Episoden-Diskussions-Thread

Original geschrieben von Jeepers
Die Folge mit dem Mann in der Kiste, Gimon war mal wieder eine mit mehr Humor :D Vor allem Zorro hat mich heute echt zum Lachen gebracht.

Jo. Während sich Nami und Lysop vor schiss in die Hosen machen pennt Zorro natürlich wieder mitten im Wald mit den "wilden" (lol?) Tieren. Aber noch besser war ja wohl als er wieder wach ist, Lysops Tee oder Kaffee trinkt und dann plötzlich: "Waaahhhh! Was ist das?!" und später genau wie Ruffy "Sag mal wurdest du in die Kiste hineingeboren?" Da konnt ich mich kaum noch halten vor lachen :rofl:

Dauerts eigentlich noch länger bis Sanji kommt? Hab den Manga erst ab Band 11 :bawling:

Die Folge mit dem Kistentyp war klasse vor allem diese Tiere O__o **ggg** jo bin mal gespannt auf Zoros Vergangenheit morgen ^^ ich kann mir nicht helfen aber irgendwie ähnelt das Mädel darin Nami O_o is da nen Zusammenhang ? **ggg**

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Die Folge mit dem Kistentyp war klasse vor allem diese Tiere O__o **ggg** jo bin mal gespannt auf Zoros Vergangenheit morgen ^^ ich kann mir nicht helfen aber irgendwie ähnelt das Mädel darin Nami O_o is da nen Zusammenhang ? **ggg**
ich glaube nicht, dass es sich dabei um einen Zusammenhang handelt. Mir scheint es nämlich so, dass einige weiblichlichen Charaktere eine (wenn auch teilweise nur geringe) Ähnlichkeikt zu Nami aufweisen.

Ja is wirklich so,im Manga ist es nicht anderster,das liegt daran,das Oda anscheinent weibliche Charaktere nicht richtig zeichnen kann,zumindestens kommt mir das so vor.

Oh mein Gott! Die heutige Folge war imho klasse!! Im Manga kamm Zorros Vergangenheit nicht ansatzweise so gut rüber!!! Das war so rührend.......
Morgen kommt Sanji und Jeff und Fullbody und, und ,und. Bin mal gespannt was PPA daraus macht :D

Ich fand die heutige folde irgendwie traurig :( *immernoch ganz traurig is*
Bei dem tot von K.... (kA wie das geschrieben wird) bin ich mir net ganz sicher. Kanns sein das die viiiieeeell später (also letzter bzw. vorletzter Band nochmal auftauchen....könnten ja eh nur leutz wissen die den manga auf jap. haben). Aber ich denke mal sie ist einfach nur weggegangen und hat ihren vater drum gebeten ihren Tod vorzutäuschen. Naja aber ich denk mal das meine Fantasie mal wieder mit mir durch geht...ich fänds zumindest cool wenn die noch leben würde...und dann ein letzter Kampf gegen Zorro...in dem er mal wieder verliert^^

Ne Kuina ist defintiv Tod.Manga Band 1,sieht man sie mit einen Tuch vor'n Kopf(Treppe runtergefallen,genick gebrochen).

ja das war schon ne traurige Folge, aber so ist es nunmal in One Piece, mal hart, mal witzig, ne interessante Mischung ^^

heutige Folge war wieder sauwitzig, erstens wegen Sanji und 2. wegen Ruffy und Lysop xD

Original geschrieben von Psychotic
Ich fand die heutige folde irgendwie traurig :( *immernoch ganz traurig is*
Bei dem tot von K.... (kA wie das geschrieben wird) bin ich mir net ganz sicher. Kanns sein das die viiiieeeell später (also letzter bzw. vorletzter Band nochmal auftauchen....könnten ja eh nur leutz wissen die den manga auf jap. haben). Aber ich denke mal sie ist einfach nur weggegangen und hat ihren vater drum gebeten ihren Tod vorzutäuschen. Naja aber ich denk mal das meine Fantasie mal wieder mit mir durch geht...ich fänds zumindest cool wenn die noch leben würde...und dann ein letzter Kampf gegen Zorro...in dem er mal wieder verliert^^

Aber sozusagen stellvertrettend ist ja dann diese Frau (Rang?, Name:Ta..?), die in Smockers (?) Einheit ist. Zorro:" Du siehst aus wie ne tote Bekannte und labers auch noch das gleiche :mad: "

Also RTL2 verunstaltet die Serie nicht nur mit vielen Schnitten, sondern Gags werden auch nicht genannt? z.B.: nach der Limonenbehandlung, sagt Nami sie haben immerhin ne große Küche auf der "Golden Mayli", da wäre es gut "IHN" zu haben die anderen stimmen zu ja und Luffy daraufhin ja ihn, einen Musiker- die anderen- NEIN nen Koch!! Die vielen Namensänderungen kommen zwar von der Mangaübersetzung aber Dialoge werden auch abgeändert (sinnmäßig!).
Also Zoros Stimme ist in Ordnung aber Sanji hat ne zu hohe Stimme (erinnert mich zu sehr an Jean aus Nadia), die Org.stimme ist schön- tief.
Naja zum Glück hab ich die Org.fassung.

Richtig traurig werden dann die Folgen um Nami :bawling:

Zuletzt bearbeitet:
hi,

bei der heutigen folge, konnte ich mich kaum halten vor lachen! die folge war so super witzig!! *g*

und cool wirds wenn sanji zu Ruffys Crew geht!!

mfg yugi

PS: (ist euch aufgefallen, das sanji die stimme von Kai aus Beyblade hat?)

Schrecklich!

Was hat RTL2 nur aus "Guten Tag Mister ***** Gesicht,mir gefällt ihr Gesicht nicht" gemacht :( ,die Folge war dadurch nicht mal halb so witzig.

Original geschrieben von Kuja
Schrecklich!

Was hat RTL2 nur aus "Guten Tag Mister ***** Gesicht,mir gefällt ihr Gesicht nicht" gemacht :( ,die Folge war dadurch nicht mal halb so witzig.

Hmm, im Manga fand ich die Szene um ehrlich zu sein nicht so witzig....... Nun ja, das Wort A..... Gesicht (wars doch oder? ) kommt im deutschen Fernsehen sowie nicht oft vor und schon gar nicht im Nachmittags Programm.
Ich fands dafür aber echt zum brüllen als Ruffy, Zorro einen Popel in seine Drink getan hat :D und er es im Endeffekt selber auslöffeln muss^^

Original geschrieben von Jeepers
Hmm, im Manga fand ich die Szene um ehrlich zu sein nicht so witzig....... Nun ja, das Wort A..... Gesicht (wars doch oder? ) kommt im deutschen Fernsehen sowie nicht oft vor und schon gar nicht im Nachmittags Programm.
Ich fands dafür aber echt zum brüllen als Ruffy, Zorro einen Popel in seine Drink getan hat :D und er es im Endeffekt selber auslöffeln muss^^

:rofl: jo da hab ich mich auch kaputtgelacht ^^
Die heutige Folge fand ich nich wirklich gut. kaum action, kaum gags es wurde eigentlich nur gelabert vonwegen "Oh das ist Don Creek"

Wird es, Mihawk bringt und schlitzt Stimmung in die Bude :D:D (Wer Folge 24 kennt weiss was ich meine:D)
Aber halt!!! Die RTL2 Zuschauer werden von der Szene gar nix mitkriegen:D

Ich werd eh nur einschalkten,um mal Falkenauges Deutsche Stimme zu hören,denn rest(wortwörtlich)tu ich mir nicht an.

Hab eh bald Folge 1-109(orginal).

Mich interessiert mal, ob bei der Synchro endlich mal Sanjis Attackennamen vorkommen werden. So sehr hat sich ja PPA bisher nicht an die Carlsen Vorlage gehalten (was für eine Wohltat :) ).

Zurück
Oben Unten