Englische Karten verboten?

Obsession schrieb:
welche boosterserien sind denn bis jetzt auf EU raus?
denn ich spiele (und verliere fast) schon die ganze zeit mit ausschließlich deutschen karten, weil ich einfach dachte, dass bei deutschen meisterschaften (und deutschen ligen) auch nur deutsche karten erlaubt sind.
welche EU booster gibt es also schon?

in Europa sind nur LOB, MR und SPR draußen, da ist klar, wenn Du gegen Leute verlierst, die mit amerikanischen oder japanischen Karten spielen.

joah, mir ist auch klar, dass ich dann hier verliere ;) aber das ist ja auch beabsichtigt, weil ich genau weiss, dass ich gegen ein EU deck dann sicher besser abschneiden würde ;)
achso, also die EU booster sind also im prinzip die selben wie die GER booster, ich dachte schon ich müsste jetzt anfangen wie wild booster zu kaufen. ;)

verdammt man müsste dafür sorgen das in allen staaten die booster serien gleichzeitig herauskommen dann gäb es die probleme nich!
oder wenigstens so ne art tausch aktion müsste gestartet werden bei der man seine US bzw. seine JAP Karten gegen Eu Karten Tauschen kann! das wäre nur fair!

Darf ich Englische Karten an der Deutschen Meisterschaft benutzen wenn es sie auch in Deutsch gibt?z.B. wenn ich ein Englischer Weißer Drache im Deck habe, darf ich ihn dann benutzen?

Ultima Bahamut schrieb:
Darf ich Englische Karten an der Deutschen Meisterschaft benutzen wenn es sie auch in Deutsch gibt?z.B. wenn ich ein Englischer Weißer Drache im Deck habe, darf ich ihn dann benutzen?

Bisher darfst du das nicht ...

Zurück
Oben Unten