Erfundene Fusionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es am besten wenn zwei Fusionierte sich nochmal fusionieren könnten, z.B. Gogeta mit Gotenks. Sie wären dann unbesiegbar!!! Findet ihr nicht??

das ist nicht möglich. wär ein slebstmordkommando :splat: !

wisst ihr was witzig wär: videl und chi chi fusionieren :D . Habt ihr vielleicht irgend ein bild davon??

ok , wenn 2 fusionierte nochmal miteinander fusionieren wäre zu krass ...

aber ein fusionierter mit einem nicht fusionierten ?

mein gedanke wäre yamchan mit piccolo !

nur in meiner version können tien und yamchu die kaioken (warum auch nicht ?) ... und tien hat dadurch genug power die 4 arme zum standart zu machen !

dabei raus käm :
PICCHUHAN !

ein blasser namekianer mit drei augen , nem fetten umhang , vier armen und ohne fühler ...

die narben gibt es natürlich , aber sie sind symmetrisch übers gesicht *g*

mit vierarmiger wolfstechnik würde er jeden gegner wegblasen (technisch war yamchu immer der beste , nur hatte er weder genug power , noch speed) ...

und mit piccolos verdopplung und tenshinhans babushkatrick könnten sie sich wohl ohne grossen kraftverlust verdreifachen !

die drei haben ja eigentlich das gemeinsame ziel das sie son-goku besiegen wollen und ich denk zusammen dürfte es absolut kein problem sein !

oder wie wärs mit ner vierfachen höllenspirale *g*

ich bin auch de rmeinung mit der gemeinsamen kraft könnten sie ein kugel-blitz-torpedo-revival machen (trotzdem doofer name ...) ...
sie könnten bestimmt ein paar erschaffen die dann die ganze zeit umherschwirren und mitkämpfen ...

man , das wär mal ein cooler kämpfer ...

vor allem :
schwarze lange haare + glatze + glatze = langer schwarzer iro auf blass-grünem grund ...

goooiiil !!!!

A.C.

P.S. wenn hier irgendwer gut zeichnen kann würde ich ihm 10 euro bieten , wenn er mir irgendwie eben jenen fighter basteln könnte *g* ... für genauere infos PM schicken ...

Nee, ne Fusion aus Bulma, C18 und Cidel wär doch goil: C Vilma oda C Budel!!! *lol* Name wär pfui, aber Aussehen hui!!! :D

Gibts eigentlich auch Bilder Fusion Goku und Radditz --> Raddoku??? :D

Cu Raddoku

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten