Episoden-Diskussions-Thread

Original geschrieben von Kuja
Ich glaube garnicht dass das was wir in dieser episode gehört haben,Buggy's stimme war,sonst wär's ja auch nur wieder ne nebensprecher stimme(aber wie gesagt bei müchner synchronstudios gibt's nicht so viele Sprecher die für cartoon's/Animes sprechen).

Aber IMO hat PPA zum zweiten mal bestätigt das sie ahnung von der Sprecherwahl haben,denn ich wusste das Shanks diese stimme bekommt,so wie ich wusste das Zoro die stimme von Ryouma(Powerstone)bekommt.

Meinst du? Er meinte doch das sie Ruffy runterholen sollen.......... Und für eine Nebensprecherrolle ist mir die Stimme ien wenig zu "edel".

Original geschrieben von Jeepers
Meinst du? Er meinte doch das sie Ruffy runterholen sollen.......... Und für eine Nebensprecherrolle ist mir die Stimme ien wenig zu "edel".

Kann sein kam mir aber so vor!

Hier hab ich übrigens mir mal die mühe gemacht für einige Charaktere die passeneden rollen raus zu fischen,wobei dies aber vermutlich niemals in 1P sprechen werden(aber ebenfalls in München synchronisieren).

Joachim Höppner(Deutsche synchronstimme von Gandalf)=Doctor Bader

Jaques breuer(Deutsche synchronstimme von Aragorn und Lancelot in Die Nebel von Avalon)=Smoker

Wolfgang Hess(Deutsche synchronstimme von Obelix und Gimi in HDR)=Gimon :D

Philipp Moog(Deutsche synchronstimme von Legolas)=Portega.D.Ace

Otto Mellies(Deutsche synchronstimme von Saruman)=Rotfuss Jeff

ganz sicher bin ich mir aber das bsw Florian Holm,Lysop sprechen wird,die stimme passt IMO sehr gut zu ihm.

Zuletzt bearbeitet:
Die heutige Folge hat mir bisher am besten gefallen, ich glaub ichhab auch scho mein absoluten Lieblingschara für diese Anime gefunden, aber da es wie ich im Net gesehen habe noch sehr viele Charas gibt, sag ich nur vorläufiger Lieblingschara :D auf jeden Fall is Shanks voll krass ^^

schöner Rückblick heute, aber am witzigsten war der Schluss mit dem Vogel XD wuahahaha

Ah ich hab ja ganz vergessen,das auch bald der coolste chara der gesammten serie vorkommt Mihal Hawkeye/Falkenauge wartet mal ab der ist echt heftigst,vorallen der kampf gegen Zoro ^^

Original geschrieben von Kuja
Ah ich hab ja ganz vergessen,das auch bald der coolste chara der gesammten serie vorkommt Mihal Hawkeye/Falkenauge wartet mal ab der ist echt heftigst,vorallen der kampf gegen Zoro ^^

Der Fight ist echt genial, der Fight findet glaube in Folge 25 statt.
(Hab kein Bock die DVDs rauszuholen und zu gucken in welcher Folge der Fight stattfindet) :D

Die besten Folgen der ersten Jahresstaffel sind die mit Muh-Kuh und der Kampf gegen Arlong und seinen Beiserchen.
Mihawks Kampf kommt meiner Meinung nicht so richtig geil rüber wie im Manga.
Wie heißt Ruffy's Bruder im Original?Im Manga Puma und im Fernsehen Portega-.-?

Im Japanischen Manga sowie im Anime heisst er Portega.D.Ace.
Carlsen war das aber anscheinent zu lang und man hat ihn in Puma umbenannt,das war aber(leider)nicht die einzige namensabänderung.

Heutige Folge hat mir sehr gut gefallen, Nami is echt zu :kawaii: und auch die andren Charas sind voll cool rübergekommen xD am witzigsten fand ich diesma wo die Piraten gefeiert haben xD rooofl das war ein Bild für die Götter xD

der Anime gefällt mir echt immer besser ^^
jou,die Piraten-Party war schon genial XD naja,ich wette meinen Kopf drauf dass Buggy den Schuss mit der Kanone am Schluss überlebt hat..is ja irgednwie klar ^^"

Original geschrieben von Junta
jou,die Piraten-Party war schon genial XD naja,ich wette meinen Kopf drauf dass Buggy den Schuss mit der Kanone am Schluss überlebt hat..is ja irgednwie klar ^^"
Also ich würde da nicht so viel drauf verwetten. Zwar ist es irgendwie klar, dass er irgendwie überlebt haben muss, aber denoch glaube ich nicht, dass es das in einem so „guten” Zustand überlebt hat.

Auch ansonsten war es mal wieder nicht schlecht. Auch die Reaktion auf das Wort „Pappnase” war nicht schlecht. Aber bei all dem Theater, hat Buggy sich wirklich seinen Beinamen verdient.
Wie hat Buggy eigendlich den ersten, der ihn beleidigt hat, zugesetzt? Man sah ja nur, dass er den einen irgendwie „erwürgen” wollte, aber ich habe nichtmal eine Hand gesehen.

man ich bin echt fasziniert von dieser Anime, nich nur weils um Piraten geht, die mich scho in Kindheitstagen begeistert haben, nein des is genau meine Art von Humor :goof: endlich kann ich ma so richtig ablachen xD und naja auch die traurigeren Elemente wie die Sache mit dem Hund und so sprechen für sich ^^

sieht echt so aus als könnte dieses Anime, meine Lieblignsanime vom Thron stossen :goof:

naja aber ma abwarten was noch so alles abgeht ^^
die Charas gefallen mir jedenfalls auch alle sehr gut, genauso wie die Openings und Endings, ich hab echt null zu nörgeln O_O **ggg**

bei der heutigen Folge fand ich die Sache mit dem Hund und Ruffy im Käfig am witzigsten, wie er darin förmlich ausgeflippt is xD

Diese Serie ist wirklich GENIALST!!
Witzig, spannend, aber auch teilweise traurig und gefühlvoll (Shanks *sniff*)
Aber kann es sein, dass die Folge heute ein wenig geschnitten war? z.B. beim Kampf Zorro gegen dieses Akrobaten, von dem ich den Namen grad vergessen hab. Der Akrobat rast auf Zorro zu und im nächsten Moment macht er da irgendwelche Kommentare über ihn, währen Zorro irgendwo am Boden liegt. Wie kommt der denn dahin, wo er eine Sekunde vorher noch gestanden ist? In der Handlung heute bei den Kämpfen waren wirklich manchmal komische Sprünge, die ich mir eigentlich nur mit der Verwendung der RTL2-Killer-Kettensäge erklären kann.
Wer hat das jap. Original gesehen und kann mich da aufklären?

Original geschrieben von InstantPudding
Aber kann es sein, dass die Folge heute ein wenig geschnitten war?
Das kann nicht nur so sein, das IST so!! Der gesamte Kampf wurde ziemlich geschnitten. So fehlt u.a. die Stelle, wo Kabaji mit seinem Schwert Zorros Wunde angreift oder dessen letzte Worte.
Kannst dir ja bei animedigital.de ansehen, was geschnitten worden ist.
RTL2-Killer-Kettensäge
den Ausdruck sollte ich mir merken. Passt meiner Meinung recht gut.

Einfach genial, was uns RTL2 noch gelassen hat. Vorallem Ruffys Methode der Bürgermeister daran zu hindern zu sterben und Namis Reaktion darauf. Schade, dass RTL2 so viel schneidet, da es sonst sicher nochmal so viel Freude machen würde sich den Anime anzusehen.

na und lädt man sich halt die Folgen ausm Net runter ^^

heutige Folge hat mir wieder supergut, gefallen One Piece ist jetz wahrhaftig meine neue Lieblignsserie O.o jaja so kanns gehn, freu mich auf jede Folge ^^

na dann warten wir ma ab was als nächstes passiert ^^

heute fand ich besonders schön die Szenen mit Shanks ^^ er is so knuffig ;__; **ggg**

Juchu endlich hat der Fight zwischen Buggy und Ruffy begonnen :kawaii: zum ersten Mal geht´s so richtig los *g* Schade nur, daß Zorro schon so früh auf der Matte lag, aber der bekommt ja in Zukunft noch oft genug Gelegenheit.

Muß sagen, daß mir die Umsetzung von RTL 2 viel besser gefällt als ich es für möglich gehalten hätte.

Die Serie is echt der hammer *rofl*
z.B. in der letzten Folge wo Ruffy Buggy in den Magen tritt und der Kopf dann langsam heulend zu Boden sinkt :rotfl:

*lol*

Am Ende der Folge wurde ja Lysop wie der Bösewicht schlecht hin dargestellt :D
Ruffys Eiertritt war mal auch wieder erste Sahne :D
Hm, bin mal auf die Stimme von Kuro gespannt.....

Original geschrieben von Jeepers
*lol*

Am Ende der Folge wurde ja Lysop wie der Bösewicht schlecht hin dargestellt :D
Ruffys Eiertritt war mal auch wieder erste Sahne :D
Hm, bin mal auf die Stimme von Kuro gespannt.....

Dabei is Lysop der Volltrottel schlechthin (mein Lieblingschara).
Ich bin wie gesagt eher auf Lysop's Sprecher gespannt, der muss ziemlich gut bruellen koennen:D

Zurück
Oben Unten