was es denn diesmal geht? besackeln die sich dann auch wieder *g*
Ich hab ma gehört dass es ein Fantasyfilm sein soll,mehr weis ich nich.

ein fantasy film? da kann ich mir kaum was drunter vorstellen .. das einzige was ich bis jetzt gesehen habe sind die filmplakate

Original geschrieben von schlappimaus

schätz mal dass das wieder halt ne komödie wird mit viel action .. das filmplakat sagt net viel aus .. da steht der titel auf nen schwarzen hintergrund

genau!

aber ein fantasy film? gott...von wem du die info hast....den würd ich echt mal schlagen...hat er verdient :rolleyes:

Original geschrieben von SSJ Virus

genau!

aber ein fantasy film? gott...von wem du die info hast....den würd ich echt mal schlagen...hat er verdient :rolleyes:

hmm ich hoff es steht mal wieder was in der zeitung ..,
ich hoff sie besackeln sich wieder so wie im 1. teil *g* dann is alles gut

Hmmm also ich hab den Film hier liegen, werd mich aber hüten euch die Story zu erzählen
Nur Soviel: Schon allein der Anfang is ma wieder genial

Original geschrieben von -=sUrGeR=-
Hmmm also ich hab den Film hier liegen, werd mich aber hüten euch die Story zu erzählen
Nur Soviel: Schon allein der Anfang is ma wieder genial

ach komm schon sag schon! oder sag mir ne seite wo man es nachlesen kann!
gib mir wenigstens nen tipp .. besackeln sie sich auch wieder? *g*

genau!

Ich meine das bei Headnut TV gehört zu haben,bin mir aber nich sicher.

Ich freu mich voll auf den 2ten Teil, beim ersten Teil konnt ich ja schon gar nich mehr vor lachen! :D Das wird bestimmt wieder ne konkret fett krasser Streifen! :D

lol :rolleyes: meinst du den ausschnitt wo sie sich hinknie und mit ner Deagle bedroht werden?? und das soll fantasy sein? :rolleyes:
Ne stimmt ich habs in der Bravo gelesen.Da war ne kleine Zusammenfassung der Filme2002.Und da stand das.Ehrlich.

Original geschrieben von Bardoku
Ne stimmt ich habs in der Bravo gelesen.Da war ne kleine Zusammenfassung der Filme2002.Und da stand das.Ehrlich.

Kann mir nicht vorstellen, das Erkan & Stefan 2 ne Fantasy Film sein soll O_o ! Da muß Bravo was falsch verstanden haben, und überhaupt...Bravo :dodgy: ...

Original geschrieben von Bardoku

bravo...das sagt alles......

bei headnut tv kamen bis jetzt 2 ausschnitte, und keiner von beiden hat auch nur was absolut kleines mit fantasy zu tun. darüber können wir sogar wetten :rofl:

Echt ma, wer sagt, dass der 2te Teil ne Fantasyfilm wird, soll am Dönerspieß braten, ohne Zwiebeln und *was war das noch* :dodgy: ... egal, ihr wißt ja was ich damit meine :D

Ich habe ihn auch schon gesehen!!

Schlecht ist er net! - aber so der Hammer wie der erste ist er leider auch net!

Anfang ist Geil und Flughafen Szene auch!

Es geht etwas um Fantasy - ja!

Sie müssen einen Zauberer finden.... aber ich will ja nicht alles erzählen!

Der kommt ja auch erst im Juni in die Kinos :-))))

SSJ3web

Original geschrieben von SSJ3web
Ich habe ihn auch schon gesehen!!

Schlecht ist er net! - aber so der Hammer wie der erste ist er leider auch net!

Anfang ist Geil und Flughafen Szene auch!

Es geht etwas um Fantasy - ja!

Sie müssen einen Zauberer finden.... aber ich will ja nicht alles erzählen!

Der kommt ja auch erst im Juni in die Kinos :-))))

SSJ3web
Dann hatt ich ja nich ganz unrecht.:rolleyes: .Wo hast du den denn gesehen?:confused:

Zurück
Oben Unten