Englische undDeutsche Karten mischen?

LordKar

New Member
Hallo alle zusammen,

ich habe nur eine kleine aber für nicht zu unterschätzende Frage.

Darf ich englische und deutsche Yu-Gi-Oh Karten zusammen in ein Deck packen??

Und darf ich diese dann auch auf Tunieren benutzen??

Schon mal an alle danke im vorraus.

Gruß
LordKar

Hm... also wenn ich mich nicht irre, dann draf man englische Karten auf offieziellen deutschen Turnieren eh nicht benutzen, egal ob gemischt mit deutschen oder nicht.

Aber generell würd ich sagen das da niemand was gegen haben kann, solange du effekte und Beschreibungen ins deutsche übersetzen kannst und dem Gegner erklären kannst.

Ryo

auf deutschen turnieren werden normalerweise nur deutsche karten eingesetzt! aber bei nem kleinem turnier mit freunden kannste auch englische spielen!

Also nix mit englischen im Tunier.

denn mir gehts ums einkaufen.... net das ich mir jetzt nur noch englische kaufe weil se viel billiger sind bei mri im laden nur noch 4 euro udn am ende damit auf keinem offiziellem Tunier hier teilnehmen darf.

aber danke fürs aufklären.

bleibt mir wohl nix anderes übrig als deutsche weiterhin zu kaufen

da ich wahrscheinlich nicht auf ein turnier(offiziell) gehen würde ,ist mir die sprache egal.
bei yu -gi oh realms kann ich jeden effeckt nachschauen.

Schön wenn das da steht, aber meines wissen waren trozdem bei der Deutschen Meisterschaft nur Dt. Karten zugelassen ...

Wieso gibts eigentlich so ne blöde Regel? Ist doch egal woher die Karten kommen, oder? Das änert doch nichts daran wie stark sie sind oder welchen Effekt sie haben?

Ryo

Das ist vermutlich nur damit den Effekt der KArten dein (vllt etwas dümmerer oder in Englisch nicht so begabter) Gegner versteht ... also eine "anti-Idioten-Regel" :dodgy:

Ryo B. schrieb:
Wieso gibts eigentlich so ne blöde Regel? Ist doch egal woher die Karten kommen, oder? Das änert doch nichts daran wie stark sie sind oder welchen Effekt sie haben?

Ryo

Amigo Spiele wird aber ein interesse daran haben, das man ihre Karten verwendet, wenn sie schon das Turnier ausstatten ^^

Re: Englische und Deutsche Karten mischen?

Hu ?!?
Anti-Idioten Regel ??? Wenn das echt der Fall sein sollte ist denen nicht mehr zu helfen.
Bei der WM in New York haben die Engländer und die Deutschen wohl auch kaum verstanden was auf den Karten der Japaner steht...und andersrum genauso also ist das doch voll für´n *****...Ich find man sollte das denen mal sagen :mad2:
und überhaupt sollte man auf ner WM (also Internationales Turnier) mit Karten jeder Sprache spielen dürfen...man sieht ja ob es original Karten sind oder Fälschungen.

Schön wenn das da steht, aber meines wissen waren trozdem bei der Deutschen Meisterschaft nur Dt. Karten zugelassen ...

Die DM war ja auch ne Sache nur von Amigo. Es steht zu erwarten (hoffen), dass das wenn Konami die offizielle Liga aufzieht anders wird.

macht euch doch selber ein turnier.#
wir haben des mal gemacht.
mit 9 leuten.
sieger war ich
0,50€ prämie
XDXDXDXD

Zurück
Oben Unten