Entlich : Rtl2 Nimmt Dbz Aus Dem Programm !!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Son Derling
ich vermiss dbz nicht :)

und wenn euch der kram net passt der jetzt kommt... ihr müsst es ja nicht gucken ^^ gibt ja wichtigere dinge als den ganzen tag in die flimmerkiste zu starren

Ja vor'n PC Hocken nyah,ha,ha,ha!

Original geschrieben von Kuja
Ja vor'n PC Hocken nyah,ha,ha,ha!

naja... man kann ja auch noch einigermaßen sinnvolle singe tun vor dem pc ;)

aber das hat ja nicht mit dem thema zu tun (=

allein das sie dbz sofort wiederholt haben war doch schon extrem langweilig ^^"

Original geschrieben von Kuja
Na ja das macht RTL2 aber auch mit anderen animes,und da hat's kaum jemanden gestört.

die sind auch etwas.... äh.. unter meiner altersstufe und es hat mcih wenig gekratzt (kommen ja auch zu unchristlichen zeiten wo normale menschen arbeiten o.O)

Ich glaube das ist nicht das Thema:

Wir WOLLEN DBGT sehen!
Und wer sich hier gegen Dragonball und andere Animes aufbäumen will hat sich wohl im Forum geirrt. Dies ist ein Forum für DBZ Fans . Und auch diese sitzen nicht dauernd vorm Fernseher. Trotzdem sehen wir gerne Animes und würden uns darüber freuen wenn DBGT ausgestrahlt würde.

Mich stört es auch nicht das DBZ nicht mehr läuft,nur wenn das daraufhinaus läuft das GT nicht mehr läuft ist es natürlich absoluter scheiss.
Ich will dat sehen =//

oje dann sollten sie aber gleich 4 Folgen hintereinandersenden sonst zieht sich das ja über Jahre hinweg bis DBGT kommt ^^" besser wäre es dann sie würden DBGT vorziehen und dann von mir aus DBZ am Wochenende senden.

Derzeit scheint RTL2 alles aufs Wochenende verschieben zu wollen auch was Inu Yasha betrifft, seltsam .... planen sie jetzt ein Wochenendanimeprogramm O__O"? naja mal abwarten was kommt

mich stört es nur insofern ... dass man jetzt natürlich auch nicht genau weiß wie es mit GT aussieht
ich hab mir die DBZ Wiederholungen eh schon nicht mehr angesehen also von DEM her war´s mir relativ egal, dass sie es aus dem Programm genommen haben .... aber die Gründe WARUM sie es getan haben, haben mich schon gestört

Hi
Die können doch nicht DBZ absetzen vorallem wo es wieder spannend wird und DBGT bringen sie auch noch nicht sollte schon seit einem Monat kommen

C U VegetoX

Ich grüße meine FFREUNDIN Knuddel

DBZ wurde längst abgesetzt, zumindest fürs erste, du solltest mal genauer die vorigen Posts lesen. Naja egal ich hoffe es kommt irgendwann wieder ins Programm.

Ey Ryjoga
Es muss wieder kommen aber nach den simpsons sonst ist der abend immer so langweilig
C U VegetoX

HdLLL Knuddel

VegetoX schrieb:
Ey Ryjoga
Es muss wieder kommen aber nach den simpsons sonst ist der abend immer so langweilig
C U VegetoX

HdLLL Knuddel

Was hast du mit DBZ???
Das läuft doch schon zum 10000000000000000mal.
Ich fand es echt gut das es weg war, denn ich dachte es käm dann GT. Tja, wie man sich doch irren kann, bei RTL2!! Aber wenn DBZ jetzt weiter laufen würde, dann könnte ich echt nie mehr RTL2 gucken, ich mein was soll der schei*s denn?! Hehe, aber zum Glück gibts ja noch die Simpsons, auch wenn das jetzt nicht hier hin gehört, ich finde RTL2 is total fürn Ar*ch, da laufen nur noch Kinderanimes (wobei ich OnePies eigentlich ganz gut finde) und Abends irgendwelche alten Scienficton Filme. Boah, ich könnte kotzen.

Hey, das sind keine alten Science Fiction Filme, das ist Stargate und Andromeda, die sind neu und obendrein sehr gut (und haben niveau ...) ... wenn man die mal gucken würde.
Und das NUR Kinderanimes auf RTL2 laufen stimmt auch net ...
nur Be, den sollte man wirklich :rough:

Hmm, ich mag keine Flachwitze und der Typ strotzt davon ...

ich fand den guten alten Vampy viel cooler ^^
(falls sich da noch jemand dran erinnert ^^)

Findet ihr DBZ tatsächlich so schlimm .Bin froh das es wieder kommt .Wenigstens ein bisschen was erheitendes in der Woche (gut am Samstag).Außerdem läufts ja wieder .Pech für euch .*löl*.(Ihr alle DBZhasser da draußen ) :dodgy:

Ich finds gut dass es noch läuft, allerdings wird GT jetzt nicht auf RTL2 erscheinen und das Warten wird wieder von vorne beginnen. Es ist einfach der Fluss der serie hängt in der :zball:eitschleife von Z fest und das nervt ein bisschen.

GotrOz schrieb:
Ich finds gut dass es noch läuft, allerdings wird GT jetzt nicht auf RTL2 erscheinen und das Warten wird wieder von vorne beginnen. Es ist einfach der Fluss der serie hängt in der :zball:eitschleife von Z fest und das nervt ein bisschen.
Wenn DB GT jetzt nicht auf RTLII laufen soll, hast du zufällig Infos ob und wenn ja wann und wo es laufen soll? Ich hab mich schon lange nicht mehr nach den aktuellen Sendezeit-Ratespielen erkundigt, weil mir das mit der Zeit zu blöd wurde. Aber so langsam wird es mal wieder Zeit für ein Update^^

Ich find's auch gut, dass DBZ wieder läuft, fand die Serie eigentlich immer ganz lustig, auch wenn Sie schon so oft wiederholt wurde. Bei den Simpsons (die oben schon mal angesprochen wurden) ist das nicht anders, die werden auch schon zum X-ten mal wiederholt, trotzdem sind sie immer noch "Kult".

@Khazindul: Klar ist Vampy bekannt, genau wie sein "Vorgänger" Bino, damals noch auf dem Ursender Tele 5 :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten