Episoden-Diskussions-Thread

DOch ich denke schon dass da einer war, naja ich gucks auch noch is immerhin meine Lieblingsanime aber die Schnitte regen einen auf, da lädt man sich besser die Folgen im Net runter. Dennoch Lysop als mein 2. Lieblingschara hinter Shanks gefällt mir immer besser :D

Original geschrieben von BlackBlade
hehe anscheinend nicht;)
wo lussop da so liegt mit dem ketchupblut, da hab ich auch erst gedacht *omg schon wieder so ein schnitt*
aber das war glaub ich gar keiner oder was meint ihr?

mh schwer zu sagen ob des ein schnitt war ? ich dachte erts dass es keiner war !
aber muss wohl einer gewesen sein , da kiss lussup erst eine reingehauen haben muss damit er im blut liegt ! ? (kann auch falsch liegen ! )

Original geschrieben von Moriya Magatsu
kriegt Zorro eigentlich irgendwann zwei neue Schwerter? Oder kämpft der jetzt immer nur mit dem weißen Katana?
Er bekommt neue Schwerter und die sind einen ganzen Zacken besser als seine alten. Ich weiß zwar nich genau in welcher Episode aber ich schätz mal noch in dieser Woche.

Original geschrieben von pc_hero
Er bekommt neue Schwerter und die sind einen ganzen Zacken besser als seine alten. Ich weiß zwar nich genau in welcher Episode aber ich schätz mal noch in dieser Woche.
hmm mal ne lustige frage: wer glaubt ihr ist stärker, zorro oder ruffy?^^

mh ich denk ja wohl das ruffy stärker is !! aber Zorro is au ein schwertkämpfer und kein gummimensch ! darum muss ja zorro gegen Falkenauge gewinnen !
die folge heute fand ich kake ^^

ja und es war so realistisch O.o aber Lysops doofheit schießt ja manchmal echt den vogel ab ^^ aber an sich finde ich die story im moment etwas lahm....

Ich hätte mal ne Frage zur heutigen OP Folge.

Ist diese Gruppe die dem Wal das Versprechen gegeben hat Gold Roger und seine Truppe???

Wieso hat der Typ am Ende der Folge sozusagen Gold Roger gefragt was er von Ruffy hält?

Oder hat er einfach nur Gold Roger mal getroffen?

Gruß,
Gorda

also die folge heute war ja mal wieder richtig geil:)
sie war lustig und actionreich zugleich und mal ehrlich, wer hat sich denn nicht schon seit langem auf einen kampf ruffy vs zorro gefreut?

aber mal ne andere frage: kommt nur mir das so vor oder hat ruffy heute, also seit er sich so fettgefressen hat, wirklich mehr kraft hinter seinen schlägen?
oder liegt das nur daran dass er wütend ist?

Ich fand die heutige folge richtig genial!
an einigen stellen total dramatisch oder aktiongeladen, und dann diese total witzigen einlagen dazwischen....^^ von mir aus könnte es nach diesem schema ruhig so weitergehen....

Original geschrieben von AngelMercury
Ich fand die heutige folge richtig genial!
an einigen stellen total dramatisch oder aktiongeladen, und dann diese total witzigen einlagen dazwischen....^^ von mir aus könnte es nach diesem schema ruhig so weitergehen....
jap, heute gings cool weiter und ich muss auch sagen dass mir vivi immer sympathischer wird:D

und miss bloody sunday ist geil und cool:D

und nach der verwirrenden folge heute ist die verlockung besonders gross im internet episodenguides zu lesen aber ich verkneif mir das um mir die spannung nicht zu nehmen:D

Original geschrieben von new vegeta
heutige folge war ja ziemlich lahm ! ging nur um den einen Typ in der Marine und nicht um Ruffys Bande !

du hast recht... vor allem diese blonde "schwuchtel" ... eigentlich zu harmlos ausgedrückt...
beides heulsusen... alles in allem war die folge heute
nicht so toll!

hi!

fand die folge heute komisch und witzig zugleich! ich finde das helmeppo es nicht verdient hat bei der marine zu sein!! aber corby finde ich gut, er schafft es bestimmt seinen traum zu verwirklichen!! aber alles in allem sind die Folgen die mit ruffys bunde deren Kämpfe ect zu tun haben eh am besten!!

mfg yugi

@GUardian Angel häts auch nicht besser ausdrücken können ^^ der blonde echt ne witzfigur XD
@psycho Boo hoffen wir mal es kommen heut nicht wieder diese Spakos vor ;)

Original geschrieben von new vegeta
heutige folge war ja ziemlich lahm ! ging nur um den einen Typ in der Marine und nicht um Ruffys Bande !
*zustimm*
ist aber typisch op.

jetzt wos in der mainhandlung mal zur sache gehen würde wird sowas eingeschoben.......und es interessiert im grunde keinen XD

*schild hochhebt** wir wollen ms bloody sunday und bon curry sehen:rofl:*

Zurück
Oben Unten