Enter The Matrix

Wie findet Ihr das Game Enter The Matrix

• sehr gut

Stimmen: 4 40,0%
  • gut

Stimmen: 2 20,0%
  • geht so

Stimmen: 1 10,0%
  • nicht berauschend

Stimmen: 1 10,0%
  • einfach nur schlecht

Stimmen: 2 20,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde Enter The Matrix ja einfach nur geil und habe das Game schon mit beiden Charaktern auf leicht und auf normal durch !!:D

Aber schreibt einfach mal was Ihr von dem Game haltet !!!

Gruss Kakkarotto

der Sachverhalt ist hier eigentlich vergleichbar mit dem beim Film: Sicher solide Action, gut gemacht, ein nettes Game, aber alles andere als das, was man angesichts des ganzen Theaters im Voraus, den hohen Produktionskosten und den grossen Ankündigungen hätte erwarten können. Und daran scheiterts meiner Meinung nach halt ähnlich wie der Film, dass man zuviel erwartet und dann doch eigentlich nur durchschnittliche Kost geboten bekommt..

Original geschrieben von Dance_Force
Reloaded hat schon 250Millionen eingespielt und ist seiner Qualität überaus gerecht geworden.

eigentlich sinds weltweit 548.4 Millionen $, allerdings sind die Kassenresultate angesichts des Hypes eher enttäuschend, in den USA ist er ja schon in der zweiten Woche von Platz 1 verdrängt worden. Und der Grossteil der Meinungen des Publikums spiegelt halt schon eine etwas durchzogene Bilanz wider, der Film an sich ist sicher schon nicht übel, derart überragend, wie viele erwartet haben und wie er angekündigt wurde, ist er sicher nicht. Im übrigen, seit wann korreliert die Qualität eines Filmes mit den Einnahmen an den Kino-Kassen?

... Ohne nen richtigen Mod hier geht garnichts :D
Es gibt schon 2 matrix threads.
Da könnt ihr auch meine Meinung nachlesen ;)

Original geschrieben von Mephistopheles
der Sachverhalt ist hier eigentlich vergleichbar mit dem beim Film: Sicher solide Action, gut gemacht, ein nettes Game, aber alles andere als das, was man angesichts des ganzen Theaters im Voraus, den hohen Produktionskosten und den grossen Ankündigungen hätte erwarten können. Und daran scheiterts meiner Meinung nach halt ähnlich wie der Film, dass man zuviel erwartet und dann doch eigentlich nur durchschnittliche Kost geboten bekommt..
dem schliess ich mich voll an

@excituz beten wir zu gott das du niemals Mod wirs =P
(nich bös gemeind)

ich würde sagen mega ober affen geil:D :D :D
ich hab das spiel 6 mal durch gespielt (jeden char auf easy normal und hard) und bin immer noch begeistert fehlt nur noch ein multiplayer modus nur das mit den agenten is mies das man die nich tot prügeln kann aber dafür hat man ja den granaten werfer^^:D

Ich find das spiel ziemlich mies... die steuerung ist unglaublich haklig ... die grafik kann man ja so akzeptieren..
Aber was ich wirklich schlimm finde ist das ich zum beispiel das spiel selbst gepatcht nicht durchspielen kann weil es sich ständig aufhängt.. und ich hab genug rechner um das auszuprobieren sweatdrop

Den Film fand ich gut keine frage.. find es auch ein bisschen unrealistisch zu erwarten das es nochmal genau so wird wie matrix 1.. das war einfach ne runde story für sich.. 2und 3 ist eher ein zweiteiler.

Leutz was habt ihr alle nur gegen ETM ? :D

Ich find das Spiel is der absolute hammer, wenn auch die Grafik NICHT IMMER perfekt ist, dafür ist sie an einigen Stellen hawohö sehr gut ... Und die Material Arts Fights sind ja wohl der absolute hammer, wenn man da s mit dem Focus ein isschewn draufhat, wasses da alles für möglichkeiten gibt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten