England!!!!!!!!

vegetia

VEVES-Süchtig!!!!!
war es nicht genial wie ENGLAND die argentinier alle gemacht hat???? eine gerechte revanche für 98! was sagt ihr?

Die inselaffen können mir gestohlen bleiben,denn ihr Fussball is noch schlechter als der,der deutschen(ununtertrieben).

Die ham auch nur durch'n Elfmeter gewonnen,keine tolle leistung.

trotzdem haben sie gewonnen und die argentinier verloren. ok. england hat in der 2. hälfte schlechter gespielt als in der ersten, doch die argentinier haben es nicht geschafft ein tor zu erzielen!

also ich hab das spiel noch net gesehen ,musste kursarbeit schreiben:bawling: .
aber man muss auch erst mal gg argentinia gewinnen.auch wenn das tor nen elfer war.
wir haben gg argentinien mies ausgesehen.
und jetz kommt bnet das wir sooooooviele verletzte hatten oder es ein freundschaftsspiel war.
becks is noch net fit ,aber trotzdem is england schon fast im achtelfinale und hat meiner meinung nach chancen auf min.halbfinale

Original geschrieben von Kuja
Die inselaffen können mir gestohlen bleiben,denn ihr Fussball is noch schlechter als der,der deutschen(ununtertrieben).

Die ham auch nur durch'n Elfmeter gewonnen,keine tolle leistung.

*nickt nur*

ich kann mich dem nur anschliessen.

also ihr seit wohl alle gegen england (super kuririn ausgenommen @Super Kuririn danke wenigstens einer der zu den engländern hält!)! und das auch noch in einem thread von mir ihr seit echt nett. und noch ein england hat gewonnen und argentinien verloren!!!!!!!

Also das Spiel war ja echt sowas von lahm...
Die Argentinier haben absoluts nix im Spiel nach vorne hinbekommen. (Ich kann mich an keine gute Torchance von Argentinien erinnern...) und die Engländern standen extrem kompakt hinten drin und haben nach der Führung nur noch auf Ergebnis halten gespielt! Dass das net nach hinten losging haben sie nur der Unfähigkeit der Argentinier zu verdanken!

vielleicht war es kein schönes spiel (hab jetz ran gesehen) .
aber man muss auch mal packen ,dass ein veron kein torschus ,oder eine vorlage zu einem torschuss gab .un somit nach 45 min ausgewchsekt wird .

doe engländer waren besser .un man muss sich mal das durchscnittsalter von denen sehen .(ok außer seaman)
campbell is der älteste feldspieler mit 29 jahren der stammspieler is .
ich sach die werden es bei unserer wm in D net leicht machen (aber das is noch lang).

aber england is ja fast durch . das is wichtig ,hoffentlich kommen noch die schweden durch.
naja meine 2 wm favoriten sind england und spanien .

@ vegetia die hassen alle england nur weil die uns im september gezeigt haben wo der hammer hängt :D :D
(jaja das is eins meiner absoluten lieblingsgames mit dänemark gg brasilien 98)

servus das wars von mir dem england fan kuririn

ja hoffentlich schaffen es die engländer ins achtel- dann viertel- dann noch halb-und zum guten schluß das finale! und gegen wen sie dort spielen ist mir eigentlich mega egal. hauptsache ist das sie dort gewinnen, der rest ist egal!

@super kuririn ja wahrscheinlich hängt bei den deutschlandfans der schock immernoch zu tief! es war aber auch genial als owen dem kahn 3 tore reinhämmerte!!!! und weill england damals nicht also fies mit den deutschen sein wollte durften sie ja auch eins reinmachen!!!!! ich fands auf jeden fall total geil als die zeitungen am tage danach z.b. folgende überschriften hatten: deutschland vorgeführt, 1:5 gegen england!!!! und dazu noch ein gigantisches pic mit owen und beckham!!! echt cool! ok. ich werde mir dann mal die heutigen ergebnisse ansehen. also bis dann! vegetia

das beste war aber in der Sport Bild .
da ham sie ihre aufmacher gezeigt die sie gezeigt hätten wenns 1:0 für D ausging .
"Wie Rudi Beckham kaltstellte "
"Linke eisenhart gg Turbo Owen ":D :D :D

Jaja diese Engländer sind saustark.
weis eigetnlich jemand wer bei den buchmachern jetzt tzopfavorit ist ?italien wars kurz ,ham aber dann gg kroatiwen verloren

@super kuririn Tja die engländer werden alle besiegen. Als nächste am wochenende die dänen!!! Wegen diesen ärschen(u.a.) ist frankreich rausgeflogen!!!! ENGLAND MUSS GEWINNEN!!!!!
Einen schönen kader haben unsere engel!!! die 23 besten spieler der wm!!!!! ENGLAND GO FOR WORLD CHAMPIONSHIP!!!!!!

Träumt weiter Die Dänen haun die Tommys in hohen bogen raus,im übrigen war das Spiel gestern doch ein Witz,ein schlappes 0:0 is doch lächerlich.

Musste eingentlich für England sein, da ich selber Engländer bin, aber ich hoffe sie fliegen raus, ich kann sie nicht leiden, besonders Beckham

Brasilien scheitert 100% ig nicht ich denk sogar mit ziehmlicher sicherheit das sie Weltmeister werden !!
England wird sicher scheitern da sie eine wirklich ziehmlich schwache Mannschaft haben ( is extrem junge mannschaft). Brasilien hat gegen Costa Rica echt wieder mal ihre ganze Klasse gezeigt wobei ich glaube das das noch nicht mal das Maximum war.
Das Spiel gegen die Türken das war hald das Auftaktspiel da muss man immer erst so langsam mal in Form kommen, jetzt würden sie die Türken sicher so 4:1 schlagen !!
Aber hier gehts ja um England und ich denk das sie schon im VIertelfinale scheitern werden und das schwerste Match wird Brasilien gegen Spanien da ich denke das die 2 sicher noch im Verlauf der WM Aufeinander treffen werden !!!

England wird sicher scheitern da sie eine wirklich ziehmlich schwache Mannschaft haben ( is extrem junge mannschaft)
warum is das ein nachteil ?gut sie sind noch nicht ganz so gereift .aber ein owen hat schon über 30 länderspiele un beckham noch mehr .der ziege bei D hat z.B. nur 66´un hat somit die meisten im dt.kader. so groß is der unterschied da net .außerdem hatz owen un vor allem becks ,butt usw schon oft un lange in cl-league gezockt.
un teddy sheringham hat die erfahrung vorne weg.
das spiel gg dänemark is schwer weil2 teams aufeinander treffen die sehr defensiv un destruktiv . spielen .aber ich denke die standarts werden das spiel entscheiden .und da sag ich :"ES GIBT NUR EINEN DAVID BECKHAM ":D
die stärksten mannschaften sind england,spanien un brasil .
ob sie im viertelfinale scheitern kann ich net sagen ,da man nich weis wer der gegner ist.
um noch auf brasil zu kommen .1.sie hatten eine sehr leichte gruppe .
2.sie haben keine richtige rangordnung im team .(wie wird da ein ronaldo respektiert der seit 2 jahren kaum für die selecao gespielt hat?der nur wegen seines namens aufgestellt wurde ?
außerdem hat eine so gute fußball nation sowas nötig was rivalod gemacht hat?das war nur peinlich un hat das ansehen der selecao sicher net gesteigert .ich warte auf konstruktive kritik,d.h. die kommen von der insel un sin deshalb scheiße ,oder sowas is net drin.

Servus euer kuririn

Zurück
Oben Unten