Entlich : Rtl2 Nimmt Dbz Aus Dem Programm !!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Apohpis

Member
Endlich : Rtl2 Nimmt Dbz Aus Dem Programm !!!!!

FÜR MANCHE HIER AUS DEM FORUM SCHRECKLICH ?
ABER ICH FINDE ES GOIL,DENN ENTLICH KOMMEN
MAL NEUE SACHEN.UND WER WEISS VIELLEICH BRINGT RTL2 JA MAL WAS ZUSTANDE.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Apohpis
FÜR MANCHE HIER AUS DEM FORUM SCHRECKLICH ?
ABER ICH FINDE ES GOIL,DENN ENTLICH KOMMEN
MAL NEUE SACHEN.UND WER WEISS VIELLEICH BRINGT RTL2 JA MAL WAS ZUSTANDE.

okay ich hab noch nix davon gehört, da ich auch zurzeit kein dbz mehr schaue, kann ich dem nicht zustimmen.
Im Internet hab ich auch nix drüber gefunden, also denn kannst du deine Behauptung beweisen, dann post nen Link zu deiner Informationsquelle, sonst ist das hier nicht mehr als ein Gerücht.

[color=00ffcc]Okay hier das ganze direkt auf einen Blick ![/color]

RTL II ändert im neuen Jahr ihr Anime-Sendeschema. Während der zwei Wochen, in die Weihnachten und Neujahr fällt (genau: vom 21. Dezember bis einschließlich Dreikönigstag, Montag 6. Januar 2003), sendet RTL II ein Feiertagsprogramm ohne Anime. Ab Dienstag, 7. Januar 2003 beginnt die Anime-Ausstrahlung dann wieder mit folgenden neuen Zeiten:
12:45 Uhr: Mini-Göttinnen
13:00 Uhr: Hamtaro
13:25 Uhr: Pokémon
13:50 Uhr: DoReMi
14:15 Uhr: Ranma 1/2
14:45 Uhr: Dragon Ball
15:15 Uhr: Detektiv Conan
15:45 Uhr: Shin Chan
Zwischen 16 und 17 Uhr werden keine Anime mehr gesendet. [color=00ffcc]"Dragon Ball Z" um 19:30 Uhr fällt ebenso weg[/color] wie "Dr. Slump" und "Power Stone".

Zuletzt bearbeitet:
ich will keinen extra Thread aufmachen
(denke aber das das hier ganz gut reinpasst)

was wird dann aus DB/GT???
das sollte doch im anschluß an DBZ ab ca. März laufen...???
Vielleicht weiß ja jemand was näheres?

ich weiss jetzt leider nix darüber, aber ich denke mal RTL2 wird schon Meldung geben, wenn weitere Programmänderungen eintreffen, jetzt ist erstmal Geduld angesagt, ich bin sicher das was RTL2 nun macht ist erstmal wieder nur vorläufig, die ändern ja öfters ihr Programm.

Also ich bin sicher DBZ läuft weiter und DBGT kommt wie geplant danach, vielleicht machen sie eben erstmal ne Pause um die Uhrzeit.

Naja sobald ich näheres weiss, werde ich die Infos hier abliefern ;) bis dahin heisst es Geduld

Ich glaube nicht, dass es abgesetzt wird trotz allem, ich meine, DBZ kriegt doch die höchsten Einschaltquoten...
Aber wenn...*zumsupersaiyajinwird*

Ich glaub nicht das es stimmt, denn DBZ hat deutlich bessere Einschaltquoten als das abgestumpfte Pokemon, das schon seit geraumer Zeit läuft. Außerdem hat DBZ RTL2 zuviel Geld gekostet. Sieht man ja auch an DB. Das läuft nächstes Jahr seit 4 (!) Jahren.

Original geschrieben von Mega-Gogeta
Ich glaub nicht das es stimmt, denn DBZ hat deutlich bessere Einschaltquoten als das abgestumpfte Pokemon, das schon seit geraumer Zeit läuft. Außerdem hat DBZ RTL2 zuviel Geld gekostet. Sieht man ja auch an DB. Das läuft nächstes Jahr seit 4 (!) Jahren.

1. Pokemon kriegt zur zeit mehr einschlatquoten als DBZ(man wills kaum glaube :goof: )
2. Wie schon wo anders gesagt wurde, hat RTL2 das geld, das sie für DBZ ausgegebn ahben wieder locker reingekriegt...(französischer version war net teuer)
3. DB ist immer noch gut im geschäft!!! die einschlöatquote ist fast so hoch wie die von Conan(hat die höchste einschlatquote von den animes)!!!

PS: Bis 20.12. läuft DBZ nochm, dann is es weg(juhu)!!! Wann GT kommt wissen sie selber noch net...Inu yasha wurde auch verschoben!!!

Conan hat die höchste Einschaltquote:eek: Genial:D
etwas vom Thema abgewichen bin:rolleyes:
naja, stören tut es mich nicht, wenn sies rausnehmen, guck mir zwar hin und wieder doch ne Folge an, kann darauf aber auch verzichten (solange GT irgendwann kommt...hoffe, das wird einigermaßen vernünftig von RTL 2 behandelt; ich habs noch gar nicht gesehen)

Ey, ihr wollt mich doch jetzt v e r a r s c h e n oda?
Das gibt´s doch nicht, wie können die sowas machen? Ich flipp gleich aus die können doch nicht einfach DBZ absetzten. Ich gick das jeden Tag und die geilen Serien haben doch noch garnet angefangen und außerdem hab ich immernoch nicht die beiden fehlenden Folgen gesehen.

WAAAAS :mad:
son scheiss .

Ich denk ich werd dann erstmal
ne mail an rtl2 schreiben hehee *hönischeslachen*

son müll , grade jetzt wo die schönen folgen laufen :mad:

:dodgy:
Jetzt wartet doch erstmal ab, vielleicht kommts ja wieder ins Programm nach einiger Zeit, wer weiss, die tüfteln doch noch mehrmals über ihren neuen Sendeplan ich bin sicher das ändert sich noch öfters.

soweit ich weiss, war am Freitag die letzte Sendung von DBZ.

und DB GT soll erst im August 2003 kommen! Mehr weiss ich auch net

RTL II hatte ja wirklich 'nen interessanten Einfall mit der neuen Programmgestaltung. Will sagen, wer hat denn um Himmels Willen um diese Uhrzeiten Zeit fernzusehen??? confused: Die guten Sendungen fangen ja schon um 14:15 Uhr an! Das Einzige, was zu ner normalen Uhrzeit läuft ist Detektiv Conan und Shin-Chan. Aber die beste Uhrzeit von 16:00 bis 17:00 Uhr lassen sie irgendeinen Käse laufen. Ehrlich gesagt, das einzige, welches an der neuen Programmgestaltung verbessert hat ist dass sie neue Folgen von King of Queens bringen obwohl 2x täglich je 3 Folgen auch etwas übertrieben sind (inkl. Wiederholung).

Hoffe die werden dass bald wieder ändern (am liebsten gestern)!:D :D:

Hassen ist noch gar kein Ausdruck.

Ach DBGT soll doch noch kommen? Na klar und dann noch in den Sommerferien wo halb deutschland in den Urlaub Fährt/Fliegt. Na siggie ist ja ne schöne s c h e i ss e.

Also soweit ich´s jetzt gesehen hab kommt vor King of Queens der Müll der am vorabend um 20:15 gelaufen ist und wenn das nicht reicht (von der Zeit her) schieben die irgend nen Quatsch dazwischen nen Film oda sowas. meine Fresse als ob die davon einschaltquoten kriegen. Im Abendprogramm läuft doch sowieso nur mist. Wer guckt sich schon Schnulleralarm oder die Biutyklinik oder Stargate oder so´n Schrott an? Und dann noch Nachmittags? Du schande ich glaub wir fans müssen uns mal nen eigenen Animesender machen und zwar einen mit einschaltquoten das bei RTL nur so die Wände wakeln.

Jetzt heisst es Geduld ausüben!

RTL2 verzögert nicht nur die Ausstrahlung von DBZ, überlegt jedoch ebenfalls in welcher Uhrzeit DBGT laufen soll, wenn überhaupt. GT sei zu kompliziert für Kinder (nicht ganz falsch) und könnte um eine erwachsene Uhrzeit anlaufen wenn RTL2 sich dazu entschliesst dass Interesse von dieser Zielgruppe ausgeht.

Also, Fans, abwarten und Tee trinken und die Finger kreuzen, schliesslich wollen wir DBGT doch sehen! :saiyan:

ich vermiss dbz nicht :)

und wenn euch der kram net passt der jetzt kommt... ihr müsst es ja nicht gucken ^^ gibt ja wichtigere dinge als den ganzen tag in die flimmerkiste zu starren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten