enies lobby ?

Sicherlich, aber Mod ist Mod. Auch wenn er hier nicht alle Rechte hat, kann und sollte er trotzdem maßregeln (reicht ja schon ne Verwarnung auszusprechen), zumal sich hier ja überhaupt keiner zuständig fühlt...

Hab schon nach Rechten für diesen Bereich gefragt, aber Mb lässt sich mal wieder Zeit, bis dahin hört doch bitte auf mit dem Kindergarten. Ansonsten wirds nichts nur für Hakan Konsequenzen geben.

Eigentlich nichts mehr!
War ne verdammt geile Arc! Man hat endlich erfahren warum Robin so gefährlich ist und so! Ansonsten bin ich auch erleichtert dass sie endlich zu ende ist und freue mich schon auf die nächste und die neuen Kopfgelder! Die neuesten Ereignisse sind eh der Hammer!

Ist jetz die mutter von nico robin tot und wenn sie tot ist wer hatt sie getötet .................und wennn sie lebt werden sie sich treffen???????????????????????????????????

verdammt wie viel mal soll man dir das eigetnlich noch sagen!!!
Kann es sein dass du eine behinderung hast und du nix für dein verhalten kannst oder machtst du dass mit absicht????
Du gehst hier allen kräftig auf den sack!!

wie wäre es wenn du einen thread aufmachst der "hakans fragen" heisst und du kannst deine fragen da immer reinschreiben ausserdem könntest du vl damit aufhören manche konsonanten und vokale so in die länge zu ziehen davon bekomme ich augenkrebs

aja und strapaziere die armen punkte und fragenzeichen nicht so sehr es reichen immer je 3-5 stück

jetzt weis ich auch warum es diesen thread gibt......
es gibt bereits einen op fragen thread
und dieser thread hier war auch nur dazu da um denjenigen
der es erstellt hat erfolglos zurecht zu weisen also mal alle her gehört....
euer kindergarten bringt doch letztendlich nichts...
wenn hakan sich hier in seinem verhalten nicht ändern will
dann kriegt er die quittung spättesten wenn er gekickt wird.
das wars... also kommt mal alle runter undlasst die dinge enfach laufen.....

@topic:
schätze dazu brauch ich nix mehr hinzu zu fügen

nur fand ich die filler ab folge 280 völlig
unangebracht.....das hätte man besser machen können.....

Zurück
Oben Unten