Episoden-Diskussions-Thread

ich freu mich auch schon auf Lysop

Yo die heutige Folge war wieder echt hammers wie jede One Piece Folge ^^

und Shanks als junger Hüpfer, so süüüüss ;____; aber ich mag ihn lieber als reifen Piraten **ggg** xD

Die Folge heute war ja wohl auch genialst oder?Ich fand das so genial wo Zorro zu den 3 kids gesagt hat "Die sache mit eurem captain ist gegessen" Wie er geguckt hat das war so genial und dann die gesichter der 3...einfach nur genialst...ein richtig gutes anime!

jo super Folge und Lysop gefällt mir auch voll gut, der passt nachher ins Team ^^ der geborene Lügner XD am Anfang hab ich erst nicht geschnallt das sein Vater in Shanks Crew is ^^"

naja mal sehn wies heute weiter geht :)

Die heutige Folge hat mir sehr gut gefallen. Sehr dramatisch, so etwas liebe ich. Hmm, hab ich schon erwähnt das die Musik- Untermalung eine Klasse für sich ist?

Ja die heutige Folge war echt wieder super ^^ was mich an diesem Anime fasziniert sind gleich so viele Sachen. Die coole Musik, die genialen Charas, der coomsche Witzeffekt :goof: vor allem aber das es nie langweilig wird und immer spannend bleibt irgendwie O.o bi andren Animes tauchen immer mal wieder langweilige Folgen or Szenen auf in diesem Anime is das bisher nicht der Fall ^^ es scheint sogar von Folge zu Folge genialer zu werden O__o man ich freu mich jetz scho wieder auf moin die Folge ^^

edit: jetzt hätte ich beinahe das wichtigste vergessen:
DIE STORY IS OBERGENIAL ! xD

Original geschrieben von Jeepers
Die heutige Folge hat mir sehr gut gefallen. Sehr dramatisch, so etwas liebe ich. Hmm, hab ich schon erwähnt das die Musik- Untermalung eine Klasse für sich ist?

Jap 1P hat einen hervorraganden Soundtrack,der passt einfach wie die Faust auf's Auge,allein das macht die Anime umsetzung total gut in meinen augen(na ja die RTL2 umsetzung wegen der schnitte nicht,übrigens fehlt die exikutions szene von Fake-Black).

Michael Jackson Verar schung ? Du meinst den Hypnotiseur ? **ggg** ey mir is das gar nich aufgefallen, aber jetz wo du es sagst sweatdrop

Heutige Folge ? Wiedermal superb ^^ vor allem die Szene wir Ruffy aufgewacht is :rofl:
**und wieder sehnsüchtig auf morgige wart** x_X

Original geschrieben von Gorda
ich find die Michael Jackson verarschung einfach zum :lol2: :smash:. Wie die auf sowas kommen???
Nachdem du das gesagt hast und ich die heutige Folge gesehen habe, habe ich es auch endlich bemerkt. *noch langsamer kapiert*

Die Folge war ja nicht so schlecht. Vorallem die Streit zwischen Nami & Lysop, weil keiner kämpfen wollte. Aber ich hätte nie gedacht, dass Ruffy so Orientierungslos ist, dass er sogar gegen eine Steinwand rennt.

Original geschrieben von grosse Saiyaman
Nachdem du das gesagt hast und ich die heutige Folge gesehen habe, habe ich es auch endlich bemerkt. *noch langsamer kapiert*

Die Folge war ja nicht so schlecht. Vorallem die Streit zwischen Nami & Lysop, weil keiner kämpfen wollte. Aber ich hätte nie gedacht, dass Ruffy so Orientierungslos ist, dass er sogar gegen eine Steinwand rennt.

Ruffy ist eben noch naiver als Goku:D

Ruffy hat mich in der heutigen Folge irgendwie an Ryoga erinnert :rofl: war echt wieder ne geniale Folge, aber auch wieder reichlich fies. Dieser Käpt'n Black is son Idiot -.- naja hoffentlich machen die dem bald am den Gar aus **ggg**

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Ruffy hat mich in der heutigen Folge irgendwie an Ryoga erinnert :rofl: war echt wieder ne geniale Folge, aber auch wieder reichlich fies. Dieser Käpt'n Black is son Idiot -.- naja hoffentlich machen die dem bald am den Gar aus **ggg**

Tja es kann eben nicht nur lustig in nem Anime zugehen. Klar gibt es Ausnahmen aber ich finde so einen fiesen Piraten wie dieser Black passt hervorragend zur Serie. Bisher waren ja die Feinde nicht besonders furchteinflössend. Der Kerl geht bestimmt in den nächsten Folgen drauf aber er ist bisher der "symphatischte" von allen.

Original geschrieben von Lord Cooler
Tja es kann eben nicht nur lustig in nem Anime zugehen. Klar gibt es Ausnahmen aber ich finde so einen fiesen Piraten wie dieser Black passt hervorragend zur Serie. Bisher waren ja die Feinde nicht besonders furchteinflössend. Der Kerl geht bestimmt in den nächsten Folgen drauf aber er ist bisher der "symphatischte" von allen.

Muhahah! Wenn du Black/Kuro schon magst warte erst mal Arlong ab. Der verdient den Namen Arschloch der Sieben Meere zurecht^^ Er hat um einiges mehr auf dem Kerbholz als Black......... Nicht nur von der Stärke her.

naja es werden sicher noch mehr fiese Typen wie Arlong und Black auftauchen ^^ warum auch nicht, das macht die Serie schliesslich spannend ^^
ich fand dennoch bisher jede Fogle absolute spitzenklasse, und wieder nen Wochenende zwischen der nächsten x_X immer diese Anspannung roooofl

Die heutige Folge war cool... ich wusste gar net, dass Ruffy so stark is. Ich weiß, dass er gummikräfte hat , aber das er ein riesen großen Felsen zerschmettern kann, is mir neu.

Original geschrieben von SSJ Nappa
Die heutige Folge war cool... ich wusste gar net, dass Ruffy so stark is. Ich weiß, dass er gummikräfte hat , aber das er ein riesen großen Felsen zerschmettern kann, is mir neu.
Jaaa, das is schon DBZ-like. Wie Sayajins werden Ruffy und Co. nach jedem Kampf stärker ^^
Warte mal ab, was Zorro später noch alles bringt. Von der puren Körperkraft her hat er wohl am meisten zu bieten *an den Kampf mit Mr.1 denk* :eek2:

wundert mich nur das ein Gummimensch verletzt werden kann, wie heute von Blacks Krallen. Naja aber auch Ruffy sollte ja schliesslich nicht unverwundbar sein sonst wäre es ja witzlos xD wies den armen Lysop in den letzten Folgen aber zugerichtet hat ist wirklich grausam ^^"

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
wundert mich nur das ein Gummimensch verletzt werden kann, wie heute von Blacks Krallen. Naja aber auch Ruffy sollte ja schliesslich nicht unverwundbar sein sonst wäre es ja witzlos xD wies den armen Lysop in den letzten Folgen aber zugerichtet hat ist wirklich grausam ^^"
Najo, wenn du auf Gummi draufhaust machts nicht viel aber wenn du mit nem Messer dran rumschneidest... :couto:

hmm da haste auch wieder Recht, armer Ruffy O__O

naja sie habens ja gut überstanden ^^ war eine sehr schöne und rührende Folge heut ;___;

jetz kommt bald Sanji noch dazu ^^ hmm und wer is der Typ in der Kiste rooooofl xD

Die Folge mit dem Mann in der Kiste, Gimon war mal wieder eine mit mehr Humor :D Vor allem Zorro hat mich heute echt zum Lachen gebracht. Ich persönlich freue mich schon extrem auf die Folge am Montag, in der es hauptsächlich um Zorros Vergangenheit geht, die im Manga imho viel zu kurz gekommen ist.

Zurück
Oben Unten