Enter the Matrix

Sashman

™©® by Mausi_chan
So, wenn ich nicht blind bin, gibts den thread noch nicht.

Was denkt ihr über das Spiel welches mit dem Matrix Universum verknüpft ist und das am 15. Mai rauskommt?

Also ich hab mich seit Max Payne nicht mehr so sehr auf ein Spiel gefreut.

Immerhin wurden die Fighting Moves von den Original-Schauspielern in Motion-Capturing gemacht, etliche gefilmte Szenen sind vorhanden. Die Sounds sind spitze.

Ich freu mich extrem drauf und hoffe ich lese hier demnächste viele Meinungen, wenn das Game erstmal draussen ist^^

Original geschrieben von Sashman
So, wenn ich nicht blind bin, gibts den thread noch nicht.

Was denkt ihr über das Spiel welches mit dem Matrix Universum verknüpft ist und das am 15. Mai rauskommt?

Also ich hab mich seit Max Payne nicht mehr so sehr auf ein Spiel gefreut.

Immerhin wurden die Fighting Moves von den Original-Schauspielern in Motion-Capturing gemacht, etliche gefilmte Szenen sind vorhanden. Die Sounds sind spitze.

Ich freu mich extrem drauf und hoffe ich lese hier demnächste viele Meinungen, wenn das Game erstmal draussen ist^^
den thread gibs schon (PC forum)

mir gehts nicht anders als dir

ca 1 stunde film material wurde extra für das game gedreht
die steurerung soll auch einfach gehandhabt sein aber ich glaube das die steuerung auf den PC einfacher ist aber das ist ein anderes thema ^^

trotzdem das game wird der hammer und für mich jetz schon klar das spiel 2003

Naja ...vielleicht bin ich der einzige der das so sieht aber die Figuren sehen um die Schulter doch ziemlich merkwuerdig aus .

Ich meine ich bezweifle nicht das das Gameplay gut sein wird allerdings nerven mich diese Schulterpartien doch ganz schoen *G*

Naja.........bisher haben mich ja Spiele eher enttäuscht,die von erfolgreichen Filmen auf die heimische Konsole entwickelt wurden,aber man soll ja nicht voreilig sein. Das Spiel müsste eigentlich ein Hit werden. Das könnte man bei 20 Millionen Doller Kosten schon erwarten. Mal sehen.....

Bin mal gespannt, wie die Steuerung aussieht. Auf PC wirds sicher MAus und Tastatur sein. Bin echt neugierig ob man das mit nem Joypad gut spielen kann... wie will man beispielsweise so nett zielen, wenn man grad springt? Hoffe das kriegen die gut hin...

Bin mal gespannt, wie die Steuerung aussieht. Auf PC wirds sicher MAus und Tastatur sein. Bin echt neugierig ob man das mit nem Joypad gut spielen kann... wie will man beispielsweise so nett zielen, wenn man grad springt? Hoffe das kriegen die gut hin...
klar jede konsole hat doch mindestens 2 steuerkreutze einer zielen anderer laufen jedenfals glaub ich das die PS2 die beste steuerung von den konsolen hat (PC nicht mitgezählt)

Klar kann man das gut auf ner Konsole spielen. Genau das gleiche Prinzip hat bei Max Payne doch auch gut geklappt. Jedenfalls auf der PS2,wo ichs gezockt habe.

Okay... was sag ich denn mal...

1. Das Spiel hat eine gute Athmosphäre, man fühlt sich echt als wär man in der Matrix, untermalt wird das noch durch die Filmsequenzen, die teilweise extra für das Spiel gemacht wurden.

2. Diese Filmsequenzen sind der Hammer, die Handlung ist eng mit dem Film verknüpft. Die Fighting Moves sind wirklich spitze und sehen in der Bullet-Time einfach genial aus.

3. Freut euch auf das, was ihr nach dem Durchspielen zu sehen bekommt.

4. So und jetzt gehts los: Durchspielen... Hab das erste mal mit Ghost kaum mehr als 6 Stunden gebraucht, beim 2. mal mit Niobe nicht mal mehr 4 Stunden. Das ist irgendwie... Dreck!

Die Grafik is auf der PS2 auch nicht soo toll. Ich bin ein wenig enttäuscht. Endlose Korridore OHNE Gegner... das Game ist okay, aber es hätte besser sein können. Okay, ich hab dazu gratis die DVD von Matrix 1 bekommen...

Leiht es euch lieber aus und spielts an, bevor ihr 50 Euro oder mehr dafür ausgiebt. Es ist ein gutes Spiel, aber zu schnell durchgezockt und die Grafik... brr..

dafür das es so viel geld gekostet hat ist es nicht so besonderst,aber ich find die moves ziemlich fresh vorallem im fokus modus,und auf normal gehts ja noch zu spielen aber wie ssj gohan schon sagte auf schwer oder so ist es echt zu derb :mad:

Na ja irgendwie selbst schuld,ich würde nie,besser gesagt ich werde niemals mehr ein Spiel kaufen das ich unter 3 stunden durchspielen kann(zumindestens nicht für diesen Preis),da kann es noch so gut sein(siehe metal gear oder Silent Hill)

@kuja ich meinte die entwicklungskosten habs mir auch nur ausgeliehen aus der videothek (zum glück) ich hab mir noch nie ein game gekauft ausser ffx und tekken naja egal,für silent hill könnte es sich vielleicht lohnen und für metal gear 3 auf jeden fall :D

Hab es seit dem Release und finde es ziemlich gut. habe es mehrmals durchgespielt und versuche möglichst die besten Moves hinzubekommen.

Im großen und ganzen bin ich vom Game überzeugt, finde nur die Kämpfe kommen zu kurz. Ballern die ganze Zeit macht keinen Bock und Nahkämpfe gegen die Bullen sind zu leicht.

enter the matrix ist ein super spiel, die special effekten mit den focus ist einfach cool gemacht. das spiel wird in lafender zeit sicherlich noch den erfolg haben.

Original geschrieben von dragonforever
enter the matrix ist ein super spiel, die special effekten mit den focus ist einfach cool gemacht. das spiel wird in lafender zeit sicherlich noch den erfolg haben.
laufender zeit hä?
das spiel wurde schon über 2 millionen mal verkauft

Tjaja, Leute...
Ich habe das Game mit Ghost durchgezockt...

Und wenn mans durhczockt kriegt man den Revolutions Trailer zu sehen...... wow.... NAUND?! O_o, den kannst du auch so in 120 sek auf irgendnem Matrix Fanclub server runtersaugen... *LoL*

Das Game hat ne nette Grafik, scharf zumindest, doch die schulterpartien, wie Reideenrossy sagte, und auch einige andere Details sind ziemlich arm, an Details und Mühe und sehen so kahl und billig aus...
Das Game ist auf Easy zu einfach und auf Hard zu schwer könnte man sagen...

Ich hasse Typen die denken das Game wäre cool wegen ein paar Moves oder so... Ausleihen, k...
Kaufen? Glaube eher net, nur weils das game zum film ist vielleicht, aber so?
Die neuen Filmparts sind zwar nett gemacht und sicher auch nett gemeint, aber das Gameplay ist ziemlich fad und immer das Gleiche...

Alle die das Game beim Freund mal gesehen haben findens natürlich geil... Dazu sage ich nur eins... Oberflächlichkeit! Spielt das Spiel mal 1-2 Stunden, und wenn ihrs nach 4 Stunden mit einem Chara druchhabt, fragt ihr euch, warum ihr euch das Game gekauft habe, als ich durch war, fand ich das das game von ziemlichen Anfänger-Entwicklern erschaffen wurde, nein so mein ich dat net, die Grafik ist schon gut etc., aber das GamePlay und die Kämpfe vorallem sind viel zu einfach und monoton, SEHR monoton, das Game ist wie DMCII stylisch, aber nicht spaßig...
Daher würde ich dem Game eher mehr ne 3- geben...
Da das Gameplay einfach nur "bored" is...

Also bei mir erstreckte sich der 'sucht'-faktor über ein paar Stunden.Danach wure es langweilig, den die immer gleichen Moves gehen einen mit der Zeit tierisch auf den Sack.Hab mir das Spiel net selber gekauft, aber von 'nem Freund ausgeliehen.Wenn ich mir vorstelle, das ich so begeister von dem Spiel war, als ich es noch nicht gezockt hatte.
Das einzige, was mich jetzt noch anregt, ist 'ne Multiplayer Partie mit 'nem Freund zu zocken ^^

PS: Der Agent is so a****langsam....im MP naturlich ^^

Original geschrieben von Hollow-Slayer
Also bei mir erstreckte sich der 'sucht'-faktor über ein paar Stunden.Danach wure es langweilig, den die immer gleichen Moves gehen einen mit der Zeit tierisch auf den Sack.Hab mir das Spiel net selber gekauft, aber von 'nem Freund ausgeliehen.Wenn ich mir vorstelle, das ich so begeister von dem Spiel war, als ich es noch nicht gezockt hatte.
Das einzige, was mich jetzt noch anregt, ist 'ne Multiplayer Partie mit 'nem Freund zu zocken ^^

PS: Der Agent is so a****langsam....im MP naturlich ^^

Yo...
Vielleicht war ich von Naps gereizt die Oberflächlich sind...
Wenn sich welche von mir angegriffen fühlten, sry :(

Jedenfalls wie Hollow-Slayer sagt, das Fazit ist: Was neues, aber dann bored ;)

Zurück
Oben Unten