Erfahrungen mit Displays

Original geschrieben von @lexander
glaub ich auch
der hat zwar geschrieben 1. edition mit 36 booster
aber ich lass des lieber
oder was meint ihr
Ich würd es wirklich lassen ! Wenn du dann mehr als 30-40 € für das Ding hinlegst regst dich nur auf ! Meine Urteil : Finger weg !!!
Such dir einen mit Sofortkauf (möglichst von einen seriösen Händler - davon gibt es bei Ebay viele) dann hast auch eine gewisse Garantie,da du nicht beschissen wirst.

Lass es trotzdem,du weißt garnet wo er die her hat,vllt hat die von einem Kumpel bekommen,so unter Absprache !
Oder wegen seiner Bewertungen is er jez auf den Dreh gekommen die Leute zu bescheißen

Nee solche fälle gibts da hat auch einer mal eien brenner verkauft mit schachtel und Kabel aber der Brenner war nicht dabei !! Weil der jennige der sichs gekauft hat nicht gescheit gelessen hat!! Dann hat er was weiss ich wie viel € für ne schachtel und nen kabel bezahlt!! Das ist dann scheiße gelaufen weil derjennige nichts dagegen machen kann!! Weil er nich gescheit gelesen hatt!!

Original geschrieben von @lexander
is des normal dass die displays für 1 € versteigern

Das ist vollkommen normal, die meisten versteigerung bei ebay fangen mit 1 Euro an, da Ebay unteranderen eine angebotsgebühr verlangen die sich nach dem startpreis richtet.

Das Risiko ist bei so beliebten artikell für den verkäufer aber geringt, da die sachen so gefragt sind, das die gegen ende fast immer über den EK-Preis klettern.

Zuletzt bearbeitet:
Yo das war nen 24er PSV! Ein UR und ein paar SR und R und dann der große Rest nur Common! Und dann halt der Vollidiot au no 100€ dafür hingeblättert!

Zurück
Oben Unten