Endlich Handfeste Dbz Video Game Infos!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Gamecube is viel leistungsfähiger als die PS2 und da es zuerst für die PS2 rauskommt, werden bei der GCN Version w*****einlich noch irgentwelche Extras sein(hoff ich ma)

Vielleicht auch mehreres zB ein RPG und dann noch ein Adventure danach noch ein weiss net fight game einfach mehrere spiele !

Hier sollte es doch um Handfeste Infos gehen und net um eure Vorstellungen...wollt ich nur mal anmerken..also net mehr spammen :)

Ihr Redet alle nur noch über leistung der Konsolen aber um das geht es doch garnicht !

Die Dragonball spiele werden eh nicht die Konsolen zum schwitzen bringen (hat man ja auch auf den Video gesehen)
Und wenn Infogrames die Dragonball spiele doch mit Top Grafik rausbringen wird eh die X-box vorne sein weil sie die beste Hardware hat.

Cu Tobi

Original geschrieben von SonDamien
Hier sollte es doch um Handfeste Infos gehen und net um eure Vorstellungen...wollt ich nur mal anmerken..also net mehr spammen :)

Und wenn Infogrames die Dragonball spiele doch mit Top Grafik rausbringen wird eh die X-box vorne sein weil sie die beste Hardware hat.

Cu Tobi [/B]

OOOOAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!! :kaioken:

Jetzt rast ich aber bald aus!!!!!!!!! Was stellt ihr fickgesichter euch eigentlich unter einem Thread vor häh??? Das darf doch nicht wahr sein!!!!! Ich hab hier handfeste Beweise geliefert und der Rest bleibt spekulation!!! UND DARUM GEHT ES HIER!!!!!! Verdammt nochmal!! Und Spammen ist das noch lange nicht!!!!! Scheiß Depp!

Und da haben wir noch so einen!!! So ein pickliger Nasenpopler der keine Ahnung hat daß die X-Box zwar die beste Hardware hat, aber totaler Bockmist is!!!! Wen interessiert schon eine Konsole die zwar Powert, aber nur scheiß Spiele hat!!!! X-Box is MÜLL!!!!!!!!!!!!! (vorerst) Also halt die Fresse wenn du keine Ahnung hast!!!!!

RASTE MAL HIER NICHT SO AUS !!!!!

WENN DU IMMER SOLCHE WUTAUSBRÜCHE HAST WÜRDE ICH MAL ZUM ARZT GEHEN!!!!!!!

XBOX SCHEISS SPIELE ??? AUF DER XBOX KOMMEN DIE GLEICHEN SPIELE RAUS WIE AUF PS" UND NGC !!!!

ALSO LASS DICH MAL UNTERSUCHEN !!!

@DBZFAN: Jo immer ruhig bleiben^^ ist doch alles oki^^
@Den kleinen irren der wohl in seiner Zukunft keine Chance haben wird, oder auch "EricDraven2k" : Wie du weiss ist alles das Spamm was ich mehr or weniger als Spamm empfinde. Der Thread sollte um Handfeste Infos gehen..ihr habt die am Anfang gebracht und dann wurde spekuliert.. das hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun..
desweiteren möchte ich dir sagen das du jetzt offiziell verwarnt bist.. kannst dich gerne dazu in einer PM äußern und mir deine Meinung sagen. Jedoch würde ich das bei deinen lärcherlichen Wutausbrüchen unterlassen. Dann wollt ich erwähnen das du auch diese beleidungen sein lassen könntest, es bingt nichts wenn du jemanden beleidigst... das zeigt nur wie schwach du doch bist. Man kann sich auch ordentlich mit jemanden Unterhalten und eine verbale Kommunikation auf einem hohen Standart halten.

Dieser Thread wird geschlossen...das nicht nur vorübergehend... thx....

-------->CLOSED<---------

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten