Episode 1 Der Totenwächter

Metroid

Energie
Hi Leute Hier is Metro

Nach langem hin und her habe ich mich entschieden auch eine ff zu schreiben
ich hoffe sie gefält euch.

PS. Ich schreibe in der Ich form get besser

Das Turnier

"Hi mein Name ist David und kämpfe mit Son-Goku" so stelte ich mich den anderen vor denn ich bin einer der Teilnehmer des ersten ESF DBZ Battels im Internet.Wir traten im Zweikampf gegen einander an.Die Regeln waren einfach jeder hatte nur drei Leben und der Spiele der sein letztes Leben verloren hat natürlich verloren.Jch kämpfe also also gegen meinen ersten Gegner den Super Buu der natürlich mit seinem Avatar Buu kämpf.Als es plötzlich Dunkel wurde. Ich dachte "na super ein Stromausfall" Ich öffnete also das Fenster um frische Luft in mein Zimmer zu lassen weil es schon sehr muffig im Zimmer war. Als ich noch ein bischen aus dem Fester schaute,sah ich im Bach hinter dem Garten plötzlich ein Licht das mein Leben total verändern sollte.

Bitte comis
:lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Hi

VegetaW16/ Ich werde schon noch schreiben keine Angst aber ich bin halt erst am anfang meine Geschichte.

PS Du bis ein der personen die mich beflügelt haben eine eigene ff zu schreiben

Also ich hab hier noch ein kurzes stück auf geschrieben

Das Leuchten

Ich packte also meine Laptop und meine Digitalkamera ein und rannte raus in den Garten und zum Bach. Dort sah ich was das Leuchten verursacht."Wow" sagte ich leise zu mir den es war ein Tor, nicht so ein gewönliches aus Holz oder Eisen nein vor mir ragte ein aus einer art silbernen Flüssigkeit bestehendes Tor aus dem Boden.Ich dachte mir zuerst das ich in der Matrix gelandet sei aber das konnte ja nicht sein also musste dieses Tor echt sein. Ich ging langsam mit getzückter Kamera auf das Tor zu und Fotographierte es ein paar mal.Natürlich probierte ich einen Stein hinein zu werfen, als der Stein im Tor mit einem plop verschwand ( ringe bildeten sich in der flüssigkeit). Kurtz darauf traf mich etwas hart am Kopf und ich viel um.Als ich mich von dem schlag wieder erholt hatte sah ich mich um weil ich wissen wolte was mich getroffen hatte.Mein Blick viel auf eine Stein, es war der gleich den ich vorkurzem in das Tor geworfen hatte.Ich stehe also auf um mich in sicherheit zu bring als sich plötlich in der Flüssigkeit eine Hand bildete und mich am Kragen pack und mich hinein zog.

Gruss Metro

Zuletzt bearbeitet:
Halli Hallöchen!

Verwunderung überall.... nee Schmarrn, war mal wieder nur so ein Gedankensblitz von meinem etwas krankem Hirn ^^ (jaja, wie witzig ich bin), naja egal, aaaalso ja, ich hab zu deiner Fic gefunden (ach ne!) *g* jaja, bla bla, man sieht, dass ich irgendwie voll daneben bin :p

jaah, und wenn ich schon mal hier bin (ha ha!) geb ich mal schön und fett meinen Senf dazu (hehe).
oookay, also ehrlich gesagt hab ich das mit diesem Battle nicht ganz kapiert. War da jetzt wirklich Son Goku an einem anderen PC oder war das einfach nur so ein Forum oder so oder wie... also das hat mich sichtlich verwirrt ^^. Aber dann -wuuuuuusch!- Handlungswechsel und das Battle war wie vergessen *lol*. Also das war scho ein bisschen eigenartig, aber mei, wieso mecker ich auch? Ich hab das mit dem Battle sowie so nicht gecheckt ^^.

jaaa, also ehrlich gesagt hätte man aus den zwei Teilen fünf machen können. Das ist jetzt echt nicht böse gemeint, die Idee find ich echt genial von der Story und das mit dem Stein war auch ein super Einfall, doch ich finde, dass du es vielleicht ein bisschen mehr beschreiben könntest. Dann werden auch die Kapitel länger (die Kapis sind nur so kurz, weil du am Schluss uns die Spannung ned rauben willst, ne? Jajaja! Durchschaut! *grinZ*).

Also als allgemeiner Tipp: mehr beschreiben. Dann kann man sich auch alles besser bildlich vorstellen.

Ach ja und leider hab ich da so fiese, kleine Rechtschreibfehler entdeckt. Und leider auch wiederholungen in Sätzen, darauf solltest du auch achten, aber ich weiß, dass man die blödsten Fehler nicht sieht (der Schreiber halt), als ich mein erstes Kapitel bei meiner Fic rausgegeben habe, war ein Kommi, dass ich zwischen den Zeitformen hin und her hoppse.... hug? Naja, habs heute immer noch nicht gesehen ^^.

Puhhh, ja, das wars (auch schon).

Hoff, du bist mir nicht böse, aber wieso sollte man sich auch den allgemeinen Ratschlägen von blaze widersetzten :naughty: . Hehe, das hättet ihr noch gerne! *g*

Aber ich bleibe dir auf jeden Fall als Leserin troy, auch wenn ich vielleicht einen neuen Teil ab und zu verpasse, aber insgesamt lese ich ALLES (besonders von dir, kannst dir gar nicht vorstellen, wie happy ich noch bin! Danke noch mal *knuddl*)

bis zum nächsten mal!

bye bye, blaze :remybussi

hi zusammen

bin erst gerade heim gekommen und bin patsch nass

impudent_blaze/ Nein böse bin ich dir nicht etwas kritick tut gut
Diese Battel ist eigentlich Nür eine Erfindung von mir aber das Spiel ESF gibt es tatsächlich, es ist eine Modivikation für Half Life1. Darin kannst du mit dem Z-Team gegen einander antreten im Internet, ach du kannst sogar die Dragonballs zusammen suchen und dir etwas wünschen.

PS. ich probier die nächsten Teile noch länger zu mache

Inntegra12/ War nicht meine absicht euch zu verwirren aber ich werde Die nächsten Teile Länger gestallten den ab Samstag werden die längeren Teile verfügbar sein.

Also ich habe noch ne ankündigung zu machen wenn ich mein Teorie Prüfung für das Motorrad A beschränkt 11-25kw am freitag bestanden habe werde ich mich ins zeug legen und bis Sonntag drei sehr lange Teile Ins Forum stelle wenn ich die Prüfung nicht bestehe dann vileich auch.

PS. Müss noch büffel hoffe kann später noch nen teil ins forum schmeissen.

Gruss Metro
:goody:

Zuletzt bearbeitet:
hi, metro....;)

*argh*, da frage ich noch nach, ob du schon ideen für deine ff hast, dabei steht sie schon längst im forum. ^^" aber ich hab ein talent dafür, sowas zu verpassen. sorry.

aber ich finde es natürlich toll, dass du deine ankündigung in die tat umgesetzt hast. ~_^

so, zur ff:
in vielen sachen kann ich mich nur impudent_blaze anschließen: für den anfang nicht schlecht, aber da kannst du mehr draus machen. rechtschreibfehler sind jetzt zwar keine riesen sache, aber viele könntest du vermeiden, wenn du ein rechtschreibprogramm einschaltest. (kennst du das bei word zum. beispiel?) oder aber, wenn du das okay finden würdest, würde ich mich als beta-leserin anbieten - heißt, du schickst mir die teile, bevor du sie reinsetzt, und ich verbessere sie und schicke sie dir zurück - auch mit kommentar, wenn du möchtest. ~_^ natürlich nur, wenn du willst, wenn du sagst, du verzichtest, ist das auch okay. (und in sachen kommas könnten tiara und amy wohl sowieso mehr verbessern als ich *gg*)

die zweite sache: ein ich-erzähler ist mal was anderes, als viele wählen. wenn dir das leichter fällt, ist es auch okay (ich kann mit denen nich so gut schreiben), aber gerade aus der sicht eines ichs kannst du mehr gedanken und innere monologe reinbringen, das bringt mehr länge und macht das ganz - genau wie äußere beschreibungen - interessanter. und vor allem dann die handlungshergänge auch nachvollziehbarer.

dann darfst du in einer geschichte nicht einfach die zeiten wechseln ~_^ man kann zwar von der vergangenheit zu gegenwart wechseln, um einen bestimmten effekt zu erzielen, aber nicht so sprunghaft wie du es getan hast. also schätze ich mal, dass es weniger absicht war, oder?

zum inhalt selbst: die idee mit dem kampf am anfang fand ich lustig, die hätte man wirklich weiter ausbauen können. das thema dragonball auf diese weise in eine db ff zu bringen, wäre mal was neues. fast etwas schade, dass es dann so schnell zu etwas neuem überspringt - obwohl dieses geheimnisvolle tor erst mal neugierig macht.
was ich lustig fand, war, dass der typ extra noch seine kamera und seinen laptop einpackt, nur für dieses stück in der garten. schleppt der die sachen auch sonst überall mithin? :D

jedenfalls stellt sich ja jetzt automatisch die frage, wer ihn dort gerade hineinzieht und wo er wieder rauskommt. meistens läuft es ja darauf hinaus, dass sie dann in der db-welt landen....aber mal abwarten, vielleicht ja auch ganz woanders.

viel glück übrigens bei deiner prüfung, ich drück dir die daumen. ;)

cya enemy ;)

PS: ein link in der sig zur ff ist gut, aber deiner funktioniert so noch nicht. am besten machst du es so:

hi

Naja ich bin auch nicht besser wärent du bei mir schreibst schreibe ich bei dir, macht ja nix.

Finde ich eine gute idee das mit der Beta Leserin aber bei mir laufen die PN noch nicht weil ich noch zu wenig Beiträge gemacht habe (schnif).

Also ich hätte nicht gedacht das euch dieses Turnier so interesiert. dann werd ich mal schauen ob mir noch etwas einfällt was ich dazu schreiben könnte.

Ja ja die Zeiten ein grosse Problem das man nicht lösen kann :lol2: Hab halt zu wenig übung im geschichten schreib aber der nächste teil wird sicher länger und Spannender. Hier noch ein Trailer.

Der Laptop und die Kamera werden ihm noch sehr nütlich sein mehr sag ich aber noch nicht.

Trailer 1

Eine unendliche Tiefe,ein unendlicher sturz,dann Schmerzen, das Loch im Bauch, Ein Körper der sich immer und immer wieder Auflöst und sich mit neuen Teilen zusammen fügt. Muskel nicht s als Muskel.Das Ende. Eine harte Aufschlag,der Palast in den Wolken, Vollmond, die beinahe verwandlung, Die Totesfaust.

das wars mehr gibts morgen hoffe ich

Hallo Leutz

Hier noch ein längere Teil und wegen den Fehler habt erbarmen ich habe gestern bis um 2 uhr Teorie gebüffelt also war ich heute etwas abwesend :nighty:

Der transdimensionale Übergang

Es waren etwa 2 Stunden vergangen als ich wieder zu mir kam, ich wusste selber nicht warum ich Ohnmächti geworden bin. Ich öffnete langsam meine Augen aber bereute es gleich wieder aufgewacht zu sein, aus meiner Kehle kam ein langer Schrei den ich fiel mit eine unglaublichen Geschwindigkeit, um mich herum konnte ich nur Lichtfetzen war nehemen. Als ich mich wieder gefasst hatte dachte ich " Naja fallen ist gar nicht mal so schlimme nur der Aufprall könnte probleme machen" (Grins). Naja ich fiel einfach und langsam wurde es mir Langwieilig als plötzlich tausende Augenpaare um mich herum erschiene und mich mit einem scharfen Blick durch drangen.Mir gefiel es gar nicht wie michdiese Augen anstarrten das bedeutete nichts gutes. Als dann noch diese laute Stimme rief " wandelt in um " fiel ich wieder in Ohmacht, das war einfach zu viel für meine Nerven. Wären dessen in einer anderen Dimension auf der Erde lief der Gott dieser Erde ungeduldig hin und her, "wann kommen die entlich sie hätten längst hier sein müssen" ging es im durch denn Kopf, als mit einem leisen "plop" Leute wie aus dem Nichts erschinen und Dende von Vegeta am Kragen gepackt wurde. Vegeta knurrte den jungen Namekianer an und fragte mit seinem fisen ton! "was fällt dir kleiner Grünling eigentlich ein uns so spät noch aus dem Bett zu hollen" "Naja ich dachte ihr Sajajins könnt bei Vollmond eh nicht Schlafen also dachte ich das ihr sowiso nichts zu tun hattet " konterte Dende "nichts zu tun, nicht zu tun, meinst du wir schlafen nur im Bett oder was" schrie Vegeta laut , Dende fragte mutig "was hast du denn gemacht Vegeta" " Nja ich habe gelessen" Chichi,Videl,Bulma und C18 kicherten spötisch. Nun meldete sich Son-Goku zum wort! "Hei Vegeta lass Dende wieder runter und lass in berichten was es für ein Problem gibt." " Also vor wenigen Stunden erschien 4 Kilometer über dem Palast ein sogenanntes transdimensionales Tor." schprach Dende mit fester Stimme! " Na und soll ich dieses Transdingsda Tor in die Luft sprennegen oder was" fragte Goku mit einem Glitzer in den Augen, "Nein" knurrte Piccolo der gerade aus dem Palast kam "Dende hat euch gerufen damit ihr das Portal untersucht." erklärte Piccolo. Schweigen umhülte die Gruppe aber als sich schlisslich Bulma an Piccolo wannte! "Ich werde eine Sonde bauen damit wir das Tor erforschen könne aber ich bestehe darauf das die Sajajins das Tor bewachen" Piccolo sprach knapp! "Tut das " und verschwand wieder im Palast. Bulma machte sich sofort an die Arbeit und Son-Goku, Vegeta, Son-Goten,Tranks und Son-Gohan flogen richtung Portal davon. Wärend des fluges fragte Son-Goku Vegeta! "du liest also wirklich im Bett" "Kakarot du idiot ich sagte das nur als Ausrede" schrie Vegeta und wurde Rot.Als die Sajajins bei dem Tor ankammen staunten sie nicht schlecht. Als ich wieder aufwachte waren die Augen verschwunden " Puh bin ich froh das die weg Arggg" ein starker Schmertz durchzuckte mich und ich krümmte mich zusammen. Ich sah an meinem Körper hinunter und blieb an meinem Bauch hängen,dort klafte ein risiges Loch. Ich schien mich in meine Atome aufzulösen, ich dachte " naja besser als auf einem harten Boden auf zu schlagen, tut wenigstens nicht so weh".Als ich mich ganz aufgelöst hatte, wurden meine Atome in bewegung gesetzt. Ich fühlte mich wie in einer Waschmaschine,meine Atome wurden richtig durch gewirbelt und von jeder seite kammen neue Atome dazu und verbanden sich mit meinen.Langsam aber sicher kam der Wirbel zum still stand und mein Köper wurde wieder zusammen gesetzt, zuerst kammen die Füsse wieder zum vorschein dann die Beine danach der Oberkörper und die Arme und zumschluss der Kopf.Als ich danach meinen Körper untersuchte ob noch alles dran war staunte ich nicht schlecht ich denn ich hatte überall Muskeln! "Wow was für ein Körper wenn ich hier irgend wann mal raus komme werden mir die Mädchen zu füssen liegen" dachte ich mir und betrachtete noch eine zeit lange meine Körper als mich etwas wieder in die Realität denn ich sah das Ende des Übergangs auf mich zu kommen. Ich schoss durch das Tor und landete mit hoher Geschwindigkeit auf dem Tisch mit der Sonde von Bulma. Die Schmerzen waren unerträglich ich dachte mir noch "ich habe mir sicher alle Knochen gebrochen die ich hatte".Ich lag nur da und konnte mich nicht mich nicht bewegen als ich um mich herum Stimmen hört dir mit bekannt vorkammen, ich öffnet meine Augen das erste das ich sah war der Vollmond dann gescha es ich fing an zu wachsen. Ich wurde immer grösser und stärke, befor ich verstehen konnte was mit mir passier wurde mein Denken abgeschalten und nur meine Instinkte blieben noch. Ich brüllte laut auf und sammelte Energie in meinem Mund um sie dann dem erst besten entgegen zu schleuder der es wagt mir zu nahe zu kommen als ich plötlich einen schneiden Schmertz über meinem Hintern. Ich schrumpfte wieder aber befor ich wieder meine normale Grössen hatte, griff ich noch Instinktiv den an der mir am nächsten stand.Ich hörte mich selber schreien! "Totesfaust" danach wurde es dunkel.

Ich hoffe dieser teil gefällt euch und ich hoffe ich habe nicht so viele Fehler gemacht.
:lol2:

Gruss Metro :saiyan:

Zuletzt bearbeitet:
guter Teil aber könntest du vielleicht ein paar fragezeichen rausnehmen? die sindm anchmal an stellen wo ich nohc nichtmal einen Punkt hinstzen würde. einmal hast du ein ! statt einem : gemacht... Nimm am besten fast alle fragezeichen raus die nicht in einer wörtlichen rede stehen. Weil an manchen stellen sind die unpassend. :frusty:

Wow! Ein langer Teil! yeah! gut gemacht ^^, muss man dich aber auch loben.

Darfst du jetzt aber nicht bös nehmen, wenn ich dich ein bisschen verarsche *g*, aber mich hat es wirklich gefreut, dass dieser Teil länger war.

Jaahhh, und jetzt zu etwas Unangenehmen: also ehrlich gesagt, dass mit den Rechtschreibfehlern wird immer schlimmer *lol* oh Gott und ich muss lachen! *g* Außerdem waren sehr viele ! dabei, Cooler meinte ? aber wo denn? *runterscroll* hmmm, nicht gesehen.
Naja, wie dem auch sei, mal ne ganz einfache Frage: also schreibst du die Fic gleich in diesem Kasterl, wo man auch die Kommis abgibt oder machst du es so - wie ich es mache - , dass du die Kapis reinkopierst und dann verschickst? Denn ein Rechtschreibprogramm wäre wirklich besser, weil wenn immer so fieselige Fehler drinnen sind, dann stört das den Lesefluss und man muss immer wieder stocken (siehe: Trunks - da hast du Tranks *lol*).
Außerdem würde ich Absätze immer nach ein paar Zeilen oder nach der direkten Rede setzten, das macht einen "besseren, äußerlichen Eindruck" und ist auch besser zu lesen ;)
Aber ich kann verstehen, wenn du im Moment nicht genug Zeit hast, nur wäre es dann lieber, wenn du länger brauchst, als wenn dann der Teil nicht so gut ist.

Ja, wie schon gesagt, du sprühst vor kreativen Ideen ^^, aber du kannst dir ruhig mehr Zeit mit den einzelnen Handlungen lassen, auch mit den Gedanken und den Gefühlen, denn mit diesem Faktoren (uhhhhhh, sprechen wir jetzt sehr vornehm *räusper*) kann man sich in die Geschichte reinlesen und sich in die jeweiligen Personen hineinversetzten.
Außerdem, wenn du Absätze reinmachst, dann sehen die Teile noch länger aus *zwinker zwinker* jaja, ich bin toll! haha! *g*

nee Schmarrn, aber lass dir ruhig Zeit.

Außerdem geht Lernen für Prüfungen vor, denk ich... oder?

Wie auch immer, machs gut und bis denne!

blaze :remybussi

Argh! Ich meinte natürlich Ausrufezeichen und nicht Fragezeichen... aber wenn ich in eile bin schreibe ich immer Fragezeichen statt ausrufezeichen.... sorry.

Moin zusammen

Cooler 5 Form/ Nja macht ja nichts danke das du mich auf meine Fehler aufmerksam gemacht hast naja ich hatte halt die letzten Jahre wenig Zeit um Geschichten zu schreiben darum bin ich noch etwas aus der übung :goody: .

impudent_blaze/ nja diesen Teil hab ich zwar auf Papier vor geschrieben aber der war so grotten schlecht das ich mich an den Laptop gesetzt hab und ihn ganz neu geschrieben habe nja ich hab ihn ins Forum geschrieben.
Die Prüfung hab ich knapp in den Sand gesetz mit 18 Fehlern naja macht nix das schaff ich schon noch.

An Alle/ Ich bin gerade dabei mein Handgeschriebenes Ins Lotus Wort pro zu schreiben und es zu korigieren lassen, das Programm ist zwar etwas Älter aber ich hoffe es klappt.

Hier noch ne Quiz Frage/ in was für eine Kratur verwandelt sich David als er auf Bulmas sonde aufschlägt.

Gruss Metro

:kaioken:

Hi! Ich verirre mich jetzt auch mal hier her! Erst mal Lob: ich find's toll, dass du schreibst. FF-Schreiber gibt's viel zu wenige, egal, ob es Dragonball oder irgendwelche BoyBands sind!
Und dann etwas Kritik: Ich muss allen hier recht geben! Du machst ziemliche Rechtschreibfehler, mehr als ich ;) Aber das legt sich meistens mit der Zeit. Wenn ich dir einen Tip geben darf, versuch doch mal alles in Word vorzuschreiben und mehr Absätze zu machen, z.B. dann, wenn jemand spricht oder so, dann wirkt alles etwas übersichtlicher!
Aber im großen und Ganzen ist es wirklich gut!

Neuer Teil und neue Frage

Hi zusammen heute bin ich ein wenig spät dran will ich noch im Kino war.

impudent_blaze/ nja geschaft hab ich es gut ich kann sehr schnell schreiben aber ob dann etwas gutes raus kommt kann ich selber nicht sagen und ich konnte kann mich beim schreiben von der Prüfung ablenken. Aber ich werde jetzt alles von Hand geschriebene auf den PC um schreiben und ich habe auch schon eine Beta Leserin gefunden die mir hilft.

BlackSummer/ Schön das du hier her gefunden hast. Ja ich finde auch das es Zu wenig FF s geschrieben werden aber noch schlimmer finde ich das viele nicht fertig geschrieben werden.

Also Hier kommt die Auflösung des Quiz viel spass und noch ein dickes lob an Enemy meine Beta Leserin du hast mir sehr weiter geholfen Danke
:remybussi

Die Macht der Totenwächter

Als ich erwachte lag ich in einem Krankenzimmer und es roch fürchterlich nach Desinfektionsmittel. Ich schaute mich um so gut es ging denn mein linker Arm war ein gegipst wie auch meine beiden Beine: *super wenn ich eins verabscheue sind es Krankenhäuser und Spritzen* kam es mir durch den Kopf und ich schüttelte den Gedanken schnell wieder ab. Ich hörte plötzlich stimmen vor der Tür und ich schloss schnell wieder die Augen denn ich wollt nicht das jemand mich wach sah um so mehr Infos über diese Welt zu erfahren. Die Tür ging auf und ich hörte zwei Leute ins Zimmer kamen und wie sie ein paar Meter neben meinem Bett zur ruhe kamen. Eine weibliche Stimme die mir sehr bekannt vor kam die ich aber noch nicht einordnen konnte meldete sich zu Wort: „Herr Doktor wird mein Gefährte wieder gesund ?" sprach sie mit trauriger Stimme. „Tut mir leid Miss Briefs ich weis es nicht, ich versuche immer noch den Grund für die Risse auf seinem Gesicht aber ich glaube es wir nicht mehr lange dauern bis sich diese Risse auf seinem ganzen Körper aus gebreitet haben und dann wird er an dem massiven Blutverlust sterben, tut mir leid ." Die Frau schluchzte leise und fragt: „ Und was ist mit ihm hier ?" Fragte sie und schritt neben mein Bett: „ Ja unser Mister Unbekannt sollte eigentlich bald aufwachen hoffe ich ." „Danke Doktor „gerngeschehen, ich muss noch meine Runde drehen ich lasse sie jetzt alleine und rufen sie mich wenn der Unbekannte wieder zu sich kommt " sprach der Doktor und wollte schon gehen als er sich noch mal umdrehte und sagte: „ach noch etwas bevor ich es vergesse, ich habe hier noch den Blut vergleich von ihrem Gefährten und dem Unbekannten hier und sie werden es nicht glauben aber sie gehören beide der gleichen Spezies an ." „Danke Doktor das sie mir das noch bestätigt haben ." Bedankte sich die Frau und der Arzt ging aus dem Zimmer. Ich hörte wie sich die Frau im Zimmer irgend wo hin setzte und kurz darauf einschlief den ich hörte sie nur noch ruhig atmen, aber etwas verwunderte mich sehr mein Gehör musste jetzt 5 mal stärker sein den ich hörte sogar wie eine Schwester vor der Tür leise summte als sie an diesem Zimmer vorbei schritt.
Mir stieß diese Gespräch das ich mir sehr interessiert angehört hatte sehr hart auf den Magen denn ich wusste jetzt das ich in DBZ Welt war und die Frau die mit dem Arzt gesprochen hatte war Bulma, aber was mich am meisten geschockt hatte war das Vegeta und ich im gleichen Zimmer lagen: *Was ist denn mit Vegeta passiert das es ihm so schlecht geht, ich glaube fast das es etwas mit mir zu tun hat aber ich kann mich nicht mehr erinnern und was soll das mit dem Bluttest und wieso hat mich dieser dimensionale Übergang in einen Sajyajin verwandelt und überhaupt was soll ich hier das hat doch irgend einen Grund dass jemand so einen Aufwand betreibt um mich in diese Welt zu hohlen.* Diese Fragen gingen mir noch lange durch den Kopf und ich konnte mir einfach keine Reim darauf machen, aber plötzlich riss mich mein Magen aus den Gedanke weil er laut knurrte und so beschloss ich auf zu stehen um vielleicht etwas zu Essen zu finden, nja das Aufstehen war schwere als ich mir dachte. Als ich endlich auf meine beiden Gipsbeine stand (ich spürte zum Glück keine Schmerzen) ging ich zum Bett in dem Vegeta schlief. Er hatte einen Verband um sein Gesicht und wurde mit einer Maschine beatmet: „Man o man der schaut ja schlecht aus diese Risse die der Arzt gemeint hatte sieht man sogar durch den Verband."
Sagt ich leise zu mir. Ich schaute mir Vegetas Gesicht genauer an, aber als ich mit der rechten Hand in die nähe seines Gesichtes kam leuchtete es auf und Tausende kleiner Energikügelchen flogen aus seinem Gesicht in meine Hand. Mir wurde sofort schwarz vor den Augen den diese Energie konnte ich noch nicht aushalte und ich Kippte um.

Ach hier noch ne Quiz Frage wiso hat Vegeta Risse im Gesicht was glaubt ihr.

Gruss euer Metro

Morgen

Ich brauche mal eure hilfe

Also 1Frage Wie schreibt mann den Namen des Herrn der Unterwelt

und 2 Frage Wie neent man das Metall wo Son-gohan mit dem Z-Schwert zrerschneiden sollte.

also bitte wer es wiss mir schreiben Ok

Gruss Metro

Oh gott, oh Gott, oh Gott, oh Gott.

Sorry, ich hab leider keinen blassen Schimmer, wie dieses Metall heißt. Kann nur nachäffen, was ich hier auf der HP gefunden habe:

Das legendäre heilige Z Schwert
Die Legende sagt, dass wenn das Z Schwert aus dem Felsen von jemanden herausgezogen wird, diese Person unglaubliche Energien empfängt (stimmt aber nicht; es war nur ein älterer Kaioshin darin gefangen). Dieses Schwert findet man in der heiligen Sphäre (Kaioshins Planet), auf einem höherem Plateau. Niemand konnte seit Jahrtausenden diese Klinge herauszuziehen, keiner bis Gohan es versuchte.

Tjaaahhh, das bringt dich nicht wirklich weiter, oder?

Ha ha! Aber ich weiß was über den Herrn der Unterwelt. Zitat:

Der Herr der Unterwelt (auch bekannt als Enma) wacht und entscheidet, welche Seele ins Paradies oder in die Hölle kommt.
Er erfüllt Goku sogar einmal einen Wunsch. Goku wünschte sich im Kampf gegen Buu, als er diesen tötete, dass Buu als ein guter Kämpfer wiedergeboren werden sollte, was mit der Erscheinung von Ubuu auch erfüllte.

Enma, ne? Suchst du den?

Hoffe, ich konnte dir helfen ^^.

Und nun zum letzten Kapi: Also das war wirklich viel viel besser! Ehrlich! Kann jetzt nicht sagen, ob das alles mit der tatkräftigen Unterstützung Enemys zu tun hat ^^, aber du wirst wirklich immer besser! Großes Lob ^^.
Auch die Idee mit dem Saiya-jin (ha! ahahahahahahaha! Ich hatte Recht! *lol*) find ich echt genial, jetzt werden wir womöglich "mehr über die alltäglichen Gedanken und Gefühlen der Saiya-jins konfrontiert", hat ja schon mit dem knurrenden Magen angefangen *g*.
Hach, jetzt werden wir wahrscheinlich endlich Vegeta verstehen können *seufz* (als ob wir das vorher nicht getan hätten ^.~), aber diese komischen Verletztungen machen einen schon irgendwie nachdenklich... hmmm.

Naja, (du schreibst immer nja, ist das extra so? lol) hoffe, es geht bald weiter.

ciao, ciao

blaze :kiss:

Metroid schrieb:
VegetaW16/ Ich werde schon noch schreiben keine Angst aber ich bin halt erst am anfang meine Geschichte.

PS Du bis ein der personen die mich beflügelt haben eine eigene ff zu schreiben

Wie kommt das?Ich dich mit anderen beflügelt eine FF zu schreiben?Wau.

Und zu deinen Teilen.Echt super.
Schnell weiter! :p

Hupsa, melde mich noch mal, hab aber auch ne ganz dringende Frage:

Also wenn es mehrere Teile von einer Geschichte, einem Film o.s. gibt, dann sind die ja unterteilt, z.B. äähmm, Kill Bill Volume 1 and 2 oder Little Romance I, II, III, halt nur so als Beispiel.
Aber wie kann man diese Episoden noch nennen (ausgenommen Episode ^^, das hört sich kacke an, außerdem soll der Titel der Geschichte (jaja, jetzt hab ich mich verraten *g*) auch z.B. ääähm, Der fliegende Drache -jetzt kommt das Wort, was ich nicht weiß- I, so ungefähr sein. Keine Angst, so scheiße wird die Story nicht heißen! ^^).

Auf jeden Fall brauch ich da euer sprachliches Talent, ich habe versagt *g*.

Hoffe, ihr könnt mir helfen.

bis dann!

blaze :kiss:

Nabend

Hi Leutz

Ich habe leider den Nächsten Teil noch nicht ganz fertig ich hoffe das er morgen abend fertig ist.

impudent_blaze/ Naja so viel kann es nicht geben also vielicht so

Der fliegende Drache Quest 1
oder
Der fliegende Drache Legende 1
oder
Der fliegende Drache Storie 1
Schreib mir zurück wenn es die nicht sind

VegetaW16/ Nja ganz einfach ich habe seit ich in diesem Forum bin sehr viele Geschichten gelesen und darunter waren auch solche von dir und ich fand sie super.

Gruss Metro

Zurück
Oben Unten