Episoden-Diskussions-Thread

tja ich weis nicht was ich von der heutigen folge halten soll!
war irgendwie merkwürdig! und dieser Falkenauge, hatte schon son blöden auftritt, ich glaube das ich den nicht mögen werde!!

mfg yugi

najo ich bin da nich ganz deiner Meinung...
Ich find Falkenauges Synchro passend (ja sowas geht :D ) und der Charackter selbst ist meiner Meinung nach der bisher beste...würd sogar sagen besser als Zorro ^^

hi,

@Psychotic .... ich hab das nicht auf die synchro bezogen, die war ok! aber ich mag den nicht, der hat irgendwie son arrogantes auftreten!! er mag zwar im schwertkampf besser sein als zorro, aber für mich ist der niemals vom chara her besser als zorro! Zorro ist und bleibt bei one piece meine nummer 1!!

und zu heutigen Folge,

die war doch garnicht so schelcht, endlich ma wieder etwas spannung *g* und dieser komische perle, einfach zum schießen komisch :rofl:
und sanjis attacken sind einfach nur cool :love:
auch ruffy war heut wieder voll zum ablachen, wie der hin und her gerannt ist mit dem feuer an seine hose *lol*

und auf die morgige folge freue ich mich schon, endlich was über sanjis vergandenheit das wird auch zeit :saiyan:

mfg yugi :smokin:

Hey, kann mir einer sagen, wie die letzte Folge vor dem Wochenende hieß, also die von Freitag, und die wievielte es war? Es ist die 2. Folge, die mit diesen Fischmenschen zu tun hat....

Original geschrieben von Piratron
Hey, kann mir einer sagen, wie die letzte Folge vor dem Wochenende hieß, also die von Freitag, und die wievielte es war? Es ist die 2. Folge, die mit diesen Fischmenschen zu tun hat....
wenn du die meinst, die ich meine, dann war es die 32. Folge (ich hoffe, ich habe mich nicht verzählt) und der Titel war: „Die Hexe von Kokos”

Bald haben wir ja die Geschichten von alles gehört.

hi, die folgen mit nami sind krass! das ist echt das letzte, aber es wird ja zum gück wieder alles gut werden *g* freue mich schon darauf!! boar ich finde namis stiefschwester/halbschwester total geil, die sieht viel besser aus als nami!! find ich!!

@Saiyaman, bezüglich deiner aussage am schluss : Bald haben wir ja die Geschichten von allen gehört .........

ich finde es gut, das sie von allen so die vergangenheit gezeigt haben, dann kann man sich viel besser in die charaktere hineinversetzten finde ich!!

mfg yugi

Wieso schreibt denn hier keiner mehr ewtas rein? Die letzten Folgen, wenn auch geschnitten, waren imho unglaublich gut. Namis Schicksal bringt mich immer wieder fast zum Weinen (das ist der Grund warum ich die Story mit Arlong so sehr mag :D Mann, er ist ein riesen Arschloch :D ).

Original geschrieben von Jeepers
Wieso schreibt denn hier keiner mehr ewtas rein? Die letzten Folgen, wenn auch geschnitten, waren imho unglaublich gut. Namis Schicksal bringt mich immer wieder fast zum Weinen (das ist der Grund warum ich die Story mit Arlong so sehr mag :D Mann, er ist ein riesen Arschloch :D ).

jo, da haste recht. Die Folgen mit Arlong sind wirklich gut. Endlich wieder mal eine Figur in dem man mit leib und Seele hassen kann.

Die heutige Folge war richtig geil gewesen. Besonders die Szene wo Ruffy Schreit dass er Nami natürlich hilft und die andern so cool da standen bzw. saßen.

Endlich!!!! jetzt wird gekämpft!!! :beerchug:

Hat ja auch lang genug gedauert :dodgy: dieses ganze hin und her....alle auf der Insel zerstreut..."Ruffy misch dich nicht ein" bla, bla (als ob der sich nicht einmischt) hat ziemlich genervt. :rolleyes:

Ich hab ja zwischendurch die Folgen immer wieder verpasst, weshalb ich mich heute halbtot gelacht habe wegen Muhkuh der Sehkuh...Hat jemand n Bild von der mit diesem "süßen" Blick^^ Aber generell, Die Serie is einfach Hammerlustig, hab aber nie genügend Geld im Monat, um mir auch noch den Manga zu holen....is aber teilweise blöde geschnitten... genauso blöd find ich, dass zum Schluss gesagt wird, was näcsht Fogle passiert, da is mein Fernseher dann schon aus!

Aber ich fand das Genial wie Ruffy im Boden feststeckte^^

Ich fand heute und schon in der Folge gestern dieses lässige und coole Auftreten der vier so geil! Das wirkte richtig klasse! Ansonsten bin ich auch froh dass endlich wieder gekämpft wird, und da ich den Manga nicht kenne, bin ich wahnsinnig gespannt, wie das letztendlich alles ausgeht!

Genau, wie die vier gestern angelaufen kamen war einfach genial, besonders Ruffy, der so locker durch die Mauer kam^^...

Aber AngelMercury, kann es sein, dass der Spruch in deiner Sig irgendwie.....FALSCH ist?(klingt so undeutsch-_-)

Original geschrieben von AngelMercury
Ansonsten bin ich auch froh dass endlich wieder gekämpft wird, und da ich den Manga nicht kenne, bin ich wahnsinnig gespannt, wie das letztendlich alles ausgeht!

Ähm...................... Sie gewinnen O_O" ........................................Spass beiseite! Leoder hab ich die Folge heute verpasst -_-" Dabei war heute nur eine Szene geschnitten, eine wahre Wohltat gegenüber den Schnittorgian der letzten Folgen.

Ich weiss echt nicht mehr wie man sich diese fassung geben kann,die schnitte sind weit über dem ertragbaren,und ich guck's jetzt auch nicht mehr(und das seit Wochen),statdessen guck ich Die Schatz Insel auf Tele5(is wenigstens net geschnitten).

hmmm also ich schaus mri schon jeden tag an weil ich den manga halt nicht kenne.......aber die schnitte sind wirklich das allerletzte, selbst die szene wo nami sich das tatoo rausschneiden wollte haben sie geschnitten aber nachher sieht man sie mit blutenden arm und messer vor sich dahocken......da kommt sogar ein kleinkind drauf was die gemacht hat

aber mir gefällts trotzdem, ich finde die story wird die letzten tage immer besser:)

die folge heute war mal wieder klasse....irgendwie gefallen mir alle folgen die von zorro handeln....wie kommts?:D ne aber mal ernsthaft das mit dem schnitt da fand ich auch ziemlich bescheuert, und vor allem verwirrend, als ruffy da auf einmal direkt hinter der stand hab ich auch erst mal kurz gebraucht um das zu peilen.....aber die sache, wie genzo und nojiko Ruffy am leben gehalten haben, bzw. wollen war genial!

@Majin Trunks 02

O.o wieso...ich wollt damit aussagen, dass ichs halt besser find, wenn du dich nicht verstellst und du selbst bleibst, auch wenn du dafür dann halt von deiner umwelt nicht akzeptierst wird.....ich weiß klingt n bissl komisch, aber wenn man sichs dreimal langsam durchlest klappts :D

Original geschrieben von BlackBlade
hmmm also ich schaus mri schon jeden tag an weil ich den manga halt nicht kenne.......aber die schnitte sind wirklich das allerletzte, selbst die szene wo nami sich das tatoo rausschneiden wollte haben sie geschnitten aber nachher sieht man sie mit blutenden arm und messer vor sich dahocken......da kommt sogar ein kleinkind drauf was die gemacht hat

aber mir gefällts trotzdem, ich finde die story wird die letzten tage immer besser:)

da muss ich dir rechtgeben den schnitt hat ja wohl jeder gemerkt und des is total zum kotzen !!!!!!
die folgen heut war geil besonders zorros final schlag hat reingehauen ! und die idee ruffys kopf langzuziehen da muss man erstmal draufkommen !
irgendwie fand ich die langnase immer voll beschissen aber so langsam wird er mir echt symphatisch XD

Original geschrieben von BlackBlade

*ggg*Nami wollte sich das Tatoo rausschneiden? ICh dachte, das kratzt sie sich mit den Fingernägeln ab*gggggggg* >))

Ne aber die Schnitte sind wirklich dämlich. Zum Beispiel heute, als man gehört(GEHÖRT!!!!) hat, wie Zorro Dem Tuntenfisch(O_o") in die Hände schneidet, auch wenn ich den Manga nicht kenne, bin ich sicher, dass man dort gesehen hat, wie er kräftig drinne rumgeschnitzelt hat^^

@AngelMercury: Aber irgendwie is doch die Satzstellung falsch?(Grammatik is zwar nich meine Stärke aber DAS da is definitiv unrichtig!<----^_°)

Besser wäre: Es ist besser für etwas gehasst zu werden, als für etwas nicht geliebt zu werden.(orzo...)

Oder schreib am besten gleich: BLEIB SO WIE DU BIST!!!(hat mich auch gehelft^^)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von new vegeta
geile folge heute aber wieder voll der SCHnitt drin :mad: darf man etwa ein bißchen feuer nimmer zeigen !
hehe anscheinend nicht;)
wo lussop da so liegt mit dem ketchupblut, da hab ich auch erst gedacht *omg schon wieder so ein schnitt*
aber das war glaub ich gar keiner oder was meint ihr?

Zurück
Oben Unten