englische karten

alessandro

New Member
mir werden in der schule englische karten zum tausch angeboten. sind diese karten überhaupt gültig in verbindung mit deutschen?? wie seht ihr das??

alessandro schrieb:
mir werden in der schule englische karten zum tausch angeboten. sind diese karten überhaupt gültig in verbindung mit deutschen?? wie seht ihr das??
Auf deutschen Turnieren sind diese Karten unzulässig !!!
Das sagt der Name ja schon "deutsches Turnier" dort dürfen nur deutsche Karten verwendet werden,allerdings gibt es einige Ausnahmen,z.B. Acid Trap Hole

Das mit dem Turnier war eben bei der 1. WM so.
Glaub kaum das man das mit den englischen Karten weiter so führen wird.
Wäre ja dumm dies bei Turnieren zu verbieten, da man ja in Deutschland schon in jedem Laden englische- und deutsche Karten bekommen kann.
Überhaupt find ich wenn man international Spielen will (wie bei der WM) sollte man auch englische Karten erlauben.
Aber ich hab das ja nicht zu entscheiden. Aber ich hoff das die Karten beim nächsten Turnier erlaubt sind sonst kann ich da net mitmachen... :bawling:

Man darf in Turnieren die Englischen benutzen aber nicht die amerikanischen!! Da England zu Europa gehört darf man die Karten aus England benutzen und die Karten aus Amerika nicht!

Zurück
Oben Unten