ok , wenn 2 fusionierte nochmal miteinander fusionieren wäre zu krass ...
aber ein fusionierter mit einem nicht fusionierten ?
mein gedanke wäre yamchan mit piccolo !
nur in meiner version können tien und yamchu die kaioken (warum auch nicht ?) ... und tien hat dadurch genug power die 4 arme zum standart zu machen !
dabei raus käm :
PICCHUHAN !
ein blasser namekianer mit drei augen , nem fetten umhang , vier armen und ohne fühler ...
die narben gibt es natürlich , aber sie sind symmetrisch übers gesicht *g*
mit vierarmiger wolfstechnik würde er jeden gegner wegblasen (technisch war yamchu immer der beste , nur hatte er weder genug power , noch speed) ...
und mit piccolos verdopplung und tenshinhans babushkatrick könnten sie sich wohl ohne grossen kraftverlust verdreifachen !
die drei haben ja eigentlich das gemeinsame ziel das sie son-goku besiegen wollen und ich denk zusammen dürfte es absolut kein problem sein !
oder wie wärs mit ner vierfachen höllenspirale *g*
ich bin auch de rmeinung mit der gemeinsamen kraft könnten sie ein kugel-blitz-torpedo-revival machen (trotzdem doofer name ...) ...
sie könnten bestimmt ein paar erschaffen die dann die ganze zeit umherschwirren und mitkämpfen ...
man , das wär mal ein cooler kämpfer ...
vor allem :
schwarze lange haare + glatze + glatze = langer schwarzer iro auf blass-grünem grund ...
goooiiil !!!!
A.C.
P.S. wenn hier irgendwer gut zeichnen kann würde ich ihm 10 euro bieten , wenn er mir irgendwie eben jenen fighter basteln könnte *g* ... für genauere infos PM schicken ...