EPII Teaser auf Pro 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ninja lila

coffee&cigarettes
Falls ihrs noch net mitgekriegt habt, Pro 7 zeigt nach Akte X, teile des Offiziellen Episode 2 Trailers. Wenn ihr ihn gesehen habt, fühlt euch frei und dazu animiert hier eure impressionen darzustellen. Ob gut oder schlecht, völlig egal immer her damit!

1.: Der Trailer is super mega fett, besonders der Mandalorianer, den ich mal eben so als Boba Fett einschätze.

2.: Ich frag mich, wie lange es dauert bis es den selben thread auch im off topic gibt... aber egal.... bin ja kein modi.

Aber Star Wars rulez..... kann nicht mehr warten.....

Original geschrieben von Sashman
1.: Der Trailer is super mega fett, besonders der Mandalorianer, den ich mal eben so als Boba Fett einschätze.

Eher Jango Fett oder !? (Was eh verwirrend ist, da Boba Fetts echter Name ja ebkanntliche Jaster Mereel ist)

Nich gesehn, kagg Fußball -.-^^

Original geschrieben von Sayaman

Eher Jango Fett oder !? (Was eh verwirrend ist, da Boba Fetts echter Name ja ebkanntliche Jaster Mereel ist)

Nich gesehn, kagg Fußball -.-^^

Wie kommst du auf Jango? Das mit Jaster Mereel weiß doch eh nur Dengar, oder? Da krieg ich wieder Bock, mir das Kopfgeldjägerbuch durchzulesen... Jaster is der coolste (y)

den trailer namens Breathing der in den amerikanischen kinos vor Monster Inc. läuft. Kannste auf starwars.com downloaden, aber is irgendwie alles dicht. wenn du kazaa hast, dann zieh ne dir da.

Also ich habe den Trailer nicht gesehen aber ich zieh ihn mir mal !!!! Danke für den Tipp !!!

May the force be with you , ever ! :amidala:

also so der teaser war kurz aber das hat mich schon wieder dazu gebracht das ich den film wieder miten in der nacht gucken werde den ich gucke natürlich die premiere aber der Teaser den werde ich erst mal ziehen

Kack.......kack...kack...kack

Der Trailöer ist ja noch chlechter als der Name.........kein einziges Wort haben die Typen gesagt, keine einzige gute Szene haben die gezeigt, für den blödsinn was die gezeigt haben war der Trailer viel zu kurz.
Da enttäuscht einem ja schon alles an Epi II

Original geschrieben von Yamcha
Kack.......kack...kack...kack

Der Trailöer ist ja noch chlechter als der Name.........kein einziges Wort haben die Typen gesagt, keine einzige gute Szene haben die gezeigt, für den blödsinn was die gezeigt haben war der Trailer viel zu kurz.
Da enttäuscht einem ja schon alles an Epi II

Du bringst es mal wieder auf den Punkt. Ich fand den Trailer auch so aussagelos. Da konnt man überhaupt nichts draus ersehen, grade mal das es sich um Star Wars handelt, doll aber das war auch schon alles ? Um was gehts da ?? Ein einziges Wirrwarr :dodgy:

Tja dann habt ihr keine ahnung von Star Wars ! es geht um die klon kriege wie man am ende sieht ! Und auch um die Sith und die Jedi-Ritter ,Obi-Wan und Anakin , und seine liebe zu prinzessin amidala !!!!!!:amidala:

@Yamcha
tsts - nicht alles so negativ sehen ...

... so schlecht war der Teaser nun auch wieder nicht --> hat mir immerhin wieder Lust auf Ep. 2 gemacht ...^^

*sabber* mir geht gleich einer ab...*g* ...das war jawohl nur krass !!! DA WAR EINE FIRESPRAY !!! DIE SLAVE I !!!! AHHHHHHHHHHHHHH :D

Boba Fett, die zeitlose, unsterbliche Verkörperung des Wortes "Cool". Ich meine, wenn man selbst als älterer Mann mit zahllosen Beschwerden noch auf Jagd geht...

Geiler gehts doch nicht. Wenn einer coole Wallpaper von Boba Fett hat, immer her damit...

Original geschrieben von Coomi Mikaru

Du bringst es mal wieder auf den Punkt. Ich fand den Trailer auch so aussagelos. Da konnt man überhaupt nichts draus ersehen, grade mal das es sich um Star Wars handelt, doll aber das war auch schon alles ? Um was gehts da ?? Ein einziges Wirrwarr :dodgy:

Ja wirklich ich glaube denen ist einfach nichts eingefallen, und haben auch den Ton weggelassen :D

Original geschrieben von SSJ Cyris
Tja dann habt ihr keine ahnung von Star Wars ! es geht um die klon kriege wie man am ende sieht ! Und auch um die Sith und die Jedi-Ritter ,Obi-Wan und Anakin , und seine liebe zu prinzessin amidala !!!!!!:amidala:

Na das weiß ich auch, aber wenn ein neuer sich den Trailer ansieht, keine Ahnung von SW hat, dann weißt der doch überhaupt nicht um was es geht. Na super er sieht andauernd welche die sich küssen, einen Schwertkampf und sonst nur Schiffe und Charas........na was soll der sich denken?

Original geschrieben von Yamchu Z
@Yamcha
tsts - nicht alles so negativ sehen ...

... so schlecht war der Teaser nun auch wieder nicht --> hat mir immerhin wieder Lust auf Ep. 2 gemacht ...^^

doch doch das ist meine Art ;)

Lust? Mich hat der Abgeschreckt :dodgy:

Original geschrieben von Yamchu Z
...ja --> dir trau ich das zu ...*g* ....- ich bin mal gespannt was du im Kino aufführen wirst ...:D

Der hipft sicher auf die Leinwand und sabbert drauf herum :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten