S
SSJ Radditz
Guest
Original geschrieben von Super SSJ3
also
ich hab nur mühe, dass der keinem ähnlich sieht, der in dragonballz oder GT oder AF vorkommt
Ich habe doch schon ein Bild von Antimos geschickt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Super SSJ3
also
ich hab nur mühe, dass der keinem ähnlich sieht, der in dragonballz oder GT oder AF vorkommt
Original geschrieben von SSJ 100
Mein Charakter!!!
Name: sunnon
Rase: SJ
Geschichte: Er ist der ausgestossene Sj der kurz nach seiner Geburt zu stark war , darum wurde er ins Weltal geschossen er landete auf einen Planeten der sogennante trune planet ( änlich wie die Erde )
Dort wuchs er auf er trainierte bis er 10 Jahre war er glaubte stark genug zu sein er flog zu einen Planeten mit Bewonern dort stiss er auf lebewessen die so stark wie Piccolo ( Dragonball Z Kaio ) er töttete alle mit einen energieball!!!
dannach wusste er das er sehr stark ist und suchte nach dem SJ Planet!!!
Auf der suche sties er auf planeten die er alle zerstörte bis er 30 war fand er Vegeta und vertug sich mit ihm weil er ihn die ganze geschichte erzählte!!!
danach geht es weiter wie ihn der echten geschichte nur das er dabei ist!!!
Ja sicher deine Storry ist eh voll geil!!!!Original geschrieben von T-Killa
Gibts hier denn überhaupt jemand der die Storys liest!
Original geschrieben von Frank Horrigan
Also lass jetzt mal meine zweite Story ab, die suckt vielleicht aber macht nichts...
Name: Tamburin
Rasse: Predator
Wurde getötet von: Nimand....
Hobbies: Köpfe von anderen Rassen zu sammeln.
Geschichte: Ihr kennt bestimmt alle Tamburin aus DB. Da ich fand das seine Rolle in der Serie viel zu kurz war habe ich an ihr weitergebaut.
Bevor DB
Also alles fängt an bevor Goku geboren war, nämlich damals als Oberteufel Piccolo noch das sagen hatte. Als Piccolo die Kontrolle über den Planeten Erde übernommen hatte, wollte er ins Universium hinaus um weitere Planeten zu erobern. Piccolo Reisse dauerte aber nicht lange. Als er gerade im Weltraum eingedrungen war stoss er auf Tamburin, der den Auftrag hatte auf der Erde zu jagen. Piccolo spürte das seine Kampfkraft fast so gross wie seine eigene war. Tamburin märkte das auch, aber weil seine Kampfkraft nicht so viel kleiner war, wollte er trotzdem gegen ihn kämpfen (währe eine Ehre für ihn geworden). Leider verliert Tamburin aber weil Piccolo fand das er gut gekämpft hatte, wollte er seine Seele aufbewahren bevor er ihn tötete. Piccolo bekamm Angst von den grossen Weltraum, weil er nicht wusste was ihn noch erwarten würde und sog sich zurück zur Erde, und hoffte das nicht nochmal ein Gegner wie dieser wider kommen würde.
DB Piccolo Saga
Als der Oberteufel aus der Falsche von Prinz Pilaf befreit wurde, hollte er Tamburin wider zurück ihns Leben. Tamburin wurde von Piccolo widergeboren, und bekamm den Auftrag die stärksten Kämpfer der Welt zu besiegen. Tamburin musste jetzt Piccolo jetzt gehorchen, weil der sein Leben ihn der Hand hielt. Er musste wie wir wissen ihn ''Meister'' nennen.
Aufjedenfall bedeutete sein Auftrag das er auch Krillin, Goku, Yamchu und die anderen auf dem gewissen hat. Krillin wird von im durch einen Schlag getötet und Goku bekam auch eine Tracht Prügel von im, weil der noch erschöpft war von dem Kampf gegen Tenshinhan. Yamchu wird auch fast von ihm getötet, aber als er ihm gerade den Gnaden Stoss verpassen will, bekommt er eine telepatische Nachricht von Piccolo Daimao. Der erzählt im, das sein andere Bruder Zimbal (nicht richtiger Bruder) von einer unbekannten Person getötet wurde. Er soll nun seinen unrichtigen Bruder rächen und findet heraus das Yajirobi die Person ist, die Zimbal getötet hat. Bei Yajirobi befindet sich auch Goku und der bittet ihn um Erlaubnis, Tamburin alleine zu erledigen.
Goku feuert ein Kamehameha ab, und Piccolo merkt das Tamburin gestorben ist. Was er aber nicht weiss ist das Tamburin nur einen Totspieltrick angewendet hat um den Kampf gegen Goku zu überleben. Dieser Trick konnte auch ferhindern das Piccolo nacher merken konnte, das Tamburin garnicht tot war. Auf jedenfall flüchtet Tamburin ins Weltall um zu seinen Heimatplaneten zurück zu kommen, was ihm auch gelingt.
DBGT
Forsetzung folgt....
Original geschrieben von DarkCooler
schreib weiter frank plz