Erfindet euren eigenen Char. mit Kampftechnik rasse und die geschicht von ihm!!!!

Ich lese mir die durch und finde deine sehr ............ lang und sehr .......... weilig!!!!!!!!!!
War nur ein Scherz ich find sie gut!
Wie findet man eigentlich meinen?
 
Hey frank, dein anti pala errinert stark an nene bloodknight, hast zuviel diablo gezockt wie?


@ Brookl wie auch immer und dieser andere da:

bleib bei euren Attacken auf dem Teppich, das sind ja fast alles "one shot and kill" oder "voll ausm finger gesogen" Teile. sowas ist unrealistisch, wo bleibt der spaß wenn jeder gegner nach der ersten attacke drauf geht. schwarze löcher, Anti Ki (was soll das überhaupt sein? meinst du negatives Ki?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihc habe noch eine idee:
Name:Bujema
Rasse:Halb Saiyajin Halb Mensch
Infos:Bujema ist das drite kind von Vegeta und Bulma. Bujema sieht so aus wie ihr Vater und ist auch so.
Gesichte:Beujema ist ein liebes süßes Mädchen.Sie wurde warend der bebi Saga geboren.es ist nicht viel zuerzahlen. Wie schon gesacht íst sie die reine kopie von ihr Vater.
Techniken:Z-angriff
 
Hier weiteres:
Sariel wird etwa zu dem Zeitpunkt befreit wo Vegeta gegen Goku kämpft er hat zu dieser zeit eine kampfstärke von 25000.

@Litli Vegeta:Bujema ist ein Mädchen und siet aus wie ihr Vater?
 
Mein Char: Meeefer

Mein Charakter:

Name: Meeefer

Rasse: Mensch / Sayajin
Geschichte: Er ist der Nachkomme eines Sayajins, der schon vor langer Zeit auf die Erde kam.
Kampftechniken: Super-Meeefer-Flash
:D :biggrin2: :D

Meeefer is the best
 
*leise reinschleich*

*Thread anheb und ins Fanstuff werf*

*wieder rausschleich*




*klirr* o_O''' ...
 
So, jetzt kommt der zweite Teil, von Saironys Geschichte (wer sich nicht die Mühe gemacht hat sie zu lesen - erste seite des Threads :D ):

Sairony wird von seinen namekianischen Eltern aufgezogen, und alle (auch er selbst) halten ihn für einen gewöhnlichen Namekianerjungen.
Er ist ein begeisterter Schüler und lernt alle Kampftechniken, sowie alle magischen Tricks der Namekianer, die ihm die leute aus seinem Dorf beibringen können.
Schon als 16Jähriger, ist er so stark, das seine Lehrmeister es sich nicht mehr erklähren können. Er besiegt jeden, der es wagt ihn herauszuvordern. Gleichzeitig ist er als gütig und freundlich bekannt.
Seine unglaubliche Macht weckt das Interesse des amtierenden Oberältesten. Er lässt ihn zu sich kommen und befragt ihn nach seiner Vergangenheit. Als er hört, das seine Eltern ihn neben einer zerschmetterten Raumkapsel gefunden haben, befielt er, diese zu bergen und her zu bringen. Dann legt er Sairony die Hand auf den Kopf und sieht sich seine Vergangenheit an. Dabei stößt er auf einige interesante "Gedanken", die Saironys Eltern ihm mitgegeben haben. "Wieso heist du Sairony, das ist ein ungewöhnlicher Name. Ich habe ihn noch nie gehöhrt." Sairony weis es nicht, seine Eltern hatten ihm gesagt, das währe das erste Wort gewesen, das sie von ihm gehöhrt hätten. Ja das er so heist, ist er sich sicher.
Die Überresste seiner Kapsel werden im Palast des Oberältetsen untersucht, doch der Schiffscomputer fehlt. Er wurde wie Sairony vor dem Aufprall aus der Kapsel geschleudert.
Der Oberälteste bietet Sairony an, ihn zu trainieren, bis er den Computer gefunden hat, und so vergehen weiter drei Jahre. Beim durchsuchen eines kleinen Waldes nicht weit von der Absturzstelle findet er eine kleine Kapsel, nicht größer als sein Daumen. Er bringt sie zum Palast, wo sie untersucht wird.
Sie funktioniert ähnlich der Kapseln, die es auf der Erde überal zu kaufen gibt. Darin steckt ein kleines Gerät, mit einem Bildschirm, und einem altmodischen Handscenner.
Der Oberälteste befielt Sairony, seine Hand auf den Scenner zu legen, und wirklich, tut sich etwas: Seltsame Kreise und Lichtblitze auf dem Bildschirm, begleitet von einem Summton versetzen ihn in eine Art Trance. Der Oberälteste legt ihm eine Hand auf den Kopf, um "mitzuhöhren...

Auf dem "Band" spricht ein Netratianer namens Deldon zu seinem Sohn, Sairony. Als erstes spricht er von den namekianischen Kolonisten, die vor langer Zeit ihren heimatplaneten verlassen hatten und deren Ankunft und der Gründung der Kolonie auf Netralon. Dann erzählt er von den Netratianern und ihrer neuen Heimat. Er erzählt von der Ausbreitung der Netratianr über den ganzen Planeten und von schrecklichen Katastrophen und grausahmen Kreaturen. Er erzählt, das zu seiner zeit, der Planet längst künzltlich Bewohnbar gemacht worden war und wie die Netratianer viel von ihrer Macht, nicht verloren, aber "in sich eingeschlossen" haben. "Einst waren wir mächtiger als jede Naturgewalt. Ein einziger von uns konnte einen heranbrausenden Kometen so lenken, das er ihm einen netten Gartenteich in die Oberfläche schlug, und dort auch gleich zu Wasser zerfloss. Damals waren wir noch Herren über Gut und Böse, und konnten jede Art von Energie und naturgewalt lenken und zu unseren Gunsten verändern. Doch mit der Bequemlichkeit verloren wir viel macht, und erst jetzt sehe ich dessen schreckliche Folgen...
Er erzählte wie er mit einigen Freunden von ihrem Heimatplaneten aufbrach, um den Meteoritengürtel zu erforschen, durch den ihre Vorfahren gekommen waren.
Aber als sie eines Tages zurückkehrten, mussten sie mit ansehen, wie ihre Heimat, mit dem ganzen Sonnensystem, vernichtet wurde...
"Ich weiß, die anderen hielten es für eine "normale", völlig erklährliche Supernova, aber ich und Slyvreck, mit dem ich in einem Raumschiff saß, haben ein seltsames etwas nicht weit von unserer Sonne gesehen, das kurz vor deren Explosion einen Energiestrahl auf sie abgefeuert hat..."
Er berichtet wie sie versuchen durch den Meteoritengürtel zu kommen, und er und Slyvreck als einzige überleben. Er erzählt weiter, wie sie auf einem kleinen planeten notlanden, und dort, nachdem sie geholfen hatten ihn gegen einen Sayajin-Spähtrup zu verteidigen, frendlich aufgenommen wurden.
Er erzählt, wie sie lange auf dem Planeten gelebt hatten, und, wie es zu seiner Zerstöhrung kam:
"Du warst erst drei jahre alt, als wir höhrten, das sich unserem Planeten, der wohl bösartigste und gefährlichste Krieger des Universums näherte. Jetzt treffen wir die letzten Vorbereitungen für die Verteidigung, aber wir wissen das wir keine Chanze haben. Wir sind längst alt und schwach und du bist noch zu klein um zu kämpfen. Denoch übertragen wir all unsere Kräfte auf dich und schiesen dich in einer Kapsel ins All. Ich hoffe, dass du ihm entkommst und deine Vorfahren rächst. Mein Zorn richtet sich aber nicht gegen Freezer, sondern gegen das, was vor langer zeit unseren heimatplaneten zerstöhrte. ich habe keine Zeit mehr, mehr über dich und deine bestimmung zu sagen, aber wisse, das du die Hoffnung, und noch mehr, nicht nur für uns, sondern für unsere Wurzeln, auf Namek, und für das ganze Universum bist.
Aber ein paar Dinge musst du noch wissen:
Erstens:
Ich war auf Netralon, der Sohn des Oberältesten, und dieser hatte lange vor meiner Geburt, Dragonballs erschaffen. Er hatte mir die Macht über diese Kugeln gegeben, als er im sterben lag. Denn ohne einen beherscher verschwinden sie. nun, da ich bald sterben werde, übertrage ich dir diese Macht, damit die Dragonballs dir einmal helfen können.
Leider wurden bei der explosion von Netralon alle im ganzen hintern Teil des Universums verstreut, bis auf den, den ich immer bei mir trug. Die dragonballs sind magische Kugeln, die Wünsche erfüllen. Aber über sie werden dir die Namekianer mehr sagen können, denn von ihnen stammt diese Fähigkeit. Und da sind wir bei der zweiten sache:
Es hat mich eine Menge Kraft gekostet, aber ich habe die Kugel so gebaut, das sie irgendwelche Namekianer suchte die dich aufnehmen könnten.
Die dritte Sache ist, du hast unglaubliche Macht in dir. Du weist es vieleicht noch nicht, aber du hast noch die kräfte der alten Netratianer in dir.


Ach ja ehe ich es vergessen, Sayrony heist Hoffnungsträger aller. Und meinen Dragonball habe ich dir auch mitgegeben.
Mache deine sache gut Sairony, letzter Netratianer..."

Als Saironys "Vater" geendet hatte, löste sich das seltsame gerät auf, und er hielt eine kleine dunkelrote Kugel in den Händen. "Das ist ein Dragonball" sagte der oberälteste zu ihm, "er leuchtet noch, also existieren auch alle anderen noch." Sairony stand auf, und musste sich sofort erschöpft wieder hinsetzen. "Ruh dich aus, und schlaf ein wenig.Wir haben später viel zu bereden"...


(Dritter Teil kommt noch...)
 
Original geschrieben von Majinboo
Hey frank, dein anti pala errinert stark an nene bloodknight, hast zuviel diablo gezockt wie?


@ Brookl wie auch immer und dieser andere da:

bleib bei euren Attacken auf dem Teppich, das sind ja fast alles "one shot and kill" oder "voll ausm finger gesogen" Teile. sowas ist unrealistisch, wo bleibt der spaß wenn jeder gegner nach der ersten attacke drauf geht. schwarze löcher, Anti Ki (was soll das überhaupt sein? meinst du negatives Ki?)

Yep, mit AntiKi meine ich eine Art negatives KI.
PS: Apocalypitc Matter Reap und Deathsoldance sind 2 aufwendige, schwer auszführende Attacken, die wenn pberhaupt sowieso nur im Showdown der Story (wenn ich den dazu komme sie zu schreiben) vorkommen.
BTW: Der taktische Nutzen, eine Sonne hochzujagen liegt meistens eh bei 0. :D
PS: Von Realsimus hat keiner etwas gesagt. :D

@all: Die Storys sind wirklich gut.

mfg
Brooklyn
 
ich bastel auch mal einen:

Name: Senja (Senscha ausgesprochen)
Alter: 16
Rasse: Elite Kämpferin des Planeten Aijika
Herkunft/Aufgabe:
Ihre Aufgabe war, jemanden zu töten, für geld. Sie war als Auftagskillerin unterwegs, als ihr Raumshiff von Weltraumpiraten gekapert wurde...! Ihre Crew starb im Laufe der Zeit, alle wurde nach einem halben Jahr (!) zu tote gequält. Senja konnte mit Müh und Narben fliehen und der Treibstoff ihrer gestohlenen Kapsel reichte nur bis grade mal zu Erde. Sie war grade gelandet und weiß nun nicht wohin und was und überhaupt...!

Auf ihrem Planeten spiele ihr junges Alter keine Rolle, sie war die beste Killerin und ein klasse Kämpferin. Ihre Spezialitäten sind leises unbemerktes anschleichen und lautlos töten. Sie kann viele Psychische Attacken, ist körperlich eher schwach, kann etwas zaubern, beherrscht ein Teil der Magie iherer toten mutter, die eine mächtige Pristerin war.... Ihre stärkste Hilfswaffe ist ein langer Dolch (mir viel nicht mehr ein wie´s sonst noch hieß...) mit dem sie wahnsinnig schnelle bewegungen machen kann!

Ihr Planet liegt nicht mehr in dem Sonnensystem, das der Gruppe Z schon bekannt ist und sie sieht aus wie eine Mischung aus Mensch, Elfe und Vampir. Hat lange dunkellilane Haare und einen Umhang um. Sie kann auch schweben und fliegen mit Hilfe des Fluidum (oder wie das heißt...), aber da sie das Kraft kostet fliegt sie häufiger mit ihren Flügeln (sehen aus wie eine Mischung aus Fledermaus- und Flugsaurierflügeln). Sie hat längere Schneidezähne wie ein Vampir (weiß aber nicht was ein Vampir ist... *g*) .

Sie hat einen verdammt kühlen Charakter und lässt niemanden an sich heran... Nur Trunks vertraut sie etwas, da er ihr durch seine Art sympathisch erschien. Sie findet Vegetas Art total korrekt und versteht siene Ziele, redet aber kaum mit ihm, aber mehr als mit den anderen. Sie redet nur, wenn sie muss oder beim Kampf.


Tadah, fertig.
Ich werde sie noch zeichen...!

Okay, bau sie ein :p
Cya, eure seadra
 
Mein Charakter!!!
Name: sunnon
Rase: SJ
Geschichte: Er ist der ausgestossene Sj der kurz nach seiner Geburt zu stark war , darum wurde er ins Weltal geschossen er landete auf einen Planeten der sogennante trune planet ( änlich wie die Erde )
Dort wuchs er auf er trainierte bis er 10 Jahre war er glaubte stark genug zu sein er flog zu einen Planeten mit Bewonern dort stiss er auf lebewessen die so stark wie Piccolo ( Dragonball Z Kaio ) er töttete alle mit einen energieball!!!
dannach wusste er das er sehr stark ist und suchte nach dem SJ Planet!!!
Auf der suche sties er auf planeten die er alle zerstörte bis er 30 war fand er Vegeta und vertug sich mit ihm weil er ihn die ganze geschichte erzählte!!!
danach geht es weiter wie ihn der echten geschichte nur das er dabei ist!!!
 
Name: Anusu Ramu :lol2: (der heißt wirklich so ist in meiner neuen comicserie)

Alter: 16

Geschichte (wird noch erweitert):

1. immer wenn er lakritze isst, wird er zu einem renegar, das ist ein Schwarzer Engel mit weißen flügeln.

mehr hab ich jetzt nicht im kopf

es kann mir ja noch jemand tips für die serie und die chars geben...

SKOL

:beerchug:
 
Original geschrieben von Saiuken
Name: Anusu Ramu :lol2: (der heißt wirklich so ist in meiner neuen comicserie)

SKOL

:beerchug:

So schreibt sich das SKÅL:D

Also ich werde bald eine neue Charabeschreibung rein legen, da die Antimos Story nicht so erfolgreich war:bawling:
 
Ich habe noch ein guten:
Name:Saskia(Mein richtiger name)
Rasse:Saiyajin/gestaltenwandler
Familie:Vegetia und Freezer
Geschigte:Saskia ist das Kind von Vegetia und Freezer:embarasse . Saskia muß Vegeta umbringen aber Saskia kann Vegeta nicht umbringen. Saskia verliebt sich in Trunks.
Techniken:?
 
Zurück
Oben Unten