Erfindet euren eigenen Char. mit Kampftechnik rasse und die geschicht von ihm!!!!

Dies ist mein DBZ Charakter!

Name: Dragon
Rasse: Mensch-? Fusion
Geschichte: Er ist der Sohn eines Menshenmannes, die Mutter kennt niemand,man
weiß nur das sie eine Außerirdische gewesen sein muss. Er wurde
von seinem Vater in den Grundkenntnissen der Martial-Arts unter=
wiesen. Doch sein Potenzial war zu groß, das der vater es nutzbarmachen
konnte. So zog er aus um in den Wäldern und Bergen zu trainieren.

Techniken : Genki-Dama, Kaioken, Energiekanone und eben die üblichen Kampfkünste,
außerdem verfügt Dragon über starke Psycho- und Telekinetische Fähigkeiten,
und dann noch Plasmafeuer, eine Technik bei der das Umfeld so stark erhitzt wird
dass jede materie zu flüssigkeit oder zu dampf wird. Und da ist noch etwas, davon weiß er aber nichts, er beherrscht als einer
von wenigen die SUPERNOVA, eine Kapftechnick die wenn eingesetzt, je nach dosierung
den ganzen glaktischen Cluster zerlegen könnte (in unserem Cluster liegen 4-5 Galaxien)

So, dann mal meiner:

Name: PGC (Projekt Genetic Code)/ Kurai
Rasse: Mischer

Sie wurde auf dem Planeten Cebret von einer Rasse namens Cojak hergestellt. Die Cojak waren eine sehr hoch entwickelte Rasse. Cebret wurde vor langere Zeit von den sayajins angegriffen und fast vollständig vernichtet. Der Planet wurde durch die schreckliche Zerstörung nicht verkauft. Nach einigen Jahren hatten sie sich wieder vollständig entwickelt, und sinnten auf Rache. Sie erstellten das Projekt Genetic Code, und hielten sich das Ziel vor Augen das perfekte Lebewesen zur Verteidigung ihres Planeten zu erstellen. Sie bereisten viele Planeten, holten sich die Genome der Bewohner und mischten sie zusammen. Daraus entstand PGC, die später in Kurai umgetauft wurde. Ihre Stärke entspricht eines SSJ2 und sie hat zB. die Fähigkeiten der: Sayajins, Menschen, Namekianer, Serei (Frezzers Rasse) und viele andere.

Attacken:

Kibokhio: Möglichkeit Dragonballs zu erschaffen.
Kaentsubasa: Attacke in dennen man mächtige Attacken einsetzten und Flügel bekommen kann.
Ryukaen: Eine schreckliche Attacke, durch Drachengene hervorgerufen
Haikage: Flüssige Kiattacke, man kann die Energie nach Gebrauch wieder aufsaugen
Akuma: Energieabsaugung
Sie kann auch sämtliche Attacken der Z-Krieger und hat die Möglichkeit höhere Stufen zu erreichen. Ihr Körper wurde aus einer Mischung von Cyborg und Sayajin aufgebaut.

Sie ist sehr still, besitzt weder Schmerz noch Mitleid und löschte die Cojak aus, nachdem sie erfuhr das sie eine "Missgeburt" der schrecklichen Machenschaften einer Sekte namens Rayuha ist, die das Volk zu dem Projekt überzeugt hat. Als sie auf die Erde trifft verliert sie ihr Gedächtnis und denkt sie wäre Fibi. Nachdem sie durch Zufall bei Son-Goku landet und von ihm trainiert wird, erhält sie ihr Gedächtnis fast wieder vollsändig. Sie bleibt bei ihm. Später verliebt sie sich in Son-Goten. Sie ahnt noch nichts von ihrer schier endlosen Kraft.

So, fertig. :D Hoffentlich war´s gut.
Ich hab zwar ein Bild gemalt, hab aber keinen Scanner um es dran zu hängen...

Original geschrieben von SSJ 100
Mein Charakter!!!
Name: sunnon
Rase: SJ
Geschichte: Er ist der ausgestossene Sj der kurz nach seiner Geburt zu stark war , darum wurde er ins Weltal geschossen er landete auf einen Planeten der sogennante trune planet ( änlich wie die Erde )
Dort wuchs er auf er trainierte bis er 10 Jahre war er glaubte stark genug zu sein er flog zu einen Planeten mit Bewonern dort stiss er auf lebewessen die so stark wie Piccolo ( Dragonball Z Kaio ) er töttete alle mit einen energieball!!!
dannach wusste er das er sehr stark ist und suchte nach dem SJ Planet!!!
Auf der suche sties er auf planeten die er alle zerstörte bis er 30 war fand er Vegeta und vertug sich mit ihm weil er ihn die ganze geschichte erzählte!!!
danach geht es weiter wie ihn der echten geschichte nur das er dabei ist!!!

Noch was!!!
er hat den planeten zerstört indem er seine ganze Energie 2 Tage gesammelt und ab geschossen!!!
Dannach war er sehr schwach und regenerierte sich wieder!!!
Attacken: Super suko: ein energiestrahl der denn gegner verletzt und lämt kurzzeitig!!
kuna: die attacke mit der den Planeten zerstört hatte!!
sehr schwer zu kontrolieren und zu steuern!!!
Final san: eine attacke bei der er 50 Energiebälle in der sekunde abfeuert und dannach noch einen Energiestrahl!!!
Eine Attacke an der er jahre trainiert hatte und nur im nottfall eingesetzt wird!!!
folo: so wie kaioken!!
SSJ kann er auch werden!!!
das war mein charakter im großen und ganzen!!!

Also hir ist die ware geschichte von sunnon!!!

Name : sunnon
Rasse: SJ
Geschichte: Er ist zur gleichen Zeit wie Vegeta geboren .
Er wurde zu einen Planeten mit sehr starken Wessen geschickt um ihn zu zerstören!!
Auf dem weg dort hin kolledierte er mit einen Großen Raumschiff.
das raumschiff war sehr schwer beschedigt und stürzte auf einem Planeten mit sher starken bewohnern dort wurde er aufgenommen und aufgezogen.
Mit 4 jahren wurde er von den mächtigsten trainiert!!
Mit 10 Jahren war er schon sehr sehr stark um die 4.000.000
auf der suche nach den anderen SJ den die ewohner bemerkten das er ein SJ ist und erzählten ihn die Geschichte!! er fand einen anderen Planeten auf dem niemand wohnte er wollte dann seine macht ausprobieren und fand heraus das er sehr stark war!!
Auf der suche tranierte er immer mehr und baute seine Kraft aus!!
Als er endlich Vegeta fand war gerade die Cell-Spiele
die anderen merkten das er genau so stark wie Vegeta war und dachten sich auf dem SSJ level sei er genau so stark wie Cell wäre darum zeigten es ihn wie es geht!!

weiter weiß ich noch nicht!!!

Attacken:
Final san: eine attacke bei der er 50 Energiebälle in der sekunde abfeuert und dannach noch einen Energiestrahl!!!
Eine Attacke an der er jahre trainiert hatte und nur im nottfall eingesetzt wird!!!
folo: so wie kaioken!!
Super suko: ein energiestrahl der denn gegner verletzt und lämt kurzzeitig!!
kuna: die attacke mit der den Planeten zerstört hatte!!
sono: eine mächtiger Energiestrahl
fana: er konzentriert sich und bereitet sich prfekt auf die attacke final san vor ( dauert nur wenige sekunden hilft aber sehr die Attacke wird doppelt so stark )

Name: Kerbenoc
Rasse: Kaninchen
Attacke: Halsbeisser

Kerbenoc, das legendäre Killerkaninchen, Sohn eines Hasen und eines tollwütigen Pitbulls hat seit seiner Geburt das Töten gelernt und praktiziert. Es beisst seinen Opfern die Kehle durch.
Es hat Angst vor heiligen Handgranaten von Antiochia.

Ich überleg mir auch noch einen, mit dem ich mich identifizieren kann.

hab mir nomal n kopp jemacht um wat vernünftiget zustande zu bringen ^^ .... SSJx PSYCHO :dodgy:

[*]Name: Psycho-Goku
[*]Rasse: SJx (auch Evil SJ genannt ;) )
[*]Story: Goku versucht durch eine technik alles Böse aus sich zu verbannen (wie bei kamisama ;) )
um eine neue Attacke zu lernen die sehr gefährlich wäre wenn er auch nur einen Funken Böses in sich trägt (wie bei da teufelswelle, nur dat hier der angreifer stirbt)
Da aba Goku nüschts böses in sich trägt explodiert er und ein fetter blau-grün-roter feuerball erscheint *BOOM* ..
nach der explosion sieht man gokus leblosen körper (echt ekelig ;) )
kami, der ihm die attacke beibrachte rennt zu ihm und versucht ihn mit eina mag. bohne zu heilen :dodgy::D, bemerkt aba das er zu stark verletzt ist ..
nach ca 10 sekunden trauer (ja ich weiß .. viel zu wenig :D ) verschwindet kami .. sieht aba einen schatten auf dem boden der (ganz sicher) goku gehört .. er dreht sich um und sieht goku tot am boden liegen ..
dann merkt er plötzlich eine ziemlich starke kraft auf gokus körper zukommen .. er dreht sich erneut um und ...
> Ein Goku sehr ähnlich aussehender Sj mit einer dunkel-blauen aura tritt zu goku und heilt ihn mit eiem augenzwinkern ...
der andere SJ wurde nicht etwa aus dem bösen goku's erschaffen sondern aus dem nicht-bösen in goku *bg* .. aba is trotzdem irgendwie böse ^_^ (echt geil verständlich oda :dodgy: )
diser fordert goku nun auf sich ihm zu stellen ...
bla bla bla .... und ein kampf beginnt ..
[*]Attacken: Yamihame-Ha > oda auch Evil-Kamehame-Ha (wie einfallsreich von mia :rolleyes: )
naja .. alle attacken goku's in "evil"-form ^_^
und natürlich >>> Picco's Höllenspirale ! :D
kann sich türlich auch innen SSJx1 verwandeln .. usw.

NJack

Mein Char, an dem ich schon lönger arbeite! Erst war er zwar ein Secret of Evermore Char, dann hab ich ih ins DBZ Universum "konvertiert"

Name: NJack
Rasse: Sayia-Yin
Haarfarbe: normal rot, als SSJ als einziger Schwarz!
Augenfarbe: er hat weisse Augen! Man sieht nie, worauf er gerade achtet!
Familie: nicht bekannt
Trainer: Er selbst

Geschichte: NJack war ein Sayia-Yin, der vor ca. 500 Jahren, als die Sayja-Yin noch alle über die SSJ-5 Stufe verfügten, ohne zu Fusionieren! Er war jedoch eine "Missgeburt" die den Herrschern des Saiya-Yin Planten furchtbare Angst einflösste. So wurde er für ein Eperiement ausgewählt. Er solle mit einem Raumschiff 500 Jahre eingefroren durch den Weltraum fliegen solle, und dadurch seine starken Fähigkeiten verlieren sollte. Doch dadurch das er nur in seinem Körper lebte, lernte er seine Mentalen Fähigkeiten so stark zu erweitern, das er das stärkste Wesen des universums wurde. Doch er wusste, das er sein Gefängis den Sayia-Yin zu verdanken hatte. Er wollte sich dafür rächen und alle Sayia-Yin töten. Als er nach 450 Jahren plötzlich nicht mehr eingefroren war landete er auf einem nur von Tieren bewohnten Wesen. Er lebte dort ca. 30 Jahre und trainierte mit diesen Wesen. Er tötete alle Lebewesen auf diesem Planeten nur durch training. Nach 20 Jahren merkte er, dass er, wenn er wütend wird, seine KRaft sich vervielfachte und eine Aura um ihn entsatnd, wenn er sich Konzentrierte! Als er dann (ohne es zu Wissen) die SSJ-5 Stage erreichte, und seine Stärkste Attacke (eine Art Mega-Kamhe-hame-ha, dass er Sayia-Yin-Death nannte) mitten auf den Boden schoss, explodierte der Panet. Er stand mitten in der Explosion und doch geschah ihm nichts. Er war nicht einaml verwundet. Er konnte sogar im Weltraum überleben. Seine Mentalen Fähigkeiten waren in dieser zeit so stark geworden, das er die Sayia-Yin sogar in der entferntesten Ecke des Universums finden konnte. Er flog zur Erda, was ca. noch mal 15 Jahre dauerte. (Fortsetzung folgt, bis hierhin hab ichs schon, er wird irgendwann auf Songoku und Vegeta treffen die er fast tötet, doch dann von beiden überzeugt wird, auf ihrer Seite zu kämpfen, und alle 3 Fusionieren dann zu einem Wesen, das die SSJ-6 Stage erreichen kann)

Attacken:
die normalen Psy-Attacken

Sayia-Yin-Death: Die stärkste seiner Attacken, wird ausgeführt wie das Kame-Hame-Ha! Ist nur ungefähr doppelt so stark wie die normalen Kames von Songoku und Co.

Psy-kill: Er konzentriert sich so stark und sammelt so viel KI, das sogar seine Augen glühen. Er ist nun schneller als das Licht und kann sogar einige Sekunden in der Zeit zurückreisen. Falls er in diesem Zusatnd seinSayia-Yin-Death verwendet, verwendet er soviel Kraft, das er fast stirbt! Mit dieser Attacke hat er den Planten, auf dem er 30 Jahre lebte zerstört.

Payback: Falls er von einer KI Attacke getroffen wird, nimmt er die Kraft dieser Attacke auf und verstärkt sie 10 Fach und sendet sie an den Absender zurück!

Genkidondaii: Er schlägt die Arme zusammen und lässt einen Energieball enstehen! Diese Atatcke ist zwar schwach, kann aber inerhalb von einem Bruchteil einer Sekunde ausgefürht werden. so kann er inerhalb von 10 Sekunden ganze Landschaften verwüsten.

Falls ihr Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge habt, schickt mir en Mail an Njack@web.de

Also lass jetzt mal meine zweite Story ab, die suckt vielleicht aber macht nichts...

Name: Tamburin
Rasse: Predator
Wurde getötet von: Nimand....
Hobbies: Köpfe von anderen Rassen zu sammeln.

Geschichte: Ihr kennt bestimmt alle Tamburin aus DB. Da ich fand das seine Rolle in der Serie viel zu kurz war habe ich an ihr weitergebaut.

Bevor DB

Also alles fängt an bevor Goku geboren war, nämlich damals als Oberteufel Piccolo noch das sagen hatte. Als Piccolo die Kontrolle über den Planeten Erde übernommen hatte, wollte er ins Universium hinaus um weitere Planeten zu erobern. Piccolo Reisse dauerte aber nicht lange. Als er gerade im Weltraum eingedrungen war stoss er auf Tamburin, der den Auftrag hatte auf der Erde zu jagen. Piccolo spürte das seine Kampfkraft fast so gross wie seine eigene war. Tamburin märkte das auch, aber weil seine Kampfkraft nicht so viel kleiner war, wollte er trotzdem gegen ihn kämpfen (währe eine Ehre für ihn geworden). Leider verliert Tamburin aber weil Piccolo fand das er gut gekämpft hatte, wollte er seine Seele aufbewahren bevor er ihn tötete. Piccolo bekamm Angst von den grossen Weltraum, weil er nicht wusste was ihn noch erwarten würde und sog sich zurück zur Erde, und hoffte das nicht nochmal ein Gegner wie dieser wider kommen würde.

DB Piccolo Saga

Als der Oberteufel aus der Falsche von Prinz Pilaf befreit wurde, hollte er Tamburin wider zurück ihns Leben. Tamburin wurde von Piccolo widergeboren, und bekamm den Auftrag die stärksten Kämpfer der Welt zu besiegen. Tamburin musste jetzt Piccolo jetzt gehorchen, weil der sein Leben ihn der Hand hielt. Er musste wie wir wissen ihn ''Meister'' nennen.
Aufjedenfall bedeutete sein Auftrag das er auch Krillin, Goku, Yamchu und die anderen auf dem gewissen hat. Krillin wird von im durch einen Schlag getötet und Goku bekam auch eine Tracht Prügel von im, weil der noch erschöpft war von dem Kampf gegen Tenshinhan. Yamchu wird auch fast von ihm getötet, aber als er ihm gerade den Gnaden Stoss verpassen will, bekommt er eine telepatische Nachricht von Piccolo Daimao. Der erzählt im, das sein andere Bruder Zimbal (nicht richtiger Bruder) von einer unbekannten Person getötet wurde. Er soll nun seinen unrichtigen Bruder rächen und findet heraus das Yajirobi die Person ist, die Zimbal getötet hat. Bei Yajirobi befindet sich auch Goku und der bittet ihn um Erlaubnis, Tamburin alleine zu erledigen.

Goku feuert ein Kamehameha ab, und Piccolo merkt das Tamburin gestorben ist. Was er aber nicht weiss ist das Tamburin nur einen Totspieltrick angewendet hat um den Kampf gegen Goku zu überleben. Dieser Trick konnte auch ferhindern das Piccolo nacher merken konnte, das Tamburin garnicht tot war. Auf jedenfall flüchtet Tamburin ins Weltall um zu seinen Heimatplaneten zurück zu kommen, was ihm auch gelingt.

DBZ

Forsetzung folgt....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So,dann bin ich wohl dran:

Name: Fye
Rasse: Sayerjin
Haarfarbe: Rot
Augenfarbe: Blau
Besonderheit: Vegetas Geliebte !!!!!
Ihre Geschichte: Sie ist zusammen mit Vegeta aufgewachsen, kennt ihn besser als alle anderen, aber beide haben sich bei der Zerstörung von Vegetas Planeten aus den Augen verloren. Fye reiste danach in die Zukunft, wo sie Trunks kennenlernte. Mit dem war sie dann zusammen. Und wenn sie nicht gestorben sind,dan´n leben sie noch heute.

*ggg*

Original geschrieben von Frank Horrigan
Also lass jetzt mal meine zweite Story ab, die suckt vielleicht aber macht nichts...

Name: Tamburin
Rasse: Predator
Wurde getötet von: Nimand....
Hobbies: Köpfe von anderen Rassen zu sammeln.

Geschichte: Ihr kennt bestimmt alle Tamburin aus DB. Da ich fand das seine Rolle in der Serie viel zu kurz war habe ich an ihr weitergebaut.

Bevor DB

Also alles fängt an bevor Goku geboren war, nämlich damals als Oberteufel Piccolo noch das sagen hatte. Als Piccolo die Kontrolle über den Planeten Erde übernommen hatte, wollte er ins Universium hinaus um weitere Planeten zu erobern. Piccolo Reisse dauerte aber nicht lange. Als er gerade im Weltraum eingedrungen war stoss er auf Tamburin, der den Auftrag hatte auf der Erde zu jagen. Piccolo spürte das seine Kampfkraft fast so gross wie seine eigene war. Tamburin märkte das auch, aber weil seine Kampfkraft nicht so viel kleiner war, wollte er trotzdem gegen ihn kämpfen (währe eine Ehre für ihn geworden). Leider verliert Tamburin aber weil Piccolo fand das er gut gekämpft hatte, wollte er seine Seele aufbewahren bevor er ihn tötete. Piccolo bekamm Angst von den grossen Weltraum, weil er nicht wusste was ihn noch erwarten würde und sog sich zurück zur Erde, und hoffte das nicht nochmal ein Gegner wie dieser wider kommen würde.

DB Piccolo Saga

Als der Oberteufel aus der Falsche von Prinz Pilaf befreit wurde, hollte er Tamburin wider zurück ihns Leben. Tamburin wurde von Piccolo widergeboren, und bekamm den Auftrag die stärksten Kämpfer der Welt zu besiegen. Tamburin musste jetzt Piccolo jetzt gehorchen, weil der sein Leben ihn der Hand hielt. Er musste wie wir wissen ihn ''Meister'' nennen.
Aufjedenfall bedeutete sein Auftrag das er auch Krillin, Goku, Yamchu und die anderen auf dem gewissen hat. Krillin wird von im durch einen Schlag getötet und Goku bekam auch eine Tracht Prügel von im, weil der noch erschöpft war von dem Kampf gegen Tenshinhan. Yamchu wird auch fast von ihm getötet, aber als er ihm gerade den Gnaden Stoss verpassen will, bekommt er eine telepatische Nachricht von Piccolo Daimao. Der erzählt im, das sein andere Bruder Zimbal (nicht richtiger Bruder) von einer unbekannten Person getötet wurde. Er soll nun seinen unrichtigen Bruder rächen und findet heraus das Yajirobi die Person ist, die Zimbal getötet hat. Bei Yajirobi befindet sich auch Goku und der bittet ihn um Erlaubnis, Tamburin alleine zu erledigen.

Goku feuert ein Kamehameha ab, und Piccolo merkt das Tamburin gestorben ist. Was er aber nicht weiss ist das Tamburin nur einen Totspieltrick angewendet hat um den Kampf gegen Goku zu überleben. Dieser Trick konnte auch ferhindern das Piccolo nacher merken konnte, das Tamburin garnicht tot war. Auf jedenfall flüchtet Tamburin ins Weltall um zu seinen Heimatplaneten zurück zu kommen, was ihm auch gelingt.

DBGT

Forsetzung folgt....

Okey es geht weiter, ich habe mich beschlossen nach DBGT weiter zu machen. Also nach der absorbierung von den Dragonballs ist Goku zu einer Art von Gott geworden. Es ist sehr friedlich fuer ein paar Jahre, etwas zu friedlich. Irgend wie sehnen die Z Krieger sich nach neuen Gegnern und Kämpfern. Sogar Yamchu, Tien Chao-zu und Kuririn die sehr hart trainiert haben um stärker zu werden. Sie wohlen sich testen und bitten Mister Satan (der jetzt sehr reich ist), ein Turnier zu eröffnen was nur für die stärksten Wesen des Weltraums gedacht ist. Mister Satan ist einferstanden, aber nur unter einer Bedingung. Fals er auf irgend einen der Z-Krieger im Turnier stossen sollte, sollen dieses Schauspielern als ob sie keine Changs hätten. Tien, Kuri, Chao und Yamchu geben im ihr Wort (spass natürlich)! Die vier Z-Kämpfer wohlen die anderen Z-Kämpfer über dieses Turnier informieren. Kuri fragt natürlich seine Frau (C-18), Yamchu fliegt zu Vegeta, Tien und Chao fliegen zu Son-Gohan, Son-Goten, Uubu und Yaji. Die Z-Kämpfer ärgern sich darüber das sie nicht Goku und Piccolo informieren können, aber sie glauben ja das die sowie die Kämpfe beobachten können. Als die Eintragung für das grosse Turnier anfängt, emfangen die Z-Kämpfer unerwarteten Besuch. Vor ihnen stehen Goku und Piccolo. Es wird dann natürlich etwas gefeiert. Piccolo trägt sich für das grosse Turnier ein, aber Goku nicht, weil seine Art von Gott nicht kämpfen darf. Nach dem Turnier wohlen beide wieder zurück zum Himmel. Ausser den Z-Kämpfern kommen auch viele andere Ausserirdische Rassen wie zum Beispiel Namekianer. Wie bei den Tenkai Budo gibt es Vorrunden. Natürlich kommen alle unsere Freunde (Z-Gang) in die grossen Finalrunden. Aber nicht nur sie nämlich auch eine Kreatur die Böse Energi ausstrahlt. Die Z-Kampfer können das spüren, und Kuririn und Yamchu können spüren das sie diese Kreatur vor langer Zeit schon einmal getroffen haben.

Fortsetzung folgt....

(also das ist jetzt keine ssj. figúr oder so was)

name:selina
rasse :egoistischer mensch (davon gibt es leider viele)
kampftechnick:dumme anmache und Blödheit
geschichte:naja sie ist geboren worden hat ihre eltern und freunde generft und hat dann endlich nein mädchen (laura)
von ihrer rasse kennengelernt. Und zog von da an nur noch mit ihr rum um die menschheit zu nerven und mehr von ihrer rasse zu finden die sich nicht raus ins tageslicht trauen....

Zurück
Oben Unten