Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mann muss ja sagen RTL2 hat keine Ahnung über DBZ und sie zeigen damit einfach nur ein paar Bilder von DBZ damit man schon weis was einen erwarten könnte von optischen her dodgy.
Ich habe dort auch ein Bild aus dem Garlic-Film gesehen.
Heißt das, dass sie den irgendwann auch nochmal zeigen oder dürfen die auch Bilder zeigen, von Filmen/Episoden, die sie gar nicht besitzen?
axo abba wegen bilder mal was anderes habt ihr gesehen das zu episode 3 und 11 der selbe text steht ? ab da fangen dann an de bilder zu fehlen abba der text glaube ich stimmt ab folge 12 wieder nur 11 is falsch .. hmm irgendwie lol 2 folgen gleich
Ich hab es ja schon oben geschrieben,RTL2,hat sich einfach ein paar Bildfer die gut aussahen,ausgesucht und reingesetzt,davon sehr viele aus der Boo Saga.Aber eigentlich is mir des egal,zumindestens wurde der Episoden-guide verändert.
Bestimmt war es zu brutal dass Sayjajins die Menschheit ausrotten wollen deshalb hat RTL2 einfach gemacht, dass die Menschen nicht getötet sondern versklavt werden