Episode 1 vs Episode 2

Episode 1 vs Episode 2

• Episode 1

Stimmen: 3 15,0%
  • Episode 2

Stimmen: 9 45,0%
  • Beide gut

Stimmen: 6 30,0%
  • Beide scheiße

Stimmen: 2 10,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
Ich finde Episode 2 um einiges beser als 1 und das ist dre einzige Film wo du mehr als zwei Jedi-Ritter miteinander kämpfen siehst.

nya, also ich find eigentlich net, das man die alten Filme, mit den neuen vergleichen kann...
von den neuen Filmen find ich Epi2 bessa, aba auch nur,weil der blöde Jar-Jar nicht mehr so oft mit dabei ist ;)

EpII ist der beste Sw-Film, danach kommt EpI
Die alte Trilogie kann man völlig vergessen. Vor kurzem lief sie ja auf Pro7. Ich wäre fast eingeschlafen beim zuschauen!

PS: Was habt ihr alle gegen Jar Jar, der ist doch voll cool!

Episode II ist viel besser als Ep. I. Im II. Teil geht es endlich wiedermal um Star Wars. Im I Ep. hatte man alles ausprobiert. Es Gab eine riesige Armee Cyborgs, ein "Auto"-Rennen und ein unterwasserlebendes Volk. Nur das sie Anakin aufgegabelt haben war ein SW-Aspekt. Episode II ist auf jeden Fall besser. Zwar nicht ganz so gut wie die alte Triologie, aber auch cool.

Original geschrieben von Champ Goku
EpII ist der beste Sw-Film, danach kommt EpI
Die alte Trilogie kann man völlig vergessen. Vor kurzem lief sie ja auf Pro7. Ich wäre fast eingeschlafen beim zuschauen!

PS: Was habt ihr alle gegen Jar Jar, der ist doch voll cool!

naja, jedem das seine, jedoch bin ich überhaupt nicht deiner meinung... star wars is kult, ich finde das die neuen teile schlecht sind, die alten begeistern einen...

Knox

Ja Kult sind sie, ohne Zweifel.
Die Neuen sind ein wenig...ähm...sonderbar, obwohl der II. an die Älteren anknüpft. Den I. konnte man vergessen, da JarJar Binks (ja!!ich hasse ihn auch!!) die Ernsthaftigkeit genommen hat.

Original geschrieben von Der_Schakal
Ja Kult sind sie, ohne Zweifel.
Die Neuen sind ein wenig...ähm...sonderbar, obwohl der II. an die Älteren anknüpft. Den I. konnte man vergessen, da JarJar Binks (ja!!ich hasse ihn auch!!) die Ernsthaftigkeit genommen hat.

Bin genau deiner Meinung.

Also ich finde Episode 1 und 2 besser als die alte Triology!
Bei den neuen is viel mehr Laserschwert action und das is was mich an Star Wars an meisten begeistert!
In der alten Triology säbeln die soooooo langsam mit den Schwertern rum, dass man fast einpennt!
In Ep I & II is das schon viel geiler:D :D

Original geschrieben von MalloryKnox
von den neuen fand ich Episode 1 besser, jedoch gefällt mir die alte Triologie noch immer am besten!

Knox

da hste recht die neue triologie kann mit der alten net mithalten!
lucas hatte ja mal kurz mit dem gedanken gespielt 7-9 zu drehen hat diesen gedanken aba ganz schnell wieder aufgegeben!

Original geschrieben von Europe_Trunks
lucas hatte ja mal kurz mit dem gedanken gespielt 7-9 zu drehen hat diesen gedanken aba ganz schnell wieder aufgegeben!

War es nicht so, dass er das Ganze zu Beginn - bevor er mit der Urtrilogie angefangen hat eigentlich 9 Teile machen wollte und die Idee erst um Episode 1 rum verworfen hat?

Aber zum Thema: Ich finde Episode II auch besser als Episode I, auch wenn Darth Maul fehlt :sagrin:: ...
Aber ich denke auch, dass man die neuen Filme mit der alten Trilogie nicht vergleichen kann - die sind einfach Kult...

Episode II war der bisher beste Teil. Auch wenn er ein offenes Ende hat... (moment, alle SW Episoden haben ein offenes Ende, nur der letzte nicht!)

Die alte Trilogie kann man nicht so runtermachen. Damals war man von diesen "langsamen Szenen" ja schließlich noch begeistert. Und wenn in 25 Jahren Episoder 7-9 kommen wird man auch sagen: "Episode 1-3 waren ja soo langsam, ich wäre beinahe eingeschlafen..." :D:D:D

Ep II ist aber immer noch besser, auch wenn Jango viel zu schnell abgekratzt ist! ... Boba macht es in EpVI zwar auch nicht besser aber... :rolleyes:

also ich bin von der neuen triologie bisher etwas entäuscht. Hat einfach nicht mehr das typische sw feeling was sicher auch an den neuen chars und locations liegt. es ist halt einfach neuer, schneller, teurer und gehypter. Ep I ging ja noch (Maul rulez!!!) aber Ep II war nicht mein fall. Irgendwie war alles zu verwirrend und wirkte künstlich und zwanghalft. Lovestory war shit. wo ani mit 2 lichtschwertern kämpft war ein witz weil ich mich auf diesen kampf am meißten gefreut habe.
mein favourite sw ist und bleibt Ep V.
mein lieblingslichtschertduell ist immer noch darth vs. luke in Ep VI (wow diese musik)

stichwort einschlafen: als ich bein aotc in kino war sind einige leute eingepennt :(

In Episode 1 waren die Höhepunkte das Pod Racer Rennen und der Kampf gegen den Sith, trotz allem find ich Episode 2 um vieles geiler ^^
Der Kampf mit Yoda und dann noch fat und überhaupt, Episode 2 is einfach besser geworden ^^

Ich fand Episonde 1 viel besser. Bei Episode 2 hab ich mich fast alle 2 Sek angektotzt, weil der Anakin so schiach ist. Das einzig coole, ist der Kampf mit Yoda

Ich fand Epi 2 Eindeutig besser, er war zwar von den Dialogen nicht grad ne Offenbarung, abeer hatte mehr Action, und war zudem nicht so auf Kinderfreundlich gemacht...
Er hatte mehr Niveau als der Erste...

Zurück
Oben Unten