Entscheide dich endlich ... (Kapitel 1)

das waren wieder zwei super Teile !!! Ich bin gespannt wie es weiter geht jetzt kann soviel passieren .............. Also spann uns nicht länger auf die folter und schreib weiter !!!!!

FORTSETZUNG!!! FORTSETZUNG!!! FORTSETZUNG!!!

Matt bemerkte sie nicht. Er war zu sehr im Gespräch vertieft dass er nichts mitbekam.
Das Gespräch kam seinem Ende zu.

"Ich muss jetzt Schluss machen. Also dann Matt wir sehen uns heute oder?", fragte sie hoffnungsvoll.

"Ja, natürlich!"-

"Ok. Aishiteru Matt!", verabschiedete sie sich von ihm.

Matt antwortete nicht. Was sollte er denn sagen?? 'Ich liebe dich'? Obwohl er sich überhaupt nicht mehr sicher war ob er es ernst meint, nach der Szene mit Sora im Schlafzimmer.

Währenddessen wartete sie schon ungeduldig auf seine Antwort.

«Was ist bloß los mit ihm?? Was läuft da, bei dir??»

Auch sie hatte schon Bedenken. Hatte er es sich doch anders Überlegt??

Nach langem hin und her fasste er ein Entschluss. Er konnte sie jetzt nicht hängen lassen und meldete sich wieder mit einer jetzt wieder sanfteren Stimme: "Aishiteru"

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Währenddessen kam sich Sora wie ein Idiot vor. Wie konnte sie nur an ihn zweifeln?

Sie wollte wieder gehen, als sie Matt aber etwas sagen hörte.

"Aishiteru ... "

Sie stand still, wie versteinert. Was war das? Hatte sie sich gerade verhört?

«Aishiteru??»

Ihr Herz begann aufeinmal wie wild zu pochen. Sie war noch immer regungslos. Was hatte das zu bedeuten? Aishiteru sagte er normalerweise nur zu ihr! Oder hatte sie sich das nur eingebildet?? Nein es konnte nicht sein sie hatte es genau vernehmen können! Schockiert hielt sie ihre Hand vor ihrem Mund. Sie war fassungslos.

«Aishiteru??»

Sie war sich nun ganz sicher. Und aufeinmal spürte sie einen stechenden Schmerz in ihrem Herzen. Was sollte sie machen?? Hineinstürzen und ihm um eine Erklärung bitten? Sollte sie ihn fragen warum er 'aishiteru' gesagt hat? Aber dann würde er wissen, dass sie gelauscht hatte.

« .... denk nach Sora ... was soll ich nur machen .... Gott! Normalerweise weiß du doch immer was zu machen ist .... tu was! ....»

Aber sie konnte nicht. Sie brachte es einfach nicht über sich. Verzweifelt lief sie wieder ins Zimmer zurück.

Matt legte das Telefon langsam auf. Er konnte nicht glauben was er gerade über seine Lippen gebracht hatte. Verwirrt machte er sich wieder auf dem Weg zurück. Wie soll er jetzt Sora gegenüberstehen??
Mit gemischten Gefühlen öffnete er die Tür und betrat das Zimmer. Er blickte hinein und sah Sora wieder bekleidet auf dem Bett sitzend.

"Sora?", fragte er sie verwundert.

Aber keine Antwort.

"Sora?", fragte er erneut.

Dennoch ihre zierliche Gestalt rührte sich noch immer nicht. Sie wusste nicht was sie sagen sollte. Er kam näher. Vorsichtig wischte sie ihre Träne weg. Sie wollte nicht, dass er bemerkt, dass sie geweint hatte. Sie wollte auch nicht, dass er sie so sah in diesem Zustand, schwach und hilflos. Nein, das wollte sie nicht! Er kam noch einmal einen Schritt näher. Aber dann drehte sie sich doch zu ihm um.

"Ach, Matt! Du bist schon da? Ich hab dich gar nicht kommen hören."

Sie senkte leicht ihren Blick. Sie spürte, dass ihre Augen noch immer etwas feucht waren.

"Ich habe mich wieder angezogen, weil mir so kalt war ..."

Sie umarmte sich und rieb ihren Armen auf und ab. Als wäre ihre kalt. Kalt? Ja, so fühlte sie sich gerade leblos kalt.

"... w-wer war das denn ... am Telefon??", sie wagte kaum ihn zu fragen. Sie versuchte normal zu klingen. Aber man konnte trotzdem die Wut und Trauer in ihrer Stimme erkennen.

Matt schaute weg und begann zu stottern. Er vermied es ihr in die Augen zu schauen. Seine Haare verdeckten seine lügenden Augen.

"Naja ... es war Tai. Er hat mich gefragt ob ich morgen Zeit hätte ", es fiel ihm schwer sie anzulügen, aber was hätte er sonst antworten sollen?? Die Wahrheit? Aber das hätte sie verletzt.

«Warum? Warum lüge ich sie an? Ich muss es ihr eh früher oder später sagen! .... Aber nicht jetzt! Nicht jetzt! Sie ist noch nicht bereit ... nein ... .... ich ... ... ich bin noch nicht bereit .... ... ich kann ihr nicht weh tun! ... Sora ... was soll ich tun ...»

«Er lügt ... Er schaut mir nicht in die Augen ... Warum sollte er zu Tai 'aishiteru' sagen? WARUM?!?! ... aishiteru ...»

Sora konnte dieses Wort nicht mehr aus dem Kopf kriegen. Aber er würde sie nie betrügen, er liebte sie, er liebte sie doch. Oder? Liebe ... Aber ... Vielleicht war es ja seine Mutter ... Obwohl Sora hatte noch nie gehört wie Matt 'aishiteru' zu seiner Mutter gesagt hatte, nicht ein einziges Mal. Nein, es gibt sicher eine plausible Erklärung.

Es herrschte eine unangenehme Stille.

«...Matt! Matt! Warum sagst du nichts? ....... warum ... sagst du nichts?? .... ...warum? .... ich ... ich ... muss **** hier ...»

Ihr Atmen wurde schwerer. Um ihr drehte sich alles, sie brauchte Luft.

"Matt ... ich fühle mich nicht so gut ... ich geh lieber nach Hause ..."

Matt schwieg noch immer. Sie stand auf und wollte gehen. Sie wollte bloss **** aus seiner Wohnung. Alles schien sie zu beengen, als könnte sie sich nicht rühren.

Sie ging an Matt vorbei ohne ihm in die Augen zu schauen oder noch den Kopf zu heben. Fast an die Tür öffnend, spürte sie seinen festen Griff am Oberarm. Sie wollte sich zu ihm umdrehen, aber stattdessen sank sie ihren Blick.

"Ai .... aishiteru Sora ...." stammelte er heraus.

Seine Augen musterten sie von hinten. Gott, war sie schön! Wie konnte er ihr nur so was antun?

Er näherte sich ihr. Seine Arme umschlangen ihren zerbrechlichen Körper. Seinen Körper presste er fest gegen ihren Rücken. Sein Kopf ruhte auf ihrer Schulter. Sein Atem hauchte in ihr Ohr. Sein Herz schlug schnell.

"Ich liebe dich auch ...", brachte sie leise von sich.

«... aber liebst du mich wirklich? Ich spüre deine Arme, deinen Körper, deinen Kopf, deinen Atem und dein Herz ... All diese lieben mich ... aber dein Herz ... dein Herz schlägt nicht mehr für mich ...»

Sie löste sich aus seiner Umklammerung und stürmte aus dem Zimmer. Mit tränenden Augen zog sie sich ihre Schuhe an und verließ die Wohnung. Draußen lehnte sie sich an der Wohnungstür.

«... Matt ...»

Matt wollte ihr nachlaufen. Er stand vor der Wohnungstür. Er konnte sich nicht rühren. Er machte einen Fehler nach dem anderen. Zuerst betrog er sie. Dann brachte er sie zum Weinen. Aber am schlimmsten war es, seine große Liebe loszulassen.

Fortsetzung folgt ...

Das ist so traurig:bawling: :bawling: :bawling: Aber Sora hats Matt imernoch nicht gebeichtet. Das sollte sie tun, wirklich, denn irgendwann kiegt ers spitz:rolleyes:

ne schöne ff....manno....will wissn, wie weiter geht....wahh...schreib bitte schnell weiter!!!

:bawling: das ist so traurig !!! Deine geschichte rührt mich echt zu tränen. Schreib bitte schnell weiter ich halt die Spannung nicht länger aus!!!!

FORTSETZUNG!!! FORTSETZUNG!!! FORTSETZUNG!!!

Was bisher geschah: Sora ist aus Frankreich zurückgekehrt. Sie ist schwanger und der einzige der das weiß ist Tai. Ihr Boyfriend Matt hat Sora, als sie in Frankreich war betrogen und will mit ihr Schluss machen. Er lädt sie deshalb zu ihm ein um es ihr zu beichten. Aber es kommt ganz anders als er gedacht hat. Beide sind auf dem Sofa und knutschen. Um nicht während des *räusper* Aktes *räusper* von Matt's Vater gestört zu werden, trägt er Sora in sein Zimmer. Doch als er wieder zulangen *hehe* will, klingelt das Telefon. Matt nimmt ab, Sora belauscht ihn und hört wie er 'Aishiteru' sagt. Verletzt und verwirrt verlässt sie seine Wohnung....

Kapitel 3: Just Friends

Matt wollte ihr nachlaufen. Er stand vor der Wohnungstür. Er konnte sich nicht rühren. Er machte einen Fehler nach dem anderen. Zuerst betrog er sie. Dann brachte er sie zum Weinen. Aber am schlimmsten war es, seine große Liebe loszulassen.

Kalt. Kalt war die Tür, an der Sora ihren Kopf anlehnte. Sie blickte in den schwarzen Himmel, kein einziger Stern zu sehen. Langsam sank sie zu Boden und kaute sich zusammen. Ihre Beine brachte sie langsam zu ihrer Brust, sie umfasste sie ganz eng mit ihren Armen und ihr Kopf vergrub sie in ihnen. Sie begann zu weinen. Sie spürte wie eine Träne nach der anderen folgte.

"... Matt ..."

« ...ich bin ein Mistkerl ...»

Er legte eine Hand an die Tür und lehnte seinen Kopf leicht an sie.

« ... Sora ...»

Er schloss seine Augen und sein Wut über sich kam hoch. Zornig ballte er seine Hand zu einer Faust zusammen und wollte gegen die Tür schlagen. Egal welchen Schmerz es hervorbringen könnte. Schmerz ... Schmerz, den Sora jetzt durchleiden muss, wegen ihm! Wegen ihm! Er hasste sich dafür. Er holte aus und aufeinmal konnte er ein Schluchzen vernehmen.

«Sora? ... Aber ich habe gedacht ...»

Er senkte seine Hand auf den Türgriff und horchte eine Weile. Es brach ihm das Herz sie so zu hören. Und das alles wegen ihm. Am liebsten hätte er die Tür aufgerissen und Sora dann fest in die Arme genommen und sie getröstet, und sie nie wieder losgelassen. Er drehte leicht die Türklinge aber zögerte etwas.

"Matt...", konnte er sie aufeinmal sagen hören.

«Vergib mir Sora! Es tut mir leid ...»

Matt riss die Tür auf, aber statt Sora davor vorzufinden, sah er nur noch ihren Rücken zu ihm gerichtet, ihre Haare, die durch den Wind wie Blätter schwebten. Er wollte ihr nachlaufen, aber warum konnte er nicht? Er blieb wie betäubt an Ort und Stelle, seine Augen folgten sie bis sie völlig verschwand ... aus seinem Leben?

« ... hör auf zu weinen ... du bist doch nicht schwach oder??... ich bin stark ... stark»

Sora lief und lief ... Sie hatte gespürt, dass Matt an der Tür war. Aber was hätte er gedacht, wenn er sie so gesehen hätte ... Ihre Augen leicht rot angeschwollen und glänzend feucht.

Sie achtete nicht darauf, wohin ihre Beine sie brachte. Ihre Gedanken, ihre Erinnerungen an die schöne Zeit mit ihm und der Schmerz, der er ihr zugefügt hatte, vermischten sich zu einem. Sie konnte ihre Gedanken nicht fassen, ihre Erinnerungen nicht vergessen und ihren Schmerz nicht lindern. War das jetzt das Ende?

Die Leute um ihr herum beäugten das orangerot-haarige Mädchen komisch. War es überhaupt ein Mädchen oder eine junge Frau? Sie war zu schnell an ihnen durchgebraust. Aber nicht so schnell, dass sie ihren Schmerz in ihren Augen lesen konnten.

«Wie konnte es nur soweit kommen? Wann ist es ... Oh schei----ße!!!! ...»

Sora war so in ihren Gedanken vertieft, sodass sie völlig vergass, was um sie geschah. Sie hatte nicht den näherkommenden jungen Mann bemerkt, aber nicht nur sie hatte sich von der Realität abgeschaltet.

From the day that I first met you
And you looked into my eyes
I could hardly believe
Love took me my surprise
And now that we are friends
I dont want it to end
'Cause I would reather lose your love
To be your friend

Sie rempelte ihn an und drohte den Asphalt zu grüßen. Aber der junge Mann ergriff ihren Oberarm und zog sie eng zu sich.

"Ent...schuldi...gung ..."

Seine Hand umfasste immer noch ihren Oberarm, ihre Hände rasteten auf seiner Brust, ihr Blick war gesenkt. Sie wagte ihn nicht anzuschauen. Aber ein vertraulicher Geruch streifte ihre Nase, und sie wusste sofort, wer der Junge war.

«Weiß sie schon von den beiden? ...»

"Komm ... gehen wir woanders hin ..." -

"Ok ..."

Fortsetzung folgt ...

@FlyingCircus: Bloss kein Herzinfakt! Ich will ja net, dass meine Leserschaft sinkt, also hoffentlich gefällt dir dieser Teil. Und was Sora angeht, wann sie es ihm endlich beichten wird, da lass ich euch (Leser) und dich noch ein bißchen hängen =))

@Rurouni_Korumi: Danke für den Lob, ich hoff du liest die Story trotzdem weiter, auch wenn die Story auf Digimon basiert =)

@wild-thought: Jaja, ich schreib schon weiter =) Ich warte nur auf ein paar Rückmeldungen. Also Leut! Schreib mir =)

@all: Ähmmm ... Was soll ich sagen, ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen und lest weiterhin die Story =)

CuddleUpMe

Hab keinen Herzinfakt bekommen

Der Teil war echt zum:bawling: So tieftraurig. Aber wunderschön:D
Das du die Sache mit Soras beichte solange hinaus zögerst ist zwar gemein, aber so werde ich wenigstens immer was schönes zu lesen haben.:amidala:

Wiedermal ein spitzen Teil!!! Du bringst echt gut die gefühle der Personen rüber man leidet immer richtig mit!!! mach bitte bald weiter ( ich weiss nicht sehr einfallsreich :D )

HEEEEEEEEEYYY HALLLOOOOO!!!!
du kannst uns nach so nem geilen teil doch jetzt nicht einfach im stich lassen!!!
schreib bitte so schnell wie möglich weiter!!!!!!!!!!:bawling:

Zurück
Oben Unten